WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Hosengrößen völlig daneben ...

Diese Hose könnte fantastisch sein ... ja, wenn sie der Damengröße angemessen passen würde. Ich hatte vier Stück bestellt: Dunkelblau und Schwarz. Ergebnis: Die Größe 36 (dark blue) saß prima, toller Stoff, tolle Maserung - ging aber in der Taille nicht zu. Die Gr. 38 - ein ganz anderer Stoff (!) - ging zwar zu, war aber ansonsten viel zu weit. Mit der schwarzen Jeans genau das Gleiche. Alle vier Hosen gehen nun leider zurück ... wieder einmal. Fakt ist: Wenn die Größen der gelieferten Jeans stimmen würden, die Stoffe der gleichen Jeans auch in der Maserung gleich sein würden, dann, verehrter Otto-Versender, würden die Kunden nicht so viel bestellte Ware wieder zurückschicken müssen. Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht!! Muss wohl am Ort direkt nach passenden Jeans suchen ... schade, bin gerne Otto-Kundin.

Schade...

Tja...was soll man da sagen? Ich hatte mir diese Jeans in Weiß und Jeansblau bestellt. Jeweils in Normalgröße und Kurzgröße. Kurzgröße Jeansblau war in der Länge genau richtig, der Bund saß optimal, war an den Hüften/Oberschenkeln aber leider "Reiterhosen-ähnlich" ausgestellt. Normalgröße war zu lang, am Bund zu eng. Kurzgröße in Weiß ging zu, saß an den Beinen optimal, war aber viel zu kurz (Hochwasser). In Normalgröße war sie dann von der Länge her okay, aber am Bund so so eng wie eine 44/46. Man bekam sie nicht zu. Gekauft hatte ich KurzGr. 24, NormalGr. 48. Von der Stoffqualität her sehr schön. Fester, leicht dehnbarer Jeansstoff. Und die tolle Dehnbundlösung war auch toll. Sicher gut für optimalen Sitz. Doch da keine der Hosen passend war, mussten sie zurück. Schade. 3 Sterne, weil alle unterschiedlich geschnitten waren.

Super Jeans in großer Größe

Ich habe bei einem anderen Versandhaus mindestens 10 Jeans probiert , nicht eine hat an den Beinen gepaßt!! Dann habe ich gedacht ,da ich bei Otto auch Kundin bin, versuch es mal und gleich die erste saß wie angegoßen, ich war begeistert! Der Stoff ist nicht lappig, wie bei vielen Jeans in großen Größen, er ist fest, wie es bei der Jeans sein soll, die Farbe ist super, der ganze Schnitt ist toll für stärkere Damen! Bestell mir noch eine andere Farbe. Super!!!!!!

Passt leider gar nicht

Ich trage diese Hose in einer anderen Farbe in dieser Größe 92, die passt super. Nun wollte ich die Hose noch in anderen Farben kaufen und habe mehrere in Größe 92 bestellt, eine Farbe sogar in Größe 96 ... aber keine passte, alle waren viel zu eng. Warum werden denn in den unterschiedlichen Farben auch gleich die Schnitte/Maße mit verändert? Das war sehr enttäuschend für mich.

toller Artikel, jedoch in der Taille zu eng

Der Artikel - habe Größe 195 bestellt - sitzt sehr gut in den Beinen und in der Hüfte, jedoch in der Taille viel zu eng geschnitten. Eine Große Größer sehr wahrscheinlich in den Beinen zu weit, dafür in der Taille richtig. Würde auf jeden Fall eine Nr. Größer bestellen als normal. Habe die Hose zurückgeschickt und auf eine Neubestellung verzichtet.

Schlechte Qualität

Ich habe schon diese Jeans in camel und wollweiß. Sie sitzt gut, schöne sommerliche Farben, bequem dank dem Dehnbund. Habe mir jetzt noch in weiß bestellt und bin enttäuscht. Der Stoff ist für eine weiße Sommerjeans zu dick und zu steif. In der Größe 80 ist sie zu klein, in der 84 sitzt sie oben gut, aber ein Hosenbein ist viel länger, als das andere.

Die vierte Hose ist leider

Ich habe diese Hose bereits in grau und braun in Gr. 23, und beide Hosen sitzen super ! Also habe ich sie mir auch noch in blau und schwarz bestellt. Auch die blaue Hose passt wie angegossen ! Daher war ich total überrascht als sich der Reißverschluss bei dieser schwarzen Hose nicht schließen ließ ! Sehr enttäuschend, die Hose geht zurück !

Tolle Passform

Diese Hose ist in Schnitt, Passform und Farbe ein absoluter Klassiker. Die hochsitzende Taille, der innen angebrachte Bund, die gerade Beinform und die Farbe lassen nichts zu wünschen übrig. Ich würde sie aller- dings nicht als Jeans bezeichnen, sondern als gepflegte Baumwollhose, die auch im Büro getragen werden kann.

Farbe und Material sind angenehm

Diese Hose ist zum wiederholten Mal ein Ärgernis. Das liegt aber nicht am wunderbar weichen Material oder den angebotenen Farben. Es liegt mal wieder daran, wenn man diese Hose 3 Mal bestellt, man jedesmal eine anders geschneiderte Hose bekommt: Mal sind die Beine unterschiedlich lang, mal ist die Taillenweite anders, dann wieder die Beine unterschiedlich eng. Eine Kundin hat die Hose 3 Mal bestellt, nur die Erste passte, alle anderen hatten eine andere Passform. Das darf nicht sein! Man muss sich doch auf eine gleichbleibende Qualität beim gleichen Artikel verlassen können!

Bequeme schicke Hose für jeden Tag

Diese Jeans ist für eine Grösse von 1,58 m in der bestellten K-Grösse optimal Der hohe Bund kaschiert leichte Rundungen und die Beinweite sehr gut sieht zu Schuhen mit Absatz schick aus. Hoffe das die Qualität des Materiales auch nach einigen Waschgängen noch so bleibt

Passform i.O.

Passt entsprechend der Größe gut. Das Material färbt ab, ist auch entsprechend gekennzeichnet. Darf man sich dann nicht auf helle Möbel setzen? Ist glaube ich auch nicht besonders gesundheitsfördernd, wenn das schon so deklariert wird. Deshalb zurück.

Schade!

Material, Verarbeitung, Schnitt und Passform am Bund ...alles optimal. Aber die Länge ist für eine L-Größe nicht akzeptabel. Warum wird hier vom Hersteller gespart? Eine Jeans darf auch mal etwas länger sein, aber niemals zu kurz. Ein no go! Deshalb zurück.

Eine tolle Jeans mit der man sich wohl fühlt!

Endlich mal eine Jeans mit normalem Bund. Durch den Gummi am Bund ist ein bequemes Tragen ohne einengen möglich. Der etwas höhere Bund kaschiert ganz gut das kleine Bäuchlein. Die Länge ist genau richtig bei meiner Größe von 1,72m. Kann ich empfehlen!

Guter Sitz und gutes Material

Angezogen und passt wie angegossen, endlich mal wieder! Bei Hosen gibt es ja öfter mal Passformschwierigkeiten, aber nicht bei dieser, jedenfals bei meiner Figur nicht. Der Stoff ist weich und verströmt keinen chemischen Geruch.

Schöne feste Jeans

Ideale Jeans für alle nicht soo warmen Tage. Sie ist aus angenehm dickem Stoff. Der Sitz ist auch durch die hohe Bundhöhe sehr angenehm. Nichts rutscht. Schade das es nur so wenig Farben gibt. Meine neue Lieblingsjeans.

Sehr enttäuscht

Habe mich sehr gefreut, als die Hose an kam. Die Freude verging aber nach der ersten Wäsche, da die Hose bei 30 Grad einlief. Nun ist sie zu kurz und nicht mehr so schön. Bin sehr enttäuscht und nicht zu empfehlen.

eine gut sitzende Jeans

Die Hose ist aus dickerem Material, hat eine gute Passform und am Bund einen extra Strechstreifen. Ich bin sehr zufrieden, trage Größe 84, bin 1,79 groß und wiege 74 kg. Die Länge der Hose ist okay.

Schöne Jeans

Jeans entspricht im Schnitt und Farbe ganz der Abbildung. Gummi Bund macht sie bequem zu tragen und verschlankt optisch. Kurz-Größe passt meiner 165m Figur, doch zieht viele helle Fusseln an.

Schöner Schnitt, angenehmer Stoff, die Farbe ...

Schöner Schnitt, angenehmer Stoff, die Farbe ist wie abgebildet, ein dunkleres Grau und auch die Länge passt. Eine der wenigen Hosen, die lang genug sind, bestelle ich wahrscheinlich nochmal.

Schnitt fällt nicht positiv aus !

Diese Jeans kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das Material war mir zu weich. Und dann erst der Schnitt. Am Oberschenkel fiel der Stoff überhaupt nicht, sah ganz verbeult aus. Zurück.

Artikel zur Auswahl

Diese Jeans habe ich zur Auswahl bestellt. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.Die Gr.44 in meinem Fall hat an den Oberschenkeln nicht gepasst ( Falten ) und so ging sie zurück.

Super Jeans!

Eine ganz tolle Jeans, die super sitzt und angenehm weich im Material ist. Schwarze Jeans haben auch etwas elegantes und die Länge dieser Kurzgröße passt perfekt (bei 164 Körper-Größe)

Schlankmacher

Die Jeans verschlankt optisch. Drückt auch einen kleinen Bauch weg. Der Stoff ist nicht wie bei einer Jeans, sondern fühlt sich samtig an. Zieht bestimmt helle Fusseln an.

schöne Hose guter Sitz hohe Tailie

Diese Hose sitzt sehr gut, gute Bewegungsmöglichkeiten,bei der Wäsche, behält sie gut die Farbe. Bitte nicht irre führen lassen durch Sommer-Katalog, es ist eine warme Hose.

Kompakter Jeansstoff

Vom Schnitt und von der Form her eine wunderschöne Hose. Passgenau. Schade nur das der Jeansstoff und die Farbe nicht mein Geschmack war, daher leider zurückgeschickt.

Die Jeans hat eine tolle Passform, aber...

Die Jeans hat eine tolle Passform, aber leider kommt das " Wollweiß" wie gelb rüber. werde mir die Jeans in einer anderen Farbe bestellen, weil die endlich mal sitzt

MEINE Hose

Bin begeistert, Hose sitzt rundrum super. Ich freue mich endlich mal wieder eine Jeans gefunden zu haben, die so ganz meine ist. Ich fühle mich darin pudelwohl.

Nichts für mich.

Eine sehr schöne Jeans, leider nichts für mich. In der Taille hätte sie etwas größer sein können, aber dafür war sie am Gesäß und an den Oberschenkel extrem weit.

Schöner Schnitt und tolle Passform

Habe die Hose in Kurzgrösse 19 bestellt-passt bei einer Größe von 1.63m perfekt.Schöne leichte Qualität, ideal für den Frühling-daher eine echte Kaufempfehlung.

entspricht nicht der Beschreibung

Artikel geht zurück, da die Hose keine Gürtelschlaufen keinen Reißverschluss vorne hat. sondern an der Seite. Total andere Hose, wie auf Abbildung.