WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Tolle Passform

Diese Hose ist in Schnitt, Passform und Farbe ein absoluter Klassiker. Die hochsitzende Taille, der innen angebrachte Bund, die gerade Beinform und die Farbe lassen nichts zu wünschen übrig. Ich würde sie aller- dings nicht als Jeans bezeichnen, sondern als gepflegte Baumwollhose, die auch im Büro getragen werden kann.

Eine tolle Jeans mit der man sich wohl fühlt!

Endlich mal eine Jeans mit normalem Bund. Durch den Gummi am Bund ist ein bequemes Tragen ohne einengen möglich. Der etwas höhere Bund kaschiert ganz gut das kleine Bäuchlein. Die Länge ist genau richtig bei meiner Größe von 1,72m. Kann ich empfehlen!

Guter Sitz und gutes Material

Angezogen und passt wie angegossen, endlich mal wieder! Bei Hosen gibt es ja öfter mal Passformschwierigkeiten, aber nicht bei dieser, jedenfals bei meiner Figur nicht. Der Stoff ist weich und verströmt keinen chemischen Geruch.

Schöne feste Jeans

Ideale Jeans für alle nicht soo warmen Tage. Sie ist aus angenehm dickem Stoff. Der Sitz ist auch durch die hohe Bundhöhe sehr angenehm. Nichts rutscht. Schade das es nur so wenig Farben gibt. Meine neue Lieblingsjeans.

eine gut sitzende Jeans

Die Hose ist aus dickerem Material, hat eine gute Passform und am Bund einen extra Strechstreifen. Ich bin sehr zufrieden, trage Größe 84, bin 1,79 groß und wiege 74 kg. Die Länge der Hose ist okay.

Schöner Schnitt, angenehmer Stoff, die Farbe ...

Schöner Schnitt, angenehmer Stoff, die Farbe ist wie abgebildet, ein dunkleres Grau und auch die Länge passt. Eine der wenigen Hosen, die lang genug sind, bestelle ich wahrscheinlich nochmal.

Super Jeans!

Eine ganz tolle Jeans, die super sitzt und angenehm weich im Material ist. Schwarze Jeans haben auch etwas elegantes und die Länge dieser Kurzgröße passt perfekt (bei 164 Körper-Größe)

schöne Hose guter Sitz hohe Tailie

Diese Hose sitzt sehr gut, gute Bewegungsmöglichkeiten,bei der Wäsche, behält sie gut die Farbe. Bitte nicht irre führen lassen durch Sommer-Katalog, es ist eine warme Hose.

MEINE Hose

Bin begeistert, Hose sitzt rundrum super. Ich freue mich endlich mal wieder eine Jeans gefunden zu haben, die so ganz meine ist. Ich fühle mich darin pudelwohl.

Schöner Schnitt und tolle Passform

Habe die Hose in Kurzgrösse 19 bestellt-passt bei einer Größe von 1.63m perfekt.Schöne leichte Qualität, ideal für den Frühling-daher eine echte Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jeans

Sitzt in Kurzgröße perfekt bei einer Körpergröße von 1,60 m muss nichts geändert werden auch die Farbe ist ok kann sie nur weiterempfehlen.

Bequeme, preisgünstige Hose

Genau wie beschrieben, mit Gummizug und daher gutem Sitz, Jeans sieht durch Stickerei auf der Tasche wirklich gut aus. Meiner Mutter passte sie perfekt.

Schade, zu kurz

Trotz der L-Größe war mir die Hose zu kurz. Ich bin 176 cm groß. Qualität und Passform sonst gut. Schade, habe ich zurückgeschickt.

ein sehr schöner Artikel, gut gekaUFT:

die Jeans sitzt gut und ist gut verarbeitet ein Artikel den man jederzeit weiterempfehlen kann, einziger Mangel ist der schwarze Innenbund.

Gute Passform. Da ich ein kleiner Mensch bin (1,60 M) muß ich die Hosenbeine kürzen. Besser so als umgekehrt. Aber ich in Zufrieden.

Diese Hose sieht gut aus.

Die Hose in der Farbe blue-stone-washed sieht sehr gut aus und durch den hohen Stretch-Anteil sitzt sie auch sehr bequem.

Super Artickel

Passt super , auch der Größe entsprechend , kann Sie weiterempfehlen und würde Sie jederzeit wieder Kaufen

Tolle Jeans

Jeans sitzt sehr gut dank dem Gummibund der innen vernäht ist. Farbe entspricht ganz der Abbildung.

Casual Looks 5-Pocket-Jeans

Hose passt sehr gut Material,tolle Farbe. Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet.

guter Artikel

sehr angenehm zu tragen , gute Passform, sieht gut aus. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Tolle Hose

Hose sieht sehr gut aus. Sie sitzt gut und hat auch die erste Wäsche gut überstanden.

Toller Artikel, angenehm auf der Haut, super Form, Farbe prima

Toller Artikel, super Passform und Schnitt, gute Verarbeitung

sehr schöne Jeans; bestelle ich immer wieder

ich bestelle diese Hosen nun schon seit einigen Jahren immer wieder und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Der Schnitt entspricht genau meinen Vorstellungen: der Bund geht auch im Rücken bis in die Taille, die Oberschenkel sind nicht so eng geschnitten und die Beinlänge insgesamt passt auch genau.

Weiter zu Empfehlen

Sehr Bequem und guter Sitz ! Habe immer Probleme bei den Paßformen deshalb hatte ich noch eine in Gr.40 bestellt. Da die Hosen ja immer etwas Merkwürdig geschnitten sind! Hier endlich mal was Ordentliches was nicht Zwickt oder am Bauch Kneift. Preis und Leistung Passt

Eine angenehm zu tragende Jeans

Konnte keine Nachteile finden. Blue bleached Jeans N-Größe 36 passte gleich wie angegossen, überstand zwei Wäschen ohne Veränderung der Farbe und Qualität, ist immer noch fast wie neu und sehr angenehm zu tragen: zur Zeit meine Lieblingsjeans!

Sehr bequem

Hose sitze sehr gut. Etwas unangenehm empfand ich die Nieten am Bund. Die Farbe und der Schnitt sind wie abgebildet. Leider war mir bei dieser "Langgröße" die Beinlänge doch zu lang. Werde sie mir eventuell in der Normalgröße nochmal bestellen.

schöne Hose

die Hose wurde ausgepackt, und schon war man begeistert

Prima Jeans für viele Gelegenheiten

Die Hose sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Sie ist für mich die ideale Alltagshose. Ich habe die Hose in zwei Farben gekauft und bin sehr zufrieden. Die hohe Leibhöhe finde ich sehr gut, weil beim Sitzen am Schreibtisch die Hose am Rücken nicht tiefer rutscht. Die Oberschenkelweite ist nicht ganz so optimal und könnte gut zwei Zentimeter mehr sein. Trotzdem finde ich die Beinweite nicht unangenehm, weil der Stoff elastisch ist und so beim Sitzen nichts zwickt oder einschneidet. Bei einer Größe von 160 cm sind natürlich die Beine auf flachen Schuhen zu lang. Bei höheren Absätzen allerdings ist das kein Problem.

Elegante Hose die zu jedem Anlaß passt.

Endlich eine Hose die genau richtig passt. Suche schon seit Monaten eine Jeans die in der Länge und in der Breite richtig sitzt, musste leider viele Hosen bestellen und habe alle wieder zurückgeschickt und leider ist Jeans nicht gleich Jeans. Bei dieser Hose stimmt einfach alles. Das Material ist nicht so dünn und trotzdem nicht steif. Die Länge paßt bei mir (175cm) ganz gut und auch die Bundweite ist bei meiner Größe 48 genau richtig. Man kann sie zu Festlichkeiten genauso wie zum Festival anziehen. Habe mir die Hose gleich noch in anderen Farben bestellt.