Sieh an! Strickpullover

Schöner Pullover

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt und war begeistert, denn Aussehen und Passform sindoptimal entsprend der Größe. Er ist pflegeleicht und preislich unschlagbar.

schöner Pullover

Habe den Pullover aussversehend eine Nummer grösser bestellt, aber er passt hervorragend. Er hat eine gute Passform und mein Mann ist begeistert.

schöner Pullover

Größe, Form, Farbe, und Armlänge passen perfekt sieht gut aus und hat eine gute Qualität ich hab Größe 46 bestellt und passt genau Super Artikel

toller Pullover

Der Pullover wurde pünktlich geliefert. Der Artikel sieht angezogen noch besser aus als im Internet und hält schön warm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Pulli

Ein leichter gutsitzender Pullover in schönen Farben. Gute Qualität zum angenehmen Preis.

Strickpulli

Ein super Pullover und angenehm zu tragen.Den kann ich nur empfehlen.

Ein Artikel für Herbst und Winter

Klasse Pulli sehr weich, und angenehm zu tragen Top.

Schön verarbeitet gute Passform

Ein schön verarbeiter Pullover gute Passform

Top Ware

Sehr schöner Pullover

Gutes Produkt

Der Pullover ist leicht angerauht und totzdem angenehm zu tragen , auch mit normalem Unterhemd , würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen und auch selbst noch mal kaufen

Der Pullover ist in einer sehr guten Qualität und angenehm im tragen. Leider war er für meinen Mann etwas zu kurz, wir haben ihn nicht behalten aber trotzdem können wir ihn empfehlen!

Schön und gut

Dieser Pullover ist sein Geld wert, Qualität und Größe sind gut. Auch nach dem Tragen ist er nicht ausgeleiert, was man auch positiv bewerten kann. Ich empfehle in weiter.

Lieblingsteil

Dieser Pullover wurde sofort der neue Liebling im Schrank und wird sehr gern getragen, ausgezeichnete Qualität, nach dem waschen wieder wie neu.

Schöner Pullover

Es ist ein schöner Pullover, passende Farbmuster. Er trägt sich sehr angenehm und behält seine Form beim tragen und nach dem waschen mit der der Maschine.

Schöner Strickpullover

Farblich modischer Strickpullover. Wärmend für die kalte Jahreszeit. Passform perfekt. Sehr guter Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöner und hochwertiger Pullover. Alles ist wie auf dem Bild. Ich bin sehr froh.

Strickpullover

Sehr leichter und angenehmer Stoff . Tolle Farben und fällt optimal aus

Classischer Herrenpullover

schicker Pullover mit sehr guter Qualität für diesen Preis und kratzt nicht.

Strickpullover

Dieser Pullover ist ganz nach meien Wüschen, gute Qulität, sitzt gut am Körper und sieht gut aus.

Ein toller und sehr preiswerter Pullover, ...

Ein toller und sehr preiswerter Pullover, hübsche Farben und Passform. Gefällt sehr gut. Jederzeit wieder

Guckensie einfach wie das pullover gut ...

Guckensie einfach wie das pullover gut aussicht.Ich enfelle für alle.Otto hat immer gute ware.

Farblich sehr schön und passgenau

Ein sehr empfehlenswerter Artikel. Passt absolut. Schöne Farben. Sieht getragen sehr frisch aus.

sehr gutes Material würde ich weiter ...

sehr gutes Material würde ich weiter empfehlen war leider zu klein habe eine Nummer größer bestellt.

Ein schöner Pullover

Sehr schöne Qualität, gute Verarbeitung, schöne Farbzusammenstellung. Einfach schön zu tragen.

Pullover trägt sich sehr angenehm.

Material sehr pflegeleicht, kein bügeln notwendig und trägt sich sehr angenehm.

Ein toller Pullover in guter Qualität

Ein feingestrickter Artikel in guter Qualität, schönes Muster , zu vielen Gelegenheiten tragbar

Schöner Pullover.

Gute Quallität,gute Farben und einen guten sitz.Der Pulloverist auch sehr anschmiegsam.

Gute Qualität!

Gute Qualität und Passform. Lässt sich gut in der Waschmaschine waschen.

Passt und sieht gut aus

Für die Frühjahrszeit gut geeignet ich bin sehr zufrieden

Sehr angenemer Tragecomfort

Artikel in Gr 46 bestellt, passt genau und ist super weich, also sehr angeneh zu tragen.