Witt Strickpullover Stehkragenpullover

Kein Glück mit diesem Pullover

Das Material und die Farbe sind einfach top, aber die Verarbeitung!!!!!!! Der Pullover ist schief, eine Seite breiter, das kann man nicht tragen. Ich hoffe, es ist ein Ausnahmemodell!

Sehr labberig

Ich hatte den Pullover bestellt, da mir das Bild gut gefiel. Allerdings war er mir bei Gr. 36 viel zu schlabberig und ausgebäult. Erinnerte mich an einen Pulli meiner Großtante (90 Jahre alt)! Ich habe ihn zurück geschickt. Schade :(

leider stimmen die Größenverhältnisse nicht

ein Winterpullover darf ja etwas länger sein, aber wenn die die Ärmel viel zu lang sind stimmt das Verhältnis nicht mehr und somit konnte ich den Pullover nicht behalten. Bei der zweiten Farbe war der ganze Pullover zu groß.

Für die sonst gekauften Größen 44/46 ist ...

Für die sonst gekauften Größen 44/46 ist diese Größe zu groß in Ärmellänge. Rückenlänge ; nicht geeignet für kleine Frauen, diese sollten wenn, denn schon die 42 versuchen

Habe ihn in Farbe rosa storniert.

Dieser Artikel sieht evtl. nur in dieser Farbe ziemlich komisch aus - ist auch viel zu weit an den Ärmeln und im Ganzen geschnitten.

Für den Preis etwas Besseres erwartet......

Für den Preis etwas Besseres erwartet... Sehr unauffälliger Pulllover ohne schick.

Bedingt gut!

Wenn man kurze Arme hat bestimmt gut. Verarbeitung sonst in Ordnung.