Sieh an! T-Shirt

Schön luftig

Die Tunika ist schön weit geschnitten und kaschiert gut die Pölsterchen. Durch die Raffungen ist es ein Hingucker. Es ist zwar etwas lang aber mit Leggings oder engen Hose ist es optimal. Werde mir die Tunika bestimmt noch in schwarz bestellen

Mit Accessoires aufpimpen

Das Shirt an sich ist sehr lang und figurumspielend, habe deswegen längere Zeit überlegt ob ich es behalte. Aber aufgepimpt mit einem breiten Gürtel super Blickfang

Schicke Tunika

Die Tunika sieht sehr schön aus, nur fällt sie sehr groß aus. Man kann sie ca. 2 Nummern kleiner bestellen, als die eigentliche Größe, deshalb leider zurück.

Figurumspielendes Top

Schönes, figurumspielendes, langes Top. Ich musste es nur leider zurückschicken, da es in der bestellten Größe viel zu groß ausfiel.

Schönen Design

Tolles Produkt aber leider war es mir an den Schultern zu kurz geschnitten

toller Schnitt

Schweres Material - Artikel fällt mindestens 2 Nummern zu groß aus

Tolles Figurumspielendes Shirt

An sich ein sehr schönes Shirt für Frauen die Ihre Problem Zone nur am Bauch haben, aber ich habe mich dann letztendlich dagegen entschlossen weil ich sehr wählerisch bin bei meiner Kleidung. Aber ansonsten ist es wirklich ein wunderschönes Oberteil, na mal sehen vielleicht bestelle ich es mir doch nochmal und behalte es dann😉

Schönes Shirt

Es trägt sich sehr bequem. Ich fühle mich darin gut! Farbe und aussehen genau wie auf dem Bild. Das einzige was einen Punkt Abzug gibt ist dass die Rückseite vom Shirt glatt ist. Die Vorderseite ist schwerer wie die Rückseite und zieht bissl runter. Muss man halt immer etwas richten. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Locker, leicht und schön zu tragen

Eine richtig tolle, leichte Tunika, weit geschnitten, sehr gut für größere Frauen geeignet. Macht ein sehr schönes Dekoltee. Hätte mindestens 1-2 Größen kleiner gepasst, aber geb es jetzt nicht mehr zurück 😄 nochmal in einer anderen Farbe etwas kleiner bestellt, sehr zu empfehlen.

Nur für größere Frauen

Das Material dieser Tunika ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut. Allerdings sieht sie an mir (1.60 m) Sackmäßig aus. Deswegen denke ich, dass sie nur größeren Frauen steht.

Schöne Farbe

Klar ist es vorn etwas voluminöser als hinten, aber wer es locker lässig mag, für den ist es super. Bin groß und schlank ( 178cm, 71 kg) da passt das Shirt perfekt.

super tonikashirt

Ich habe dieses Tunika shirt schon in khaki,habe es nun bei Otto in schwarz gefunden,sehr guter Stoff super leicht zu tragen würde es auch in anderen Farben kaufen

Ein sehr schönes Oberteil

lässt kleine Polster verschwinden und passt super zu engen Hosen. Länge ist ideal für kurvige Frauen. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Oberteil

Es ist ein Shirt,das wie man ja sehen kann nach unten weit geschnitten ist , in dem man sich wohl fühlt. Es sitzt so das man nicht spürt etwas zu tragen.

schöne Tunika

schöne Tunika die leider doch sehr groß ausfällt eine Nummer kleiner hätte es auch getan aber der Stoff ist toll und der Schnitt auch.

Bequem

Schlumpershirt oder für Frauen , die es weiter und bequemer mögen. Meine Empfehlung eine Nummer kleiner bestellen.

Hübsches Teil

Sitzt gut und sieht toll aus, l ässt sich mit langärmligen Shirt drunter gut kombinieren, falls es etwas kühler wird.

Schöne Tunika

Supertoll zu tragen, für etwas kurvigere Frauen ganz Klasse. Zum bügeln etwas schwierig aber ansonsten ein Tolles Teil.

Einfach toll!!

Sieht super aus. Vor allem kaschiert es die Problemzonen. Es ist gut zu kombinieren. Ich kann es nur empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Ein absolutes Must have. Länge für jede Hosenform geeignet. Fällt super und kaschiert Problemzonen.

Schick

Es ist Freizeit tauglich schlicht und einfach und fällt Groß aus eine Größe kleiner reicht hier auch aus

toller Artikel

fällt schön locker und beschwingt, daher habe ich beide Farben bestellt dazu sehr günstiger Preis

Dickes Top

Top ist eigentlich ganz hübsch allerdings fand ich es zu dick. Zudem bauscht es ziemlich auf daher zurück.

Auf dem Foto sieht es besser aus.

Ich so schön wie auf dem Bild aber sehr bequem. Für zu Hause super, Preis Leistungsverhältnis auch ok.

das Tunikashirt ist angenehm im tragen nicht ...

das Tunikashirt ist angenehm im tragen nicht zu teuer auf kurze hose sieht es auch schieck aus

Sehr bequem

Ein sehr bequemes Kleidungsstück. Schön weit und umspielt auch schön ungewollte Kurven.

zurück geschickt

sicher gut für große Menschen ab einer gewissen größe,für kleinere trägt es zu arg auf

Die Farbe hat mich nicht überzeugt.

Die Farbe hat mich nicht überzeugt. Für den Preis hab was besseres erwartet.

Etwas zu viel Stoff, aber geht noch

Ich finde es etwas zu viel vorne rum, trägt etqas auf. Habe sie aber behalten

Schöner Stoff

Verarbeitung und Material ist gut. Ging aber zurück, da es viel zu groß war.