Sieh an! T-Shirt

Perfekt für den Garten

Ich habe dieses Oberteil schon in oliv von einem anderen Versandhandel - der Preis ist identisch und das Material auch! Das perfekte Teil zum rumbutschern im Garten. Da fällt es auch nicht auf, wenn man mal die Shorts weglässt. Achtung! So, wie auf dem Bild fällt es nicht - an den Seiten sind keine Gummizüge, die den Stoff raffen.

Sehr schöne Tunika

Gegen diese Tunika kann ich keine schlechte Bewertung geben, nur ich bin für die Tunika zu klein. Wenn man gross ist und darunter eine Leggins trägt ( trage ich leider nicht ) sieht die Tunika bestimmt ganz toll aus. Material ist sehr angenehm auf der Haut und sie hat einen aussergewöhnlichen Schnitt, mal was anderes.

Luftig lässig

Wenn das Teil gerade runter fliesst ist es eher streckend,da es sehr locker geschnittenen ist braucht man es nur dann vielleicht etwas grösser nehmen ,wenn man einen vorstehenden Bauch hat damit der Stoff da nicht aufliegt ,denn dann könnte es auftragen. Ob zur Leggins ,Jeans oder 7/8 Hose gut zu kombinieren

Sitzt super und ist bequem

Ich war mir erst nicht sicher, weil Bilder halt doch anders aussehen. Doch das Oberteil fällt toll. Ich habe es etwas größer genommen und nicht schlakert und genau zu warmen Jahreszeiten toll zu tragen. Außerdem werden die molligen Hüften damit überdeckt und man fühlt sich gleich etwas besser...

Mein IT Piece diesen Sommer!

Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Tunika.Ich habe sie in beiden Farben,und bin ganz traurig,das es sie nicht auch noch in anderen gibt!Einfach über die Legging gezogen und schon ist man ausgehfein!Sitzt super und dank ungewöhnlichem Schnitt ein toller Hingucker!Immer wieder!!!!

Tolle Shirttunika

Bin begeistert. Bin 164 cm und kann die Tunika als Kleid tragen. Flipflops oder sneaker dazu, fertig! Oben sitzt es figurnah und läuft nach unten hin schön aus. Trage 38 Grösse passt. Schöne fließende Qualität und gute Verarbeitung. Sattes schwarz. Besser als erwartet.

Liebe das Teil

Da meine Figur nun doch mehr als mollig ist, bin ich ständig auf der Suche nach Kleidungsstücke die etwas kaschieren. Das Teil ist toll. Nachdem es da war habe ich gleich das selbe in schwarz bestellt. Schade dass es nur die 2 Farben gibt.

Super, super, super

Der Artikel ist ein echter Hingucker. Die Schnittführung und die Passform sind super. Durch die längere Form ist das Shirt auch für Frauen mit etwas Bauch gut geeignet und sieht trotzdem schick und elegant aus.

Sitzt gut

Sehr schönes Material und sitzt auch recht gut. Fällt jedoch etwas zu groß aus. Habe es dennoch behalten, da es schön luftig ist. Natürlich trägt so etwas sackartiges sehr auf, aber ich fühle ich wohl damit.

Ich liebe es

Das ist meine zweite Tunika. In schwarz habe ich vor kurzem bestellt. Ich liebe es einfach. Wunderbar zum kombinieren. Man kann es zu allem tragen. Schade dass es nicht noch in anderen Farben gibt.

Ein tolles Oberteil

Habe dieses Oberteil in zwei Farben, sieht einfach toll aus und es kaschiert habe dazu Leggings an suuuuper. Wäre schön, wenn es noch andere Farben gäbe. Ich werde es auch gerne weiter empfehlen.

Tolle Tunika

Schönes pflegeleichte Material. Leggings oder Jeans drunter und schon ist man gut angezogen. Zudem auch mal eine Tunika mit außergewöhnlichem Schnitt durch die eingearbeiteten Raffungen.

Macht schlank

Obwohl ich nach dem Foto hier etwas unsicher war, bin ich total angenehm überrascht. Die Bluse ist eigentlich schon fast ein Minikleid und macht trotz der Fülle wirklich schlank. Super!

leicht und luftif für den Sommer

das Oberteil fällt weich und trägt sich angenehm; es fällt eher groß aus (hatte ich gelesen und kann es bestätigen); schick in Kombination mit Leggins oder skinny Jeans

Schickes Oberteil ☺

Tolles Oberteil, was gut sitzt. Es kaschiert toll und sieht gut aus. Schade das es nur 2 Farben zur Auswahl gibt. Würde es gerne auch noch in weiß oder Pastellfarben haben.

Gefällt mir

Das Shirt fällt wunderbar. Die kleinen Ärmelchen kaschieren schön, man fühlt sich nicht so wenig angezogen. Kann es als Kleid tragen oder auch mit einer Leggings.

Ein super lockeres Oberteil für Sommertage

Ich habe dieses Oberteil für den nächsten Sommerurlaub bestellt. heute wurde es geliefert und ich bin mega begeistert. Toller Schnitt, luftiger Stoff....super!

Toller Artikel zum weiterempfehlen

Super Tunika. Toller Stoff , angenehm zu tragen. Kaschiert alle Pölsterchen. Besonders für mollige geignet. Habe diese Tunika gleich noch in schwarz bestellt.

Schönes Kleid

Leider hat die Lieferung ein bißchen länger gedauert. Aber das warten hat sich gelohnt. Sehr schönes Kleid und ich trage es sehr sehr gerne

Zauberhafte Tunika

Die Tunika ist sehr lässig geschnitten und umspielt somit die Problemzonen.Ich trage sie super gerne ,weil es ein tolles Tragegefühl ist.

schwarz macht schlank

entspricht genau dem Foto, passt gut und der schnitt macht schön schlank. schade, dass es das nicht auch noch in bunteren farben gibt ...

Kaschiert perfekt

In Größe 52 perfekt. Länge super (bei 1,87 cm Körperlänge). Mein Lieblingsshirt. Passt perfekt zu 7/8 Hosen und Radlerhosen

Sehr bequem und passt zu allem

Das Oberteil ist angenehm zu tragen und lässt sich mit allem möglichen aus dem Kleiderschrank kombinieren. Größe stimmt.

Es fällt so gut das Problemzonen einfach mal in Luft aufgelöst werden sehr sehr gut der stoff ist toll luftdurchlässig

Diese tunika ist spitze

Wenn man kleine problemzonen Besitz ist diese tunika spitze kaschiert super und sieht toll aus ich habe sie in 2 Farben

schöner artikel

sieht nett aus läßt sich gut tragen und wenns richtig warm wird gehe ich davon aus das es bombe ist ihn zu tragen

Sehr schöne Tunica.Kaschiert und ist sehr ...

Sehr schöne Tunica.Kaschiert und ist sehr gute Qualität. Habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Tunikashirt schwarz

sehr tolle Passform, gute Qualität, sehr pflegeleicht, angenehm zu tragen , toller Schnitt

Das Shirt passt genau und ist auch gut zu tragen :) Würde ich jederzeit wieder kaufen

schick für wenig geld

sieht sehr schön aus gut zu tragen macht eine gut figur angenehmer stoff sehr luftig