WITT WEIDEN Allwetterjacke

Wem es steht...

...der hat sicher eine schöne, besondere Jacke. Leider sah sie an mir unvorteilhaft aus. Der dicke Stoff mit dem kastigen Schnitt zusammen ist vermutlich eher für schlanke Frauen geeignet. Ansonsten ein cooles Teil, die edle Optik mit den lässigen Bündchen sehen toll aus. Sehr schade. Im Übrigen reicht die kleinere Größe, wenn man zwischen zwei Größen steht.

Schöne Jacke für den Übergang

Die Jacke hat eine schöne, satte goldbraune Farbe. Sogar die Armlänge war für mich diesmal ausreichend. Leider ist sie doch eher eine Übergangs - als eine Winterjacke und könnte bei Körpergröße 176cm gute 10 cm länger sein. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung für jugendliche Frauen.

Eine schöne Jacke

Die Jacke passt super. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so kann ich auch noch einen Pulli drunter tragen. Schnitt ist toll, die farblich abgesetzten Bündchen sehen gut aus.

Schicke Jacke!

Die Jacke sieht wirklich schön aus, vor allem der Ärmelbund macht was her. Leider ist sie mir für meinen Geschmack etwas zu kurz. Die Größenangabe ist aber passend.

Hübsche Jacke

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie mir nicht steht. Eher etwas für junge Mädchen.

Hübsche jacke

Das Material und der Schnitt sehr schön, aber die jacke ist leider etwas zu kurz geschnitten

Für große Frauen

Die Jacke selbst sieht wirklich toll aus. An mir leider nicht. Ich bin klein und die Jacke sieht eher kastig an mir aus. Für große Frauen optimal.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht toll aus bin begeistert hatte noch andere Jacken bestellt , kamen an diese Jacke nicht ran. Farbe Größer wunderba Tochter war auch begeistert …..

Tolle Farbe

Die Jacke ist top, die Farbe wie auf dem Bild, Knöpfe leicht zu schließen. Sie wirkt sehr bollig und steht mir nicht.

schöne Jacke.

Finde diese Jacke sehr schön, leider passt sie nicht, hatte drei Größen zur Auswahl, aber leider zu Groß.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr aschön, gute Farbe schöne Bündchen, Länge modern, Knöpfe super. Leider zu groß, daher zurück

Schöne jacke

Passform und Farbe derJacke sehr gut. Leider kratzt das Material, so dass ich die Jacke leider zurückschicken musste.

Super schöne weiche Jacke.

Nichts für den Winter aber flauschig wie eine Strickjacke mit stile

Schöne Übergangsjacke mit angenehmen ...

Schöne Übergangsjacke mit angenehmen Innenfutter!!