creation L T-Shirt

Leider war nix

Es sind zwei verschiedene Fotos und die Frau bekommt das T-Shirt vom zweiten Foto, die Ärmel sind keine Ballons, die Spitze ist anders, der Ausschnitt ist weit geschnitten, eigentlich altmodisch

Leider sind die Ärmel zu eng, sieht nicht ...

Leider sind die Ärmel zu eng, sieht nicht schön aus.

Für meine Zwecke ganz okay

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Selbst die Ärmel sind aus einem weicheren Material als erwartet. Die Passform ist größengerecht. Die Feinwäsche im Wäschenetz hat es gut überstanden. Ich trage eine Weste drüber, daher macht es nichts, daß sich am Rücken die Unterwäsche abzeichnet, weil das Material zu weich und dünn ist. Es ist lang genug, um einen Gürtel dazu zu kombinieren. Insgesamt okay für den Preis.

Tolles Shirt zum darunter und drüberziehen

Da ich sehr viele Kleider ( auch ärmellos) trage ist gerade zu der kühleren Jahreszeit dieses Shirt sehr einsatzfähig und immer toll zum stylen. Entweder unter dem Kleid oder auch gut zu Hosen zu tragen. Business oder auch Privat, es sind keine Grenzen gesetzt. Einfach chique und stylisch. Auf lange Sicht- zur Waschtauglichkeit und Qualität kann ich noch keine Beurteilung abgeben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bild stimmt nicht

Ja, was soll ich sagen , das erste Bild stimmt nicht überein. das zweite mit dem Rundhalsausschnitt stimmt. Aber ich hab das Shirt trotzdem behalten, gefällt mir gut mit den Ärmeln und Tragekomfort ist auch hanz ok.

شيك شيككككك

شيك و خوش پوش😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️👍🏻👍🏻

Schönes Shirt

Das Shirt sieht absolut edel aus. Passform ist sehr gut. Leider kratzen sie Ärmel sehr. Trotz allem ein sehr schönes Shirt

Wunderschönes Shirt

Bequem, durch den weichen Viskosestoff und trotzdem ein Hingucker dank der außergewöhnlichen Ärmel.

Macht ordentlich etwas her

Ich habe das Shirt zu einer Party getragen und viele Komplimente bekommen. Es sieht sehr schick aus und ist angenehm zu tragen.

Schickes Shirt

schickes Shirt für Festivitäten, gutes Preisleistungsverhältnis. Gefällt mir.

Tolles Shirt

Ein sehr schönes, edles Shirt. Schöner Schnitt, angenehm zu tragen, paßt perfekt.

Sieht toll aus- auf dem Foto

Das Material ist unangenehm zu tragen, die Ärmel sitzen bei mir leider gar nicht. Es geht zurück.

Tolles Oberteil

Sieht man nicht alle Tage so ein schickes Oberteil.

enge Oberarme

die Armel an den Oberarmen sind mir etwas zu eng. die Länge des Shirts ist mir auch etwas zu lang.

Bluse

Materialmix lässt zu wünschen, sitz im Körper zu eng an auch bei einer Nummer größer

Fein und elegant, kann ich nur weiterempfehlen

Ein tolles Shirt 👍

Sehr elegantes und schönes Shirt sitzt sehr gut passt zu jedem Anlass