creation L Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Ich fand die Hose leider nicht so gut wie ...

Ich fand die Hose leider nicht so gut wie von Anderen beschrieben. Sie wirkte angezogen wie eine Leggins aber wesentlich steifer. An den Beinen bildeten sich auch Falten welche mich störten. Vielleicht wirkt sie bei großen Frauen besser, ich bin nur 158 cm und habe sie deshalb zurück geschickt

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Leggins gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💜😍🔝💯✔👌

Schöne Farbe

Die Hose hab ich in Grösse 20 bestellt. Sie passte am Po gut aber die Falten an den Oberschenkeln störten mich sehr. Vllt. bestell ich sie nochmal 1 Nr. kleiner. Das Material fühlte sich gut an und hat auch einen Stretchanteil.

Schöne Hose

Hose ist super bequem und angenehm auf der Haut. Leider machte sie bei mir viele Falten am Knie und Gesäß was mir gar nicht gefiel. Hab mich dann leider für retour entschieden

Schickes Teil

Tolle Farbe, sitzt und sieht klasse aus. Klare Kaufempfehlung. Größe 40 entspricht der Größenangabe.

Elegante hose

Habe mir diese Hose für eine Hochzeit bestellt, mit der passenden Bluse wirkt sie sehr elegant

Tolle Hose

Die Hose sieht Klasse aus. Die Farbe ist schön. Ein schönes Teil zum Kombinieren.

Eine bequeme Hose

Eine bequeme Schlupfhose. Das glänzende Material fühlt sich auch gut auf der Haut an.

Schöne hose

Eine schöne tragfähige Hose und sehr bequem würde jeder Frau gefallen

Gute Qualität und passt

Sehr schöne hose. Passt wie angegossen und ist sehr bequem.

im Namen meiner Frau:

Meine Frau ist mit dem gen. Produkt sehr zufrieden.