Sieh an! Klassische Bluse

Schade

Eigentlich eine schöne Bluse, Form länge Preis.Aber leider ist das Material wohl nichts ,was für mich geeignet war,Sie klebte an meinen Armen und an mein top fest.Es knisterte ohne Ende und ich wollte nicht als laufende Ladestation enden und immer eine gewischt bekommen

Schöner Artikel

Hätte ihn gerne behalten aber leider ist mir diese Longbluse unter den Armen etwas zu eng und eine Nummer größer war leider nicht verfügbar würde den Artikel aber denn noch weiterempfehlen sieht sehr schön und elegant aus

tolle Longbluse

Sehr schöne Bluse, war überrascht über den Preis, aber einfach toll, gut zu kombinieren im Winter als auch wenn es wärmer wird. Freue mich.

Luftig leicht

Sehr schöne über dem Po gehende Bluse die in der weite zu regulieren ist Kann man auch in Sommer als Jacke über Top anzoehen

Ein Hingucker

Diese Bluse ist sehr luftig und pflegeleicht. Man kann sie auch als Blusenjacke über einem Top tragen.Schön.

Nicht schlecht!

Also die Bluse ist nicht schlecht, aber das Material geht bei mir gar nicht. Ich war bei der Anprobe total statisch aufgeladen und der Stoff klebte dadurch an meinem Körper. Ging leider zurück.

Sehr schöne Bluse

Ein sehr schönes Oberteil, allerdings etwas durchsichtig, man muss schon ein Shirt drunterziehen. Mir stand der Schnitt nicht (Apfeltyp), für Birnentyp empfehlenswert

Nichts für mich

Hatte mich sehr auf den Artikel gefreut, leider ging er wieder zurück. Der Schnitt ist komisch, auch das nur auf der Seite die Bändel sind, ein Gürtel wäre bestimmt besser.

Einfach schöner Artikel

Super schöne Druckbluse für auch Feierliche Anlässe das Preisleistungsverhältnis paßt sehr gut 👍. Bin sehr zufrieden, würde ich sehr empfehlen.

Schöne Bluse

Die Bluse hat mir gut gefallen und hat auch gepasst, hat mir aber an mir selbst dann doch nicht gefallen.

Super chic

Sehr schöner Stoff, leicht auf der Haut, Größe fällt normal aus. Ich finde das Teil wunderschön.

Prima Tunika.

Wird auch nach Monaten, noch sehr gerne angezogen.

Bluse

Bluse war für mich zu durchsichtig und nicht passend vom Schnitt, leider zurück

Sehr schöner Artikel angenehm zu tragen