WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Farbe und Material sind angenehm

Diese Hose ist zum wiederholten Mal ein Ärgernis. Das liegt aber nicht am wunderbar weichen Material oder den angebotenen Farben. Es liegt mal wieder daran, wenn man diese Hose 3 Mal bestellt, man jedesmal eine anders geschneiderte Hose bekommt: Mal sind die Beine unterschiedlich lang, mal ist die Taillenweite anders, dann wieder die Beine unterschiedlich eng. Eine Kundin hat die Hose 3 Mal bestellt, nur die Erste passte, alle anderen hatten eine andere Passform. Das darf nicht sein! Man muss sich doch auf eine gleichbleibende Qualität beim gleichen Artikel verlassen können!

Sehr enttäuscht

Habe mich sehr gefreut, als die Hose an kam. Die Freude verging aber nach der ersten Wäsche, da die Hose bei 30 Grad einlief. Nun ist sie zu kurz und nicht mehr so schön. Bin sehr enttäuscht und nicht zu empfehlen.

entspricht nicht der Beschreibung

Artikel geht zurück, da die Hose keine Gürtelschlaufen keinen Reißverschluss vorne hat. sondern an der Seite. Total andere Hose, wie auf Abbildung.

hat mir nicht gefallen

Die Hose saß überhaupt nicht und war auch sehr schlecht verarbeitet. An mehreren Stellen waren noch die Fäden vom Nähen dran. Ich habe sie zurückgeschickt

Leider musste ich die hose zurück schicken habe gr.40 bestellt aber da hätte locker 36 gepasst fällt sehr groß aus schade sonst schick

Schade

Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt, da sie an den Oberschenkeln "gebeult" hat. Sonst war die Passform sehr gut. Schade.

Stoff ist durchsichtig

ich habe die Hose zurückgeschickt, da man durch den Stoff die Unterhose sehen kann. Sie war auch etwas zu lang.

Schade :(

Leider kein schöner Schnitt,Beine sehr weit,Länge auch nicht wie erwartet,deshalb zurück

Hose anders als abgebildet.

Der Schnitt dieser Hose ist schlecht, da der Bund und die Gesäßweite viel zu weit ist.

Sieht zwar schick

Sieht schick aus aber die passform ist nicht gut. Sie ist nicht so wie erwartet.

nichts für mich

Form und schnitt für etwas dickere nicht vorteilhaft

Kurzgröße na ja

Warum ist es nicht möglich, die Kurzgrößen immer gleich zu schneidern. Mal kürzer, dann wieder zu lang. Diese ist zu kurz und das bei 163 cm Körpergröße. Trifft übrigens auch auf die Größen allgemein zu. Gleicher Artikel, gleiche Größe - trotzdem gravierend unterschiedliche Masse. Vorschlag an Otto. Wie wäre es denn generell für das gesamte Sortiment (wo nötig) die Masse anzugeben. Würde eine Menge Rücksendungen vermeiden. Ich denke hier an Brust- und Hüftumfang. Armlänge und für Hosen Taille, Hüfte und exakte Längenmasse.

veränderter Schnitt

Diese Hosen-Marke trage ich seit Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Der Schnitt war exzellent, die Länge ausreichend und die Taille hatte die richtige Höhe. Daher habe ich diese Hose praktisch blind bestellt, aber zwei Größen größer genommen, da ich etwas an Gewicht zugelegt habe und meine alten Hosen in Größe 88, bzw. 92 zwar noch passen, aber nicht mehr wirklich bequem sind. Also - Größe 96 bestellt. Um es kurz zu machen. Im direkten Vergleich mit der alten Größe 88 ist die Größe 96 nur am Bund zwei Zentimeter weiter. ALLES ANDERE IST IDENTISCH! (Hüftweite, Oberschenkelweite) Ein zusätzliches Ärgernis: der Bund sitzt beim neuen Schnitt wesentlich tiefer als früher. Warum wird bei einer tollen Hose der perfekte Schnitt geändert? Warum? Ich werde die Hose zurückschicken und muss mich nun wieder auf die endlose Suche nach der "perfekten Hose" begeben.

Sehr schade

Ich bestelle diese Hosen seit Jahren. Ich konnte mich auf diese Hosen blind verlassen, egal wie oft ich die bestellt habe, passten immer. Die letzten Bestellungen gingen leider ausnahmslos zurück. Die Qualität, Farbe, Größe und Verarbeitung lässt SEHR!!! zum wünschen übrig. Sehr schade!!!

Schade

Hatte im Vorfeld meiner Bestellung Bewertungen gelesen...ABER ich mach mir gern selbst ein Bild... Das Material der Hose geht gar nicht..lappig, ich denke , wenn mann sie mehrfach gewaschen hat, hat man nur noch einen "LAPPEN" vor sich---Schade, hatte mich auf die Jeans gefreut..

Leider in etwas verschnittener Artikel

Es sollte eine Hose für die kalte Zeit sein. Dazu war sie wegen des dünnen Stoffes nicht geeignet. Außer dem waren sie am Oberschenkel zu weit und linkseitig hatte sie unterhalb der Seitentasche eine Ausbeulung. Schade, denn die Farbe war stimmig

Größenangabe stimmt nicht

Die Hose ist aus tollem Material, nur leider stimmt die Längenangabe überhaupt nicht. Habe N Größe bestellt und die Hose sitzt bei meiner Körpergr. 168cm, wie eine 7/8 Hose, die ich jedoch nicht haben wollte.

Falsche Farbe

Dark blue wurde bestellt und schwarz geliefert.

Leider zu weit

Obwohl meine Größe aber leider zu weit daher kann ich es nicht weiterempfehlen

größe fällt groß aus

leider fällt die hose größer aus und gibt es nicht in kleiner größe

zurück geschickt

Passform für meine Figur nicht geeignet, Matrial gefiel nicht