WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Super Jeans in großer Größe

Ich habe bei einem anderen Versandhaus mindestens 10 Jeans probiert , nicht eine hat an den Beinen gepaßt!! Dann habe ich gedacht ,da ich bei Otto auch Kundin bin, versuch es mal und gleich die erste saß wie angegoßen, ich war begeistert! Der Stoff ist nicht lappig, wie bei vielen Jeans in großen Größen, er ist fest, wie es bei der Jeans sein soll, die Farbe ist super, der ganze Schnitt ist toll für stärkere Damen! Bestell mir noch eine andere Farbe. Super!!!!!!

Bequeme schicke Hose für jeden Tag

Diese Jeans ist für eine Grösse von 1,58 m in der bestellten K-Grösse optimal Der hohe Bund kaschiert leichte Rundungen und die Beinweite sehr gut sieht zu Schuhen mit Absatz schick aus. Hoffe das die Qualität des Materiales auch nach einigen Waschgängen noch so bleibt

Schöne Jeans

Jeans entspricht im Schnitt und Farbe ganz der Abbildung. Gummi Bund macht sie bequem zu tragen und verschlankt optisch. Kurz-Größe passt meiner 165m Figur, doch zieht viele helle Fusseln an.

Artikel zur Auswahl

Diese Jeans habe ich zur Auswahl bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.Die Gr.44 in meinem Fall hat an den Oberschenkeln nicht gepasst ( Falten ) und so ging sie zurück.

Schlankmacher

Die Jeans verschlankt optisch. Drückt auch einen kleinen Bauch weg. Der Stoff ist nicht wie bei einer Jeans, sondern fühlt sich samtig an. Zieht bestimmt helle Fusseln an.

Kompakter Jeansstoff

Vom Schnitt und von der Form her eine wunderschöne Hose. Passgenau. Schade nur das der Jeansstoff und die Farbe nicht mein Geschmack war, daher leider zurückgeschickt.

Ehr was für kleine Personen gedacht

Die Hose ist ihr Geld wert. Fällt leider sehr kurz aus. Bei 1.80 ist es leicht eine 7/8 Hose. Sie fällt auch ein wenig klein am Bund aus.

Sehr gute Verarbeitung und angenehme Stoffqua...

Sehr gute Verarbeitung und angenehme Stoffqualität.Sitz 1 a besonders durch den Gummizug. Kurzgröße 25 passt genau bei Körpergröße 1,60 m.

Sehr gute Jeans aber...

es ist keine höhere Leibform. Ausserdem ist der Bund mindestens eine Konfektionsgröße kleiner. Schade...geht leider zurück.

reinschlupfen wohlfühlen, die lange Größe ...

reinschlupfen wohlfühlen, die lange Größe passt perfekt, angenehmes Material, einfach eine bequeme Hose die ordentlich aussieht.

Wurde mit der Zeit immer größer ...

Eigentlich eine gute Jeans, die anfänglich prima saß und aussah. Aber dann wurde sie mit jeder Wäsche weiter und länger. Nach 3 Wäschen konnte ich sie nur noch mit Gürtel tragen und trat hinten auf die Hosenbeine. Ich habe sie dann zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Anfänglich kriegte ich sie zwar kaum zu; aber nach mehreren Wäschen sitzt sie nun perfekt.

Tolle Hose

....doch bei schlanken Beinen ist sie dort zu weit.

Schöne Hose für das Winterhalbjahr. Der...

Schöne Hose für das Winterhalbjahr. Der Stoff gibt gut nach und engt nicht ein. Habe die Hose nach der Lieferung gleich probiert und sie hat topp gepasst. Guter Schnitt für Frauen mit etwas breiteren Hüften.

Jeans

Sehr schöne herbst Hose. Angenehme Stoff und graue Farbe , wie auf dem Bild. . Die Größe passt genau zu, aber für mich zu kurz. Leider muss zurück schicken.

schöne Jeans mit Strechanteil

Diese Jeans passte mir nicht so gut. Sie saß im Schritt nicht richtig. Ich nehme an, dass sich die Jeans beim Tragen weitet. Das Stickmuster auf der Gesäßtasche hat mir auch nicht gefallen. Ich hatte mir mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Diese habe ich zurückgesandt, weil sie nicht meinem Geschmack entsprach.

Nicht 100 %ig überzeugt

Beim zweiten Versuch bekam ich eine ungetragene und nicht defekte Jeans. Ich habe sie anprobiert und die Größe paßt. Es ist ein weicher, bequemer Stoff, da ich sie aber erst einmal für 2 Stunden getragen habe, habe ich sie noch nicht gewaschen. Ich hoffe jedoch, dass die Hose auch nach dem Waschen noch tragbar ist! Da die Beine ein bißchen weit geschnitten sind, bekommt die Ware nur 4 Sterne!

Top und Flop

Die Hose in schwarz passt perfekt, deshalb habe ich sie dann auch in marine bestellt. Leider war das eine große Enttäuschung: Die Seitennaht war auf einer Seite auf Hüfthöhe total ausgebeult, daher muss die Hose leider zurück.

Eine Hose, die mir endlich richtig passt

Endlich habe ich eine Hose gefunden, die mir richtig passt. Kaufe sie immer wieder. Allerdings ein Stern Abzug, da die letzte Hose einfach neben der Naht der Gesäßtasche gerissen ist, obwohl es nicht zu eng war. Da ich die Hose bereits mehrmals gekauft habe und es da nicht so gekommen ist, würde ich mal behaupten, die Qualität des Stoffs hat nachgelassen ... Schade.

Schöne Jeans in grau

Habe die Hose in 52 bestellt. Sitzt gut. Im Bund mit Stretchband...sehr angenehm. Farbe toll. Dass die Hose im Bund rückseitig etwas zu weit ist und ansteht.....hab ich viel und ist kein ko Kriterium. Hatte die Hose auch in braun bestellt...leider zu kurz. Musste zurück. Bin 1,76 Ansonsten sehr zu empfehlen. Trage sie sehr gerne und auch ins Büro.

Preis sicher ok aber....

Die Hose war wirklich schön anzusehen und auch gut verarbeitet ,leider hat Gr 40 nicht gepasst weil zu eng. In der Bestellung hatte ich mehrere Hosen bestellt und alle haben super gepasst ,also meine Größe kenne ich schon ! Sie fällt wohl etwas kleiner aus was man bei der Bestellung vielleicht berücksichten sollte.

Schöne Hose mit zu breiten Hosenbeinen

Die Hose sieht sehr gut aus, auch ein schöner Farbton. Leider ist sie am Bein zu weit und macht daher eine etwas unförmige Figur. Wahrscheinlich sitzt sie bei Frauen mit etwas stabileren Beinen besser. In der Taille und an der Hüfte sitzt sie perfekt. Leider muss ich sie zurückschicken.

Super passender Schnitt

Wer auf der Suche nach einer Hose ist, die unter dem Knie nicht eng das Bein umschließt, ist hier richtig. Angenehme Passform und ein nicht zu weit ausgestelltes Bein. Vor allem mit den angebotenen Kurzgrößen endlich eine Hose, die nicht direkt zum Schneider wandert.

Gute Jeans

Eine gute Jeans, bei der mir die Leibhöhe leider doch nicht hoch genug ist. Da ich nicht gerade schlank bin, sitzt sie leider etwas zu sehr auf Hüfte statt Taille. Ansonsten sehr bequem und passt (abgesehen von der schon erwähnten Einschränkung) sehr gut.

Gute und günstige Hose

Sehr schöner Stoff und satte Farbe (schwarz), Schnitt ist ideal um auch mal kleine Pölsterchen zu verdecken. Sehr trageangenehm. Scheint aber Fusseln sehr anzunehmen. Mal sehen wie es nach dem ersten Waschen ist. Ansonsten Preis(Leistungsverhältnis gut.

Schöne helle Jeans für Frauen mit Kurven

Farbe und Gesamteindruck gefallen mir sehr gut, leider ist auch diese Jeans nicht für Frauen mit geraden Hüften geschnitten, so dass sie im Hüft- bzw. Leistenbereich nicht schön sitzt. Daher ging die Hose leider zurück.

Ein toller Artikel, Kauf ist zu empfehlen.

Diese Jeans in gerader Schnittführung und komfortabler Leibhöhe passt wie angegossen. Sie sitzt ideal und die Länge stimmt auch perfekt. Durch den innen liegenden, unsichtbaren Rundum-Dehnbund ist die Jeans auch sehr angenehm zu tragen.

ein toller Artikel!

Die Hose ist schön, weil der höhere Bund Problemzonen kaschiert. Leider beult sie beim Tragen an den Knien etwas aus, aber ich würde sie trotzdem wieder kaufen. Sie ist für die kältere Jahreszeit praktisch, da der Stoff etwas dicker.

Für medizinische Berufe ja, für mich nicht

Diese Jeans ist nicht schmal geschnitten, eher grosszügig, Taille hoch und Komfortbund. Mir war sie doch zu weit an Hüfte und Bund und sieht eher wie Berufsbekleidung für medizische Berufe aus. Als Jeans fehlt mir das Besondere.

Schöne 5-Pocketjeans

Diese Jeans mit hohem Bund und breiterem Bein ist zu einem meiner Favoriten geworden. Durch den Stretchanteil ein hoher Tragekomfort. Größe 42 ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.

Gut auch zum Umkrempeln geeignet.

Die Hose sitzt gut, auch der breitere unterlegte Bund ist bequem. Die Stoffqualität ist so, dass man die Hose auch gut umkrempeln kann, dann wirkt sie wie eine Chinohose, was ich lt. der Abbildung der Hose her nie vermutet hätte.