Witt Allwetterjacke Boucléjacke

Stylisch

Der Blazer ist sehr schick .Er kann sportlich mit einem Shirt oder elegant mit einer Bluse angezogen werden. Eine enge beschichtete Hose mit Bluse oder auch eine Jeans mit Shirt. Ich habe die Jacke anstatt Pullover angezogen. Sie ist aber warm genug um sie in der Übergangszeit als alleinige Jacke zu tragen. Sie ist passgenau. Ist nicht super eng für eine 38iger Figur. Dünner Pulli passt darunter. Auch die Ärmel an den Oberarmen sind nicht zu eng.

Wem es steht...

...der hat sicher eine schöne, besondere Jacke. Leider sah sie an mir unvorteilhaft aus. Der dicke Stoff mit dem kastigen Schnitt zusammen ist vermutlich eher für schlanke Frauen geeignet. Ansonsten ein cooles Teil, die edle Optik mit den lässigen Bündchen sehen toll aus. Sehr schade. Im Übrigen reicht die kleinere Größe, wenn man zwischen zwei Größen steht.

super tolle jacke

Tolle, ich finde ausgefallene Jacke. Sieht toll aus. KastIg geschnitten. Sehr schön. Trage sonst Größe 40/42. Habe mich hier für eine 42 entschieden, damit man auch mal einen dickeren Pullover darunter tragen kann. Bin sehr zufrieden. So eine Jacke hat nicht jeder. Auch eine sehr sehr interessante Farbkombination. Greift zu ;)

Schöne Jacke für den Übergang

Die Jacke hat eine schöne, satte goldbraune Farbe. Sogar die Armlänge war für mich diesmal ausreichend. Leider ist sie doch eher eine Übergangs - als eine Winterjacke und könnte bei Körpergröße 176cm gute 10 cm länger sein. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung für jugendliche Frauen.

Tolle Jacke💫💫

Sie passt sehr gut obwohl ich sonst Größe 36 trage ,aber mit einen dicken Pullover drunter passt sie und lässt sich so auch an besonders kalten Tagen tragen. Die Farbe ist wie abgebildet und sieht auf eine Jeans toll aus, auch die Länge ist ideal für,ich,ich bin 160cm groß

Eine schöne Jacke

Die Jacke passt super. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so kann ich auch noch einen Pulli drunter tragen. Schnitt ist toll, die farblich abgesetzten Bündchen sehen gut aus.

Schicke Jacke!

Die Jacke sieht wirklich schön aus, vor allem der Ärmelbund macht was her. Leider ist sie mir für meinen Geschmack etwas zu kurz. Die Größenangabe ist aber passend.

Wie schon beschrieben, optisch ist die Jacke ...

Wie schon beschrieben, optisch ist die Jacke super toll, nur leider in 36 und auch in 38 bei mir doch viieell zu kurz, sodass ich sie leider zurück geschickt habe.

Stylische Kuscheljacke

Farbe, Material und Schnitt alles Super. Trägt auch nicht so auf wie die meisten Jacken in diesem Material. Aber der Hit sind die Ärmelbündchen.

Die Jacke sieht klasse aus, genau wie abgebildet, einige schreiben, sie f@llt groß aus, das kann ich nicht sagen. Größenangabe stimmt. Klare Kaufempfehlung.

Hübsche Jacke

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie mir nicht steht. Eher etwas für junge Mädchen.

Fällt sehr groß aus

Die Jacke ist sehr kastig und trägt ziemlich auf, für kleinere Frauen eher nicht geeignet (bin 1,59cm)

Hübsche jacke

Das Material und der Schnitt sehr schön, aber die jacke ist leider etwas zu kurz geschnitten

Superschöne Jacke

Ich hab die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit auch noch ein Pullover drunter passt. Die Jacke ist innen mit dunkelblauem Taft gefüttert. Die Bündchen an den Ärmeln sind nicht zu eng und man kann sie umschlagen wenn man es nicht zu lang mag. Farbe wie abgebildet, cognacfarbig, der Schnitt gefällt mir auch gut.

tolle Jacke

leider war die Jacke für mich etwas zu groß.Aber sehr angenehme und kuschelige Qualität.Wäre ideal zum kombinieren.Geht leider zurück.

Super Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr, habe sie sogar eine Nummer kleiner genommen!

Aus sportlich,elegant

Die jacke ist sportlich nicht mein Stil.Habe goldene Knöpfe angenäht,die Bündchen mit der gleichen Wolle erneuert. Also alles aufgewertet. Jetzt ist sie Chic.

Schockverliebt

Ich hatte die Jacke eigentlich nur bestellt, weil fast alle Kundinnen begeistert waren. Erst beim Auspacken habe ich mich in dieses Teil verliebt. Ich hatte sie bewußt eine Größe größer bestellt um auch einen dickeren Pullover darunter ziehen zu können. Sie passt super. Verarbeiten und Qualität top. Da der Stoff weich ist, finde ich nicht, dass sie kastenförmig wirkt. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung

Praktische Jacke

Eine Kaufempfehlung, Jacke fällt sehr gut aus. Genau wie abgebildet und beschrieben. Eine die Größe ist genau nach den Angaben. Rundum, alles wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.

Für große Frauen

Die Jacke selbst sieht wirklich toll aus. An mir leider nicht. Ich bin klein und die Jacke sieht eher kastig an mir aus. Für große Frauen optimal.

Prima Jacke!

Jacke entspricht meinen Vorstellungen,da endlich mal auch in Gr.44 eine kurze Jacke.Sonst sind diese trotz meiner 1,72 immer recht lang.Gerne diese Jacke auch in anderen Farben.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht toll aus bin begeistert hatte noch andere Jacken bestellt , kamen an diese Jacke nicht ran. Farbe Größer wunderba Tochter war auch begeistert …..

Hübsche Jacke

Diese Jacke in Gr. 38 hat zwar gepasst aber das "weiche Bouclé" war gar nicht weich - fühlte sich sehr merkwürdig an, deshalb ging die Jacke leider zurück.

Ein klasse Jäckchen

Ein richtig süßes Teil. Gerade zu hight waist Jeans super . Längerer Rolli drunter , cognacfarbene oder blaue Stiefelette , fertig ist ein sexy Style.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Mal ein schöner Schnitt, den nicht jeder trägt. Die Jacke ist kurz. Sie hält schön warm bei kalten Temperaturen.

Leider viel zu klein

Diese Jacke hat viel zu kurze Ärmel und ist im allgemeinen viel zu klein. Der Stoff ist schön und weich. Für mich leider nicht das richtige.

Moderne Jacke für den Herbst

Die Jacke ist von der Passform sehr gut. Mußte sie leider wieder zurück schicken, da mir die Farbe nicht steht. Schwarz wäre optimal gewesen.

Tolle Jacke...

Schöne weiche Qualität, ist für die Übergangszeit goldrichtig. Bei meiner Grösse von 1,59m ist die Länge ausreichend

Tolle Farbe

Die Jacke ist top, die Farbe wie auf dem Bild, Knöpfe leicht zu schließen. Sie wirkt sehr bollig und steht mir nicht.

schöne jacke

leider nur für schlanke Frauen geignet , ansonsten sehr schön usste sie leider zurückschicken ,,,schade