Witt Strickpullover Stehkragenpullover

Einfach toll

Er ist gut ausgefallen. Der Stehkragen ist für mich Ersatz anstelle Rollkragen. Einen Nachteil finde ich, das er nicht aus reiner Baumwolle ist, den das kratzt bei mir des öfteren aber im Winter hab ich oft shirts drunter dann wirds wohl ok sei

Sehr schöne Farbe

Ich habe den Pullover wegen der frischen Farbe bestellt. Sie ist genau wie abgebildet. Leider sind die Ärmel nich so schlank wie auf dem Foto, sondern weiter. Ich habe den Pulli dennoch behalten.

toller Artikel

Das Material ist angenehm zu tragen, die Passform ist gut, der Preis ist okay, sollte man mit einem Schal tragen, sonst sieht es etwas langweilig bzw. streng aus.

Schön, aber nichts für kleine, schmale Person

Schöne, satte Farbe, und ein ziemlich dicker Stoff. Hält sicherlich gut warm, zumal der Kragen angenehm hoch geschlossen ist. Leider ist der Pullover mir (1,60m, schmale Schultern) in Größe 36 zu groß gewesen, daher ging er zurück.

Ein toller Artikel, wirklich gut

Der Pullover gefällt und sitzt gut. Die Farbe ist frisch und steht mir gut. Dieser Artikel wurde mit 2 anderen Kleidungsstücken einfach auf der Terrasse abgelegt als wir nicht zu Hause waren und wieder mußte die Bezeichnung "beim Nachbarn (ohne Namen) abgegeben" herhalten. Unterschreibt denn der Zusteller selber oder wie muß ich mir das vorstellen? Wer steht dafür gerade, wenn die Artikel verschwunden sind?

Toller Stoff, tolle Farbe, aber…

…der Schnitt ist ganz seltsam. Das Bündchen ist eng, aber der Stoff am Bauch wölbt sich total. Ich sehe darin unförmig aus. Vielleicht ist es eine Nummer kleiner besser.

Schöner Pullover für alle Tage

Pullover für meine Mutter in Gr. 44 bestellt. Sie trägt sonst 44 bis 46. Der Pulliver in 44 passt supergut. Ärmel sind auch nicht zu lang. Also hier die Gr. Bestellen was man sonst trägt. Material angenehm auf der Haut. Farbe fuchsia entspricht dem Bild.

Modischer Pullover, der gut sitzt

Der Pullover sitzt gut und hat eine schöne Form. Habe ihn erst einmal kurz getragen und kann deshalb noch nicht sagen, wie er sich beim Waschen verhält oder ob er stark pielt. Bei dem Preis habe ich meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt und wenn er eine Saison hält, bin ich schon zufrieden.

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ...

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material etwas dicker, super für den nächsten Winter. Der kleine Stehkragen rundet den Pullover richtig schön . Die Größe ist wie angegeben. Wir werden noch weitere Farben bestellen. Bewertung abgeschaut , doch alles ist korrekt.

Rostrot sehr "knallig"

Ich habe diesen Pullover schon ein einigen Farben. er ist wirklich empfehlenswert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter der Farbe Rostrot hatte ich mir eine wärmere Farbe vorgestellt. Diese war mir zu "knallig". Deshalb ein Stern Abzug und zurück.

Chic und feminin

Der Pulli könnte etwas länger sein. Ist aber trotzdem sehr schön und angenehm zu tragen. Die Farbe ist ein knallige Royalblau genau wie im Katalog abgebildet. Der eine Stern Abzug ist für das Mischgewebe. Ein Baumwollpulli wäre mir lieber.

Schöne Farben

Eigentlich sehr schön. Das Material ist mir für diesen Preis etwas zu fest und nicht so warm wie ich dachte. Der Artikel fällt etwas großzügig aus was aber gefällt zu engen Hosen.

Schief genäht, der Rest ist top

Der Pullover ist ein schickes Basic für den Alltag. Leider war er schief genäht und so habe ich ihn zurückgeschickt und nochmals bestellt. Ich hoffe das nächste Modell ist besser, denn dann behalte ich ihn.

Dieser Artikel macht Spaß.

Dieser marinefarbene Pullover ist angenehm zu tragen und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Er passt gut zu Jeans und man kann ihn gut mit einer Weste tragen. Schöne Haptik.

farblich schöner Pulli

Fällt grössenmässig gut aus, Farbe sehr schön und kräftig. Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben, aber der Artikel kam erst nach 8 Wochen an.

Basic Pullover

Der Pullover fällt normal aus. Wer ihn figurbetont tragen will, sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen. Er ist für kühlere Tage gut geeignet. Einfacher Pullover als Basic ohne SchnickSchnack.

toller Pullover, schöne Farbe

endlich mal ein Pullover der gerade geschnitten ist; bestell' ich mir nochmal in einer anderen Farbe, allerdings eine Nummer kleiner, da er sehr großzügig ausfällt

tolle Farbe, gute Passform

hat mir gleich gefallen - besonders die Farbe koralle. Die Länge ist für mich prima, da ich klein bin. Angenehm zu tragen. Gutes Preis-Leistung Verhältnis aus meiner Sicht.

Habe mir den gleichen Pulli in einer anderen

Der Artikel hat eine gute Passform, wenn auch für mich die Ärmel ein wenig zu lang und zu weit sind! Aber das Material ist angenehm im Tragen und auch die Farbe ist attraktiv!

Gut aber einfach.

Dieser Pullover ist gut bearbeitet. Aber so ein Pullover passt eher den Leuten über 55 Jahre, weil er zu einfach ist. Manche Farbvarianten sind kräftiger in der Realität.

schöner Pullover

ich habe eine Oberteil zu meinen mais-gelben Stiefeletten gesucht, hiermit habe ich das Teil gefunden! trägt sich angenehm und sieht gut aus!

schöner Pullover

Schöner Pullover, mal nicht so ein weiter Ausschnitt. Angenehmes Material, leider habe ich mir die verkehrte Farbe bestellt, deshalb ging er zurück.

Ein tolles Basic.

Ein toller Pullover, den ich immer wieder in verschiedenen Farben bestelle. Leider ist die Qualität nicht gleichbleibend gut. Daher ein Punkt Abzug.

guter Artikel für kalte Tage

das lange Warten auf den Artikel hat sich gelohnt,der Pullver paßt gut im Schnitt und in der Größe,das Material erscheint etwas zu stark und wirkt dadurch grob

Braver Pullover in chicker Farbe

Pullover fällt leicht größer aus als die bestellte Größe, Rundkragen ist nicht zu eng, wirkt "brav"; Material ist lockerer gestrickt als erwartet.

Schöner Pullover

Habe den Pullover für meine Mutter (91 Jahre ) bestellt .Der Kragen hat die gewünschte Form , geschlossen u. nicht einengend ,Grösse u. Farbe passt .

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität.

Klassischer Pullover

Endlich mal ein normaler Pullover mit schönem Kragen für den Winter. Farbe und Schnitt entsprechen der Abbildung. Die Größe passt. Super !

Schönen Artikel

Pullover ist sehr bequem. Sitzt gut.Weich und warm. Passt für Winter.Farbe ist sehr schön. Mir ist gefallen, aber Größe passt mir nicht.

Perfekt für den kalten Winter

Ein gut geschnittener Pullover, lang und groß genug um zu wärmen und eng genug, so dass man ihn unterziehen kann - leider etwas kratzig.