Sieh an! T-Shirt Streifenshirt

Schönes Shirt

Das Shirt ist wirklich gelungen. Die Farben sind wie abgebildet. Die Passform ist eher weit, sodass man sich nicht eingeengt fühlt. Das Shirt wurde jetzt schon mehrfach gewaschen und hat seine Farben und Form behalten.

Toller Shirt

Der himmel-blaue Shirt sieht gut aus, Material angenehm umschmeichelt die Figur durch die angeschittenen Ärmel nochbesseres Ausehen.würde Ich weiter empfehlen. Der Preis super und noch 20% Rabatt

Gute Passform und Länge

Das Shirt passt mir gut und die Farben entsprechen der Abbildung. Hoffentlich läuft es nach der Wäsche nicht ein und bleibt farb- und formbeständig.

ein sehr schöner Artikel

Mußte auch wieder sehr lange auf diesen Artikel warten.Leider umsonst,das T-Shirt ist leider viel zu groß in Gr.38.Eine Nr. kleiner gibt es das T-Shirt leider nicht.Schade

Bequemes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem. Nur der Aufschlag an den Ärmeln ist etwas wuchtig.

schönes Shirt mit frischen Farben

Das Shirt gefällt mir sehr gut, pflegeleicht und größengerecht, habe das Shirt in pink und warte noch auf die beiden anderen frischen Farben

Schönes Shirt

Mal endlich ein Shirt aus baumwolle!! Super .. (nicht immer Polyester.) und das ist Wunder bar . . In der Größe !!