Sieh an! Klassische Bluse

Schlichte Bluse

An sich eine schöne schlichte Bluse. Bei mir hatte sie keine gute Passform, bin wohl zu klein für die Bluse.

Artikel sieht gut aus

Artikel sieht zwar gut aus, aber an mir hin die Bluse wie ein nasser Sack

Schöne Bluse...

aber leider ist die Bluse etwas zu dünn bei Gr. 42 Und was mich stört, ist das Polyester in dem Frau leichter schwitzt.

ganz gut

Sehrdünner stoff der sich ein bisschen auflädt und am Körper klebt. Im Sonner bei hohen Temperaturen aber sicher gut zu tragen auch unter einem Blazer da schick und zeitlos. Preis Leistung gut.

Sommerzeit Stoff

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Longbluse dem Sie steht

Bei mir sah sie leider unschön und sehr sackig aus. Etwas zu durchsichtig war sie leider auch. Darunter noch ein Top zu ziehen wäre möglich, aber nicht meine erste Wahl, da es ja sommerlich bleiben sollte.

Schnitt ansich sehr schön. Fällt nicht so ...

Schnitt ansich sehr schön. Fällt nicht so groß aus. Vielleicht wenn man es etwas legerer mag eine Nummer größer bestellen. Leider hat mir der Stoff von der Qualität gar nicht gefallen. Sehr synthetisch.

sehr dünn

Der Stoff ist recht dünn und durchsichtig, war doch zu viel. Ich wollte die Bluse unbedingt haben, aber es hätte nicht so gut ausgeschaut. Muss weiter nach einer weißen Bluse suchen.

Gefällt mir nicht

Ich habe mich auf diese Bluse sehr gefreut. Aber war sehr enttäuscht beim anziehen. Sie ist unformig, Schnitt ist sehr schlecht. Vielleicht liegt an mir. Leider geht zurück.

Sehr schönes Teil

Leider waren die Ärmel viel zu lang und unter den Ärmel so breit das ich beide Ärmel in einem anziehen konnte.Ich habe die Bluse zurück geschickt.

Schöne bluse

Habe die Bluse in 44 bestellt,hier reicht aber 42 aus,sie ist komfortabel geschnitten,Material muss man mögen

longbluse

Nr kleiner bestellen ,,ist Oberseite bzw Ärmel zu eng, Nr größer fällt es sehr groß aus, stoff aber angenehm

geschmacksache

Na ja, Geschmacksache, mir persönlich hat das Oberteil nicht gefallen. Der Oberteil war leider viel zu breit!

Bluse

Sehr leichte schöne Qualität leider fällt Sie etwas zu klein aus

Nichts für mich

Zu durchsichtig und riecht schlecht. Von der Machart aber schön nur eben nichts fürs Büro. Ging zurück.

Sehr dünner Stoff

Die Bluse hat einen sehr dünnen Stoff und ist fast durchsichtig. Die Passform entspricht der Größe.

War nicht so schön

Ich bin damit nicht zufrieden würde es nicht weiter empfehlen aber ..sehr schnelle lieferung.

Auf dem Bild wirkt es edler

Auf dem Bild kommt die Schlupfbluse viel edler zur Geltung; an mir sah sie eher billig aus

Leider viel zu groß

Schöne Bluse, leider viel zu groß und Lieferung zu spät, deswegen ging die Bluse Retoure

Solide Bluse

Leider war mir die Bluse etwas zu eng ...sie fällt klein aus !

Schlichte Bluse

Leider sieht sie nicht sehr hochwertig aus, ging daher zurück