WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Hosengrößen völlig daneben ...

Diese Hose könnte fantastisch sein ... ja, wenn sie der Damengröße angemessen passen würde. Ich hatte vier Stück bestellt: Dunkelblau und Schwarz. Ergebnis: Die Größe 36 (dark blue) saß prima, toller Stoff, tolle Maserung - ging aber in der Taille nicht zu. Die Gr. 38 - ein ganz anderer Stoff (!) - ging zwar zu, war aber ansonsten viel zu weit. Mit der schwarzen Jeans genau das Gleiche. Alle vier Hosen gehen nun leider zurück ... wieder einmal. Fakt ist: Wenn die Größen der gelieferten Jeans stimmen würden, die Stoffe der gleichen Jeans auch in der Maserung gleich sein würden, dann, verehrter Otto-Versender, würden die Kunden nicht so viel bestellte Ware wieder zurückschicken müssen. Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht!! Muss wohl am Ort direkt nach passenden Jeans suchen ... schade, bin gerne Otto-Kundin.

Schade...

Tja...was soll man da sagen? Ich hatte mir diese Jeans in Weiß und Jeansblau bestellt. Jeweils in Normalgröße und Kurzgröße. Kurzgröße Jeansblau war in der Länge genau richtig, der Bund saß optimal, war an den Hüften/Oberschenkeln aber leider "Reiterhosen-ähnlich" ausgestellt. Normalgröße war zu lang, am Bund zu eng. Kurzgröße in Weiß ging zu, saß an den Beinen optimal, war aber viel zu kurz (Hochwasser). In Normalgröße war sie dann von der Länge her okay, aber am Bund so so eng wie eine 44/46. Man bekam sie nicht zu. Gekauft hatte ich KurzGr. 24, NormalGr. 48. Von der Stoffqualität her sehr schön. Fester, leicht dehnbarer Jeansstoff. Und die tolle Dehnbundlösung war auch toll. Sicher gut für optimalen Sitz. Doch da keine der Hosen passend war, mussten sie zurück. Schade. 3 Sterne, weil alle unterschiedlich geschnitten waren.

Passt leider gar nicht

Ich trage diese Hose in einer anderen Farbe in dieser Größe 92, die passt super. Nun wollte ich die Hose noch in anderen Farben kaufen und habe mehrere in Größe 92 bestellt, eine Farbe sogar in Größe 96 ... aber keine passte, alle waren viel zu eng. Warum werden denn in den unterschiedlichen Farben auch gleich die Schnitte/Maße mit verändert? Das war sehr enttäuschend für mich.

toller Artikel, jedoch in der Taille zu eng

Der Artikel - habe Größe 195 bestellt - sitzt sehr gut in den Beinen und in der Hüfte, jedoch in der Taille viel zu eng geschnitten. Eine Große Größer sehr wahrscheinlich in den Beinen zu weit, dafür in der Taille richtig. Würde auf jeden Fall eine Nr. Größer bestellen als normal. Habe die Hose zurückgeschickt und auf eine Neubestellung verzichtet.

Die vierte Hose ist leider

Ich habe diese Hose bereits in grau und braun in Gr. 23, und beide Hosen sitzen super ! Also habe ich sie mir auch noch in blau und schwarz bestellt. Auch die blaue Hose passt wie angegossen ! Daher war ich total überrascht als sich der Reißverschluss bei dieser schwarzen Hose nicht schließen ließ ! Sehr enttäuschend, die Hose geht zurück !

Die Jeans hat eine tolle Passform, aber...

Die Jeans hat eine tolle Passform, aber leider kommt das " Wollweiß" wie gelb rüber. werde mir die Jeans in einer anderen Farbe bestellen, weil die endlich mal sitzt

Nichts für mich.

Eine sehr schöne Jeans, leider nichts für mich. In der Taille hätte sie etwas größer sein können, aber dafür war sie am Gesäß und an den Oberschenkel extrem weit.

Die Hose hat einen ungewöhnlichen Schnitt

Leider ist die Hose nicht passend für mich. Der Schnitt ist ungewöhnlich, und passt weder an Taille, Hüfte und Beine. Deshalb geht sie wieder zurück.

Schöne Jeans, aber.......

Meine Mutter hatte sich diese Hose bestellt in mehreren Farben, aber sie sitzt nicht so gut trotz Gummizug am Bund, daher wieder retoure.

sehr schöne Hose,fällt etwas kleiner aus

Habe sie mir in meiner Größe Bestellt,fällt leider kleiner aus. Vom schnitt und Verarbeitung sehr gut. Werde sie mir nochmal in 46 Bestellen .

sitzt nicht

habe mir weiße Hosen bestellt, leider sitzt sie gar nicht darum zurück. man muss wohl doch etwas mehr Geld investieren

Grösse passt nicht

Der Artikel sieht gut aus aber dir Grösse passt überhaupt nicht.Sie fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus.

Farbe und Schnitt gefällt nicht

die Farbe war schön aber das Material gefällt mir nicht, die Größe und Länge waren ok

Bei mir leider nicht ......

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, aber der Stoff ist sehr durchsichtig in der Farbe weiß.

Nicht mein Schnitt

Lang genug und weit genug aber leider nicht mein Schnitt, zu langweilig.

gut für Menschen mit Bauchproblemen

Bin nicht so begeistert, weil die Hose beim tragen immer weiter wird

Ärgerlich, weil Schnitt eben NICHT gerade

Ich habe mich gefreut, eine Jeans in meiner Größe als Langgröße zu finden. Und dann auch noch mit geradem Schnitt. Fehlanzeige. Der Schnitt ist nämlich nicht gerade. Taille eng, Oberschenkel weit, das nennt sich "curvy". Ich brauche aber wirklich gerade und nicht curvy. Es ist ärgerlich, wenn solche irreführenden Angaben zu Fehlkäufen und unnötigen Rücksendungen führen.

bequeme Winterhose für den Alltag

Nach Beschreibung und Abbildung habe ich etwas anderes erwartet: Die Beschreibung "figurnah" kann ich nicht nachvollziehen, eher ein sehr legerer Schnitt, das Baumwollgewebe sieht abgebildet viel feiner und edler aus, der graue Denim ist sehr dick und derb und gibt beim Tragen nach. Die Länge reicht nur bei ganz flachen Schuhen. Da Auswahl bei L Längen insgesamt sehr gering ist, habe ich die Jeans trotzdem behalten und spreche eine Empfehlung für genannte Verwendung (siehe oben) aus, aber chic ist diese Jeans nicht.

Jeans

Leider musste ich feststellen das fast alle Jeans bis auf eine Jeans die ich bei Otto bestellt mir einfach zu kurz sind. Ich bin 180 groß und habe sehr lange Beine. Manchmal habe ich aber glück bei Otto, das die eine oder andere Jeans oder Hose lang genung ist. Ich werde es immer wieder versuchen bei Otto zu bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da ich die Erfahrung habe für meine Länge Jeans und Hosen sehr teuer bei anderen Lieferanten sind.

Eine schöne Jeans. Leider zu knapp. Die...

Eine schöne Jeans. Leider zu knapp. Die gleiche Größe von einem anderen Hersteller passt einwandfrei. Die Einführung amerik. Größenbezeichnungen ist durchaus sinnvoll. Beispiel Bund 38 Länge 30 passt z.B. bei meinem Mann immer. 38 bleibt 38 und 30 bleibt 30. Nur in Deutschland fällt die gleiche Größe meist unterschiedlich aus.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich habe die Hosen in 2 Farben bestellt, einmal in schwarz und einmal in wollweiß. Die schwarze Hose hatte 2 unterschiedlich lange Beine. Bei beiden Hosen sind die Oberschenkel zu weit ausgestellt, es erinnert an Reiterhosen. Ich wollte aber eine gerade Hose. Ich habe sie behalten, aber zufrieden bin ich nicht.

super Hose auch gutes Material.

ICH FINDE DEN Artikel SEHR GUT AUCH EIN SEHR GUTER SCHNITT ABER WENN SCHON EIN INNENLIEGENDER GUMMI DARIN IST;SOLLTE ER AUCH ETWAS ENGER SEIN. Und nicht eine weite von einer normalen Hose, denn dann rutscht sie trotzdem. Dann brauch man auch so eine Hose nicht kaufen, da kann man gleich eine ganz normale Hose kaufen.

Vielleicht für andere größen OK

Ich hatte nicht beachtet, dass ich die selbe Hose schon im Schrank habe. Leider kann ich diese nicht anziehen, da der Hosenbund weit über den Bauch reicht. Diese Hose kann ich nur tragen, wenn ich die ganze Bundbreite reinrolle u. das ist sehr unangenehm. Deshalb geht sie zurück.

In schwarz lieber nicht

Die Jeans ist vom Schnitt her top - sitzt in der Taille und passt sich auch einem leichten Hohlkreuz super an. Aber das Materal konnte mich nicht überzeugen - es scheint Fussel magisch anzuziehen. Deshalb habe ich die schwarze Jeans retouniert und nur die braune behalten.

Leider gefiel mir der Schnitt nicht

Bei mir saß die Hose an den Oberschenkel schon beim anprobieren schon so weit , das ich mich gar nicht erst hinsetzen brauchte...denn dann wäre sie noch weiter geworden...leider zurück ...da aber der Stoff sehr gut in der Verarbeitung war...gibt es noch 3 Sterne ...

leider für den Winter für mich nicht geeignet

ich habe diese Hose in dem Glauben bestellt, dass die Materialqualität für den Winter geeignet ist. Leider war der Stoff zu dünn und flatterig. Auch der Braunton entsprach nicht meinem Geschmack. Ich habe mich dann für ein anderes Modell entschieden.

Artikel geht zurück

Leider passt die Hose nicht in meiner üblichen Größe und geht deshalb zurück. Der Stoff war überraschend dünn für eine Jeans die ich mir eigentlich für Herbst und Winter bestellt habe und wie gesagt, fällt sie etwas kleiner/enger aus.

Erfüllt nicht die Erwartungen

Die Hose ist sehr schön, da sie nicht so sportlich ist wie eine Jeans. Leider ist sie keine Langgröße für Menschen mit einer Körpergröße von 180cm, daher nur 3 Sterne. Sonst hätte ich mehr Sterne gegeben

Alltagshose

Nachdem die Hose mir zuerst sehr gut gefallen hat, Sitz und Farbe ok, ist sie schnell zu weit geworden. Außerdem geht der Reißverschluss schnell auf. Hatte schon günstigere Hosen, mit denen ich besser zufrieden war.

Nicht für mich.

Qualität ist sehr gut, die Farbe ist sehr schön. Aber mir hat der Schnitt nicht gepasst. Die Talie ist zu hoch und für die Grösse 84 ist die Hose etwas zu kurz. Ansonsten habe ich mir immer 84 gekauft. Leider zurück.