WITT WEIDEN Klassische Bluse

Süße Sommerbluse - sehr transparent

Genau mein Schnitt, dachte ist. Doch schon beim Anfassen des Materials wurde ich skeptisch, da ses ehr lapprig ist und sich billig anfühlt. Der Schnitt selber ist schön, obwohl der Ausschnitt bei meiner Bluse deutlich höher als abgebildet war. Die Umschäge an den Ärmeln sind nur an einem Punkt festgenäht, so dass sie weiter hinten aufgrund des Materials nach unten klappen. Da das Material sehr transparent ist, müsste ich immer etwas unterziehen und das kommt im Sommer nicht so gut. Schade, denn die Bluse sieht sonst sehr ansprechend aus.

Leider kürzer als gedacht

Die Bluse ist kürzer ausgefallen als gedacht und ist auch enger. Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Die Farbe gefällt mir super

schöne Bluse

Der Stoff ist weich fliessend und angenehm auf der Haut. Toller Schnitt, Farbe wie abgebildet. Empfehlenswert.

schöner Schnitt

Bluse hat einen schönen Schnitt, ist aber leider sehr durchsichtig, ging deshalb zurück

Leichte Bluse für den Sommer

Eine leichte Bluse für heiße Sommertage. Das Material ist angenehm zu tragen, allerdings auch etwas transparent. Laut der Abbildung hätte ich erwartet, dass sie etwas länger ausfällt, habe sie aber behalten, da sie vielseitig zu kombinieren ist.

Hübsche, leichte Bluse

Die Bluse ist leicht durchscheinend, aber recht hübsch. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht.

Schöner Schnitt

Schöne Bluse und Schnitt, leider für mich etwas zu weit, stand mir nicht daher retour

Schöne Sommerbluse

Gute Trageeigenschaft,gutes Material,sehr angenehm auf der Haut,schön luftig

Leichte Ommerblude

Angenehm luftig auf der Haut bei einer Hitzewelle zu tragen.

Schöne Bluse

Schöne, lässige Bluse. Trägt sich sehr gut. Farbe wie abgebildet.