WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes Shirt

Schöner fester Stoff,Armlänge sehr gut.Kaschiert kräftige Oberarme .

Super Qualität

Dieses Shirt habe ich in mehreren Farben, da hier der Preis und die Qualität passen. Sehr edel sieht das Shirt mit dem Satinpaspel am Halsausschnitt aus. Schade, dass es das Shirt nicht noch in gelb gibt. Das Shirt ist nicht durchsichtig und von angenehm fester Baumwollqualität. Ich mag die Qualität sehr. Habe ein cremefarbenes schon länger, blieb auch nach mehrmaligem Waschen in Form und sieht immer noch wie neu aus.

Sehr schön verarbeitet

angenehmer, glatter Stoff, Halsausschnitt mit Satinband eingefasst und Nähte perfekt verarbeitet. Farbe wie beschrieben. Artikel fällt ziemlich groß aus; weil es das Shirt nicht kleiner gibt, behalte ich es und hoffe, dass es nach der 1. Wäsche und kurz im Trockner noch etwas schrumpft.

Gefällt mir gut

Habe mir das Shirt in 2 Farben bestellt und beide behalten. Das Material ist nicht labberig und dünn. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie eine Größe kleiner bestellt und das war gut. Passt und sitzt gut. Werde es sicherlich nochmal in anderen Farben bestellen.

Sehr schönes jugendliches Shirt

Ich habe dieses Shirt für meine Mutter bestellt. Sehr gute Qualität und vor allem eine schöne Länge. Für den Preis habe ich gleich zweimal zugeschlagen.

Ideal für unter einem Blazer oder Cardigan

Schönes Material etwas aufgepeppt mit der Satinpaspel am Ausschnitt. Bin ganz zufrieden mit dem Shirt.

Tolles Shirt

Gute Qualität un d sehr gut zu tragen, ich habe es in mehreren Farben. Schlicht und einfach zu allem zu tragen.

Sehr elegantes T-Shirt

Man kann es Solo tragen oder unter einen Blazer, es wirkt durch das seidig schimmernde Material sehr elegant.

Tolles T-Shirt

Das Shirt sieht durch den feinen Kragenabschluss sehr edel aus. Der Stoff ist fester, das ist sehr angenehm.

Tolles Shirt

Das Shirt ist zeitlos, ideal zu Kombinieren und von guter Qualität. Preis und Passform sind ebenfalls gut.

Shirt für alle Fälle

Weiß paßt zu allem . Paßform ist top. Geht kann man alleine oder unter Blazer tragen.

Gute Qualität. Weiter empfehlen

Gute Qualität. Weiter empfehlen

Shirt ist schön

Das ist wirklich ein schönes Shirt was zu allem passt. Die Qualität ist sehr gut.

super Preis und Leistung

Sehr schöne Farbe und der Sitz ist perfekt, bin sehr zufrieden auch vom Material.

Was soll man Großartig sagen, ein T-Shirt ...

Was soll man Großartig sagen, ein T-Shirt das man gut tragen kann.

Wunderbar!

Shirt ist einmalig, gefällt mir einfach super,angenehm zu tragen und chic!

Alles supi

Alles wie angegeben! Gute Nähte, schöner Stoff und fällt passend aus.

Würde ich wieder kaufen!

Schlichtes weißes T-Shirt, angenehmes Tragegefühl und optimale Passform.

Schönes Tshirt, gute Passform hat mir gut ...

Schönes Tshirt, gute Passform hat mir gut gefallen

Basic-Shirt - wie gewohnt gut

Das Shirt ist auch in großen Größen gut zu tragen, passt sehr gut, liegt nicht zu sehr an. Die Qualität ist in Ordnung. Die von mir bestellte Farbe entspricht genau dem angegebenen Farbton - mint. Ein toller Artikel für diesen Preis kann man es in in direkt noch einer anderen Farbe bestellen.

Sehr gute Qualität,edle Paspeln am Ausschnitt

Ich hatte die Shirts auch in zwei Farben bestellt (weiß und creme). Sie haben eine sehr gute Qualität, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Stoff ist nicht zu dünn, Unterwäsche scheint nicht durch.

Wirklich ein toller Artikel

Sehr bequem zu tragen, man fühlt sich sehr Wohl darin und passt zu Jeans, Hosen und Röcke. Farbe weiß. Die Qualität ist O.K. Habe mir dann ein weiteres in Schwarz bestellt. Preis mehr als O.K. Sichere Kaufempfehlung

Guter Kauf

Guter Tragekomfort, da sehr weich und hautfreundlich. Die Verarbeitung ist gut, ich habe bisher keine Mängel entdeckt, habe die Shirts aber erst einmal getragen. Ich habe diese Shirts in weiß und mint gekauft.

Genau das was ich wollte. Super!

Der Artikel ist genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Der Halsausschnitt mit dem Satinpaspel sieht fein aus und er macht eine gute Figur.

Tolles Universal-T-Shirt

Hält, was es verspricht. Tolles Shirt, das in vielen Farben zu haben ist, gut passt, wertig aussieht. Ich werde mir bestimmt noch andere Farben bestellen.

ein toller Artikel der in Form bleibt

dieser Artikel hält was er verspricht, Form und Farbe ist auch nach einigen Wäschen super. Das Material ist hervorragend und angenehm zu tragen

vielseitig, schöner Satinrand am Ausschnitt

ich habe geleich mehere Farben bestellt. Da als Unterziehshirt gedacht sidn sie leider zu große. Ich bestelle sie jetzt eine Nummer kleiner

Thirt

ein schönes Thirt. Ein Thirt angenehm zu tragen ,weil. 100%. Baumwolle es gibt es. auch in vielen Farben

Ein schlönes Teil

Ausführung sieht gut aus, Material sehr gut und Aussehen schön und neutral, passt zur Kombination sehr gut .

alltagstauglich und dabei chic

Das Shirt hat durch die Satineinfassung am Halsausschnitt einen eleganten Touch. Das Material ist sehr gut.