WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schlechte Qualität

Ich habe schon diese Jeans in camel und wollweiß. Sie sitzt gut, schöne sommerliche Farben, bequem dank dem Dehnbund. Habe mir jetzt noch in weiß bestellt und bin enttäuscht. Der Stoff ist für eine weiße Sommerjeans zu dick und zu steif. In der Größe 80 ist sie zu klein, in der 84 sitzt sie oben gut, aber ein Hosenbein ist viel länger, als das andere.

Passform i.O.

Passt entsprechend der Größe gut. Das Material färbt ab, ist auch entsprechend gekennzeichnet. Darf man sich dann nicht auf helle Möbel setzen? Ist glaube ich auch nicht besonders gesundheitsfördernd, wenn das schon so deklariert wird. Deshalb zurück.

Schade!

Material, Verarbeitung, Schnitt und Passform am Bund ...alles optimal. Aber die Länge ist für eine L-Größe nicht akzeptabel. Warum wird hier vom Hersteller gespart? Eine Jeans darf auch mal etwas länger sein, aber niemals zu kurz. Ein no go! Deshalb zurück.

Schnitt fällt nicht positiv aus !

Diese Jeans kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das Material war mir zu weich. Und dann erst der Schnitt. Am Oberschenkel fiel der Stoff überhaupt nicht, sah ganz verbeult aus. Zurück.

nicht zu empfehlen

Hose passte zwar oben rum, war aber viel zu lang, was auch kein Problem gewesen wäre ,an den Oberschenkeln wie pumphosen, geht garnicht.

Farbe niemals dunkelblau !

Farbe für meine Begriffe nicht dunkleblau sondern für mich schrecklich !

schöne Hose, nichts für Katzenbesitzer

Die Hose hat eine sehr schöne Passform, Länge und auch Schnitt stimmen auch nach dem Waschen noch. Nachteil: und deshalb würde ich mir diese Hose auch nicht mehr bestellen: Sie zieht Fussel, Haare, etc. wie ein Magnet an! Da ich die Hose in schwarz bestellt habe, ist das besonders auffällig und störend. Auch wenn ich sie abbürste, hat sie nach kurzer Zeit wiederum Flusen an sich. Da ich ein solches "Exemplar" schon unter meinen Jeans habe, weiß ich um das ewige Abbürsten, was mir das Tragen verleidet. Schade. Daher nur zwei Sterne. Es ist wirklich schade, denn wie gesagt sie passt gut - sieht aber jetzt nach 2 x tragen schon sehr unordentlich aus mit den Fusseln.

Qualität schlecht.... nicht zu empfehlen

Ich bestelle diese Sorte Hose schon sehr lange. Auf Arbeit trage ich sie seit 3 Jahren in weiß und in Kurzgrösse. Jetzt habe ich mir erneut eine bestellt, da dieser Schnitt bisher immer perfekt für mich war. Leider saß die Hose nicht so wie die anderen. Auch der Stoff war sehr dünn und nicht wie die anderen Hosen dieser Marke. Ich bin sehr enttäuscht und habe die Hose zurückgeschickt. Schade.

Schade

Die Jeans ist eigentlich in Ordnung, Qualität ist gut. Nur meine Lieferung entspricht nicht den Artikelangaben. Es wird eine Fußweite von 44 cm beschrieben. Die gelieferte Jeans hatte 2 verschiedene Fußweiten, 18,5 und 19,5 cm. Damit passt sie leider nicht, nicht umsonst suche ich Jeans mit geraden Beinverlauf, die es soweiso zurzeit selten gibt. Damit ging die Jeans zurück

Etwas für alte Damen

Die Farbe und das Material sind ok, diesen Schnitt werden aber nur ältere Damen bevorzugen, - mit Recht, da es bequem sein kann. Allerdings war die Hose in der Taille viel zu weit geschnitten. Ich sollte also nicht nur klein (Größe 18) sein, sondern auch noch etwas kräftig oder mollig, damit mir diese Hose passte. Schade, denn ich wollte eine Hose in dieser Farbe kaufen.

Schade, den die Farbe war schön.

Da ich schon festgestellt habe dass farbige Jeans manchmal kleiner ausfallen habe ich die Hose in Gr. 80 und 84 bestellt. Die kleinere Größe war etwas eng und die größere hätte gepasst, nur war sie mindesten 3 cm kürzer. Schade, so gingen beide zurück.

Die Hose sass bei mir nicht

Bin 1,64m groß und schwanke immer zwischen Normal-und Kurzgröße Die Kurzgröße war diesmal zu kurz, an den Oberschenkel, am Knie zu eng Farbe und Material war o,k, eigentlich sonst sehr schön. Leider mir nicht passend.

Nicht akzeptabel

Jeansstoff ist für mich etwas anderes. Schwarze Baumwolle, an der jede Fussel hängenbleibt, gehört nicht dazu. Das einzige was stimmte war die Bundhöhe. Aus diesem Grund ging die Hose zurück.

Labberige Hose

Diese Hose sitzt nicht. Weder im Bund, am Gesäß, noch an den Beinen. Ich verstehe es nicht. Früher war die Passform kein Problem. Leider zurück

Jeans

Leider sitzt diese Hose überhaupt nicht gut. Weder an den Beinen noch im Schritt. Sonst kann ich die Hosen in Gr. 80 ohne Beanstandungen anziehen, diese geht leider zurück!

Jeans

Mir hat die Verarbeitung und die Passform leider überhaupt nicht gefallen. Habe den Artikel zurückgeschickt

gut aussehende Hose

Habe die Hose in Größe 25 bestellt ,leider war sie in Oberschenkel zu weit und in der Taille zu eng . Von der Farbe her sieht sie gut aus.

Leider war diese Hose für mich nichts....

Leider war diese Hose für mich nichts. Die Farbe war nicht so wie ich dachte (war mir zu gelblich). Bei längerem tragen wird sie auch weiter

Nichts für mich

Bei mir hat die Hose überhaupt nicht gut gesessen. Die Beine waren zu weit. Die Farbe war eigentlich ganz schön - eher dunkelgrau.

Der Artikel ist nicht so gut.

.Diese Hose ist von der Passform nicht so gut .Habe sie nur behalten weil ich mir die selber änderen kann.Daher nur 2Sterne

zu kurz

Die Hose sitzt sehr hoch. Die Farbe ist heller als auf dem Bild und sie entspricht keiner Langgrösse. Daher zurück.

Artikel hat keine schöne Schnittform

An den Oberschenkeln ist die Hose zu weit geschnitten und sie wirkt schlapperig an den Beinen.

Schlecht

Qualität nicht das was man erwartet sehr schwerer Stoff dadurch wie ein Sack

Hose ist in der 38 (Taille) viel zu weit.

Das Braun ist sehr blass. Mir hat die Hose nicht gepasst und ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Sitzt leider überhaupt nicht

Sitzt im Bund viel zu hoch, hat fast einen Gummibund, macht dadurch einen sehr dicken Hintern.

Keine Weitermpfehlung

Ware aus der 1.Bestellung war weit besser. Enttäuschung pur

leider nicht für mich

diese Hose geht zurück, da der Schnitt der Hose mir gar nicht gefällt

Hose sieht gut aus

Nur leider war sie doch zu kurz,an den Beinen. Für das ich lang eingegeben hab.

schlechte Passform

Material gut - Passform schlecht: Material bauscht sich über dem Schritt.

Hose

Unförmige Passform nicht wie beschrieben würde ich nicht weiter empfehlen