WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 69 cm

Hose ist zu unförmig...

Nach meinem subjektiven Empfinden ist diese Hose zu unförmig geschnitten und viel zu lang bei einer Körpergröße von 1.65 m.

ok

Hose ist ok, etwas zu weit und die Qualität ist nicht top. Kann man aber mal anziehen

schöne Hose

Schnitt und Farbe der Hose haben mir sehr gefallen, das Material aber leider gar nicht.

Elegant aber nicht mit einem Bauch!!!

Die Hise ist suoer geeignet für Frauen mit schmaler Tailie und breiterer Hüfte. Bei mit drückt sie total auf den Bauch und sitz auch nicht gut. Unterhalb der Hpftelinie alles perfekt, war sehr schade

leichte Sommerhose

leichte Sommerhose, fällt leger und ist luftig, allerdings gefiel mir der Stoff nicht gut. Ich hatte die Befürchtung, dass er beim Waschen schnell unschön aussieht, daher ging der Artikel leider zurück.

Palazzohose

diese sieht auf dem Bild sehr elegant aus. Aber in echt sieht man das es ein billiger Stoff ist, sie sieht in echt eher wie eine sportliche Hose aus und sie ist auch sehr eng geschnitten

Die Hose sieht auf dem Bild besser aus

Die Hose hat für mich die Liebhaber zu hoch und der Stoff knittert sehr.Ich hätte den Bund abgetrennt und verändert,aber wenn der Stoff so knittert ist es sinnlos.

Farbe gefällt nicht

Die Farbe war definitiv kein Türkis, sondern eher ein sehr helles Mint. Stoff und Schnitt gefiel mir auch nicht, daher ging es zurück.

Passte leider nicht

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Qualität ist in Ordnung. Schnelle Lieferung. Leider war mir die Hose zu kurz und zu weit. Daher ging sie zurück

sehr leichte Sommerhose

Mir hat das Material und der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Hose trägt auch sehr auf.Teil ist ebenfalls sehr durchsichtig, sodas es wieder zurück ging .

Elegant

Elegant Hose. Rein schlupfen trotzdem Elegant. Die Farbe ist wie auf Abbildung Dunkels schönes blau

Einfache Variante

Die Hose saß zwar gut, war aber vom Material her sehr einfach, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Erfüllt den Zweck

Das Material ist für zu heiße Tage nicht so angenehm.

Weite Hose

Der Schnitt und vor allem das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen, daher zurück.

Material gefällt mir nicht

Das Material gefällt mir nicht so gut. Außerdem ist die Hose leider zu eng. Geht zurück.

praktische Hose

Die Palazzohose hat eine gute Material- und Verarbeitungsqualität.

Sehr leicht und Bequem Länge passt perfekt Größe passt auch genau in 21

Zu schlapprig

Saß an mir nicht gut, zu schlapprig, mir auch etwas zu lang. Qualität gut.