Sieh an! Klassische Bluse

Leider zurück

Ich habe keine Lust auf bügeln. Das Material ist vielleicht gut für heiße Tage aber an solchen Tagen bügeln ? Auch beim Autofahren bist du vorn und hinten verknittert .

Leichte Bluse

Tolle Sommerbluse. Leider fällt diese klein aus. Der Gummizug an den etwas längeren Ärmeln ist leider nur für sehr schlanke Oberarme.

Hübsches Muster

Habe mir die Bluse in Gr. 50 bestellt, fällt der Größe entsprechend aus. Leider ist der Stoff sehr dünn, habe sie gewaschen und sie hat stark geknittert. Ohne bügeln geht nichts, habe es mir bei Viskose etwas anders vorgestellt. Mal schauen, wie es beim tragen ist, wollte sie nicht zurückschicken, passt zu vielem.

Luftige Bluse

Die Bluse ist aus Viskose und fällt schön locker und leicht. Die Grösse 40 passt bei mir genau und die Länge zur Hose ist auch gut für kleinere Frauen. Nach dem Auspacken nur kurz überbügeln und anziehen. Farbe ist wie auf dem Foto. Ich würde die Bluse weiter empfehlen.

Nette luftige Bluse …..

Nette Luftige Bluse, aber nicht mehr. Sie fällt groß aus. Knittert. Die Grundfarbe grün und Blumenmuster sieht angezogen ziemlich altbacken aus. Leider Retoure.

Luftig

Sehr schöne, luftige Bluse. Sie fällt locker am Körper und fühlt sich sehr leicht an. Ich denke, das wird eine meiner Lieblinge in diesem Sommer.

Wunderschöne Bluse

Ich bin begeistert! Schöne Bluse. Angenehm zu tragen, sommerliches Muster. Weiterempfehlung!!

nich so toll

keine schöne qualität.sitzt an den ärmeln nicht so toll