WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Bequeme Palazzo Hose

Ich bin begeistert von der Hose die Farbe Khaki würde ich dieser Hose zwar nicht geben es ist eher ein dunkles oliv ! Aber zum Shirt mit Blumenmuster das ich auch bestellt habe ist genau dieser Ton drin ! Der Stoffgürtel ist nicht angenäht was ich toll finde ..sieht an der Seite gebunden sehr hübsch aus ! Weich fließendes Material kaschiert die Problem Zone der Oberbeine ; hat genau die richtige Länge musste sie noch nicht Mal kürzen! Trage Sneaker dazu! Lässt sich auf kleinster Stufe gut bügeln knittert auch gar nicht ! Für den Preis einfach wunderschön !

Schön und praktisch..

Diese Hose ist wirklich angenehm zu tragen,leichter Stoff, genau richtig für den Sommer,knitterarm und superbequem,spitze für den Urlaubskoffer,fällt größenmässig normal aus.

Super Hose

Diese Hose ist sehr bequem, leichter Stoff, sitzt super....für den kommenden Sommer ideal. Die bestsitzende Hose, die ich je hatte ! (Nicht ich trage die Hose, sondern meine Frau ;-)

Super Hose!

Tolle Hose, gute Passform und schönes leichtes Material. Daher ideal für den Sommer und für Frauen mit stärkeren Beinen einfach perfekt. Sehr zu empfehlen.

Schöner Fall

Die Hose sitzt toll...Jedoch ist die Farbe nicht wie auf dem Foto..Das ist eher ein Cognac Ton, also bräunlicher als Top und etwas heller

Schöne Sommerhose

Schöne, leichte Sommerhose, die gut passt. Endlich eine Hose auch für etwas stämmigere Beine.

tolle Hose, sehr bequem

tolle Hose für die Arbeit, edel und bequem, habe sie in mehreren Farben gekauft.

Schöne leichte Hose

Schöne leichte Hose, sitzt bequem und knitterarm. Habe sie auch in blau.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön und wirkt durch den Gürtel und die fließende Form sehr elegant.

Tolle Schlupfhose

Bequeme Hose, tolle Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen.

toller Artikel

Leicht , passt super, bequem, hab mir gleich noch eine in anderer Farbe bestellt.

schöne Marlene Hose

Die Farbe und Stoffqualität sind gut. Habe die Hose eine Nr. kleiner bestellt.

Luftige Sommerhose

Sitzt sehr gut, ist bequem. Der Stoff ist leicht. Ich kann die Hose nur empfehlen.

leichte Sommerhose

Diese Hose ist leicht. Wunderschoen fuer den Sommer. Sie macht einfach was her.

schöne Sommerhose

Hose sitzt perfekt. Schönes, leichtes Material. Ideal für die warmen Monate.

Ein toller Artikel für den Sommer

Diese Hose ist leicht und sitzt super.Sie macht was her und ist bequem.

Tolle Hose

Die Hose ist super. Sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Lässt sich auch super waschen.

schicke sommerliche Hose

die Hose hat einen guten Sitz, der Stoff ist recht dünn, aber nicht lappig und für Sommer ist ideal. Gute Bearbeitung. Normalerweise trage ich 38/40, hier passt mir 38 gut, nur Hose ist ein bisschen lang für mich, ( bin 1,63 cm). Vorteile; Schöne Desing, hohwertige Qualität, Preiswert. Nur weiterzuempfehlen.

super hose

es ist eine sehr schöne Hose, auch die angegebene Größe past. Es ist ein sommeliches Material, also für Strand oder Beach Party oder einfach einen Stadtbummel usw. geeignet.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem, leicht und auch etwas für große Leute. Ich habe nur einen anderen Gürtel genommen, dann passt die Hose besser

Klasse

Die Hose sitzt sehr gut. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Pflege ist denkbar einfach. Waschen - trocknen - erneut tragen.

Super Hose

Super Artikel und gute Oualität. Sehr gut verarbeitet. Farbe ist wie Abgebildet. PREISLEISTUNG stimmt.

Sehr schöne Hose

Weich fliessendes Stoff, man spürt sie kaum am Körper. Sehr leicht. Werde sie mir wieder bestellen.

perfekter Sitz

passt wie angegossen, sehr leicht und luftig, kann ich weiterempfehlen

Top Preis

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Größe und Qualität sind gut getroffen.

Leicht und bequem

Leichte und begueme Hose fürs Büro und Freizeit...

Bequeme Hose

Genau so wie ich das haben wollte, werde auch 2 andere Farben bestellen.

sper Artikel !!!

Sehr leicht und beqwem !!! Pflegeleicht. Empfele weiter !!!

Super tolle bequeme Hose. Schöne Stoff. ...

Super tolle bequeme Hose. Schöne Stoff. Sitzt sehr gut.