Sieh an! Klassische Bluse

Tolle Bluse

Superleichter Stoff. Angenehmer Tragekomfort. Größe fällt normal aus.

Erfüllt meine Anspüche

Mir gefällt das feine Material, der elegante Schnitt und vor allem die langen Ärmel. Die Bluse lässt sich vielseitig kombinieren. Unter Jacken trägt sich die Bluse sehr angenehm. Die Ärmelabschlüsse fand ich allerdings etwas weit, habe eine Gummilitze eingezogen.

Sehr gute Qualität

Bluse

Schöne leichte Bluse, läst sich gut tragen. Gerne wieder

Gute Qualität und schöne Passform

Gute Qualität und schöne Passform

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃😃

Süß Bluse

Schöner Schnitt. Das Material ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Mit einem Top drunter ist perfekt. Angenehm zu tragen. Ideal auch mit Weste drüber.

Einfach nur schön

Ich habe lange nach einer weißen Bluse geschaut, die nicht nach Hemd ausschaut. Sie ist klasse. Super Tragegefühl. Sie knittert zwar sehr leicht, aber das ist zu verschmerzen. Definitiv ein Lieblingsstück.

Leicht Bluse

Leichte Bluse gute Passform läßt sich gut pflegen leicht zu bügeln .Etwas durchsichtig mit Hemdchen darunter kein Problem eine schöne Sommerbluse mehr davon.

Business Ausstattung

Die perfekte Longbluse fürs Business Outfit oder fürs Alltags Outfit. Jeder braucht eine weiße Bluse im Schrank. Die hier ist perfekt. Schöner Stoff und Schnitt.

leichte Bluse

Die Bluse war mir leider zu eng und das Material für mich zu durchsichtig, daher habe ich sie zurück gesendet. Sehr schade, da ich die Buse sehr schön fand .

Sehr schöne Bluse!

Die Bluse sieht sehr schön aus und hat eine tolle Passform. Leider hat die Lieferung dieses Mal sehr lange gedauert, aber die Bluse entschädigt dafür.

Schöne Bluse

Für wenig Geld, eine schöne Bluse. Material nicht optimal, 1 mal tragen, dann sollte diese Bluse schon gewaschen werden. Eben Plastik. Aber ansonsten o.k.

Einfach nur schön

Zeitlos schön. Ich liebe diese einfache und doch schöne, schlichte Bluse. Gehört in jeden Kleiderschrank genau so, wie das kleine Schwarze😉

Ein toller Artikel!

Passt alles, sehr schöne Bluse , lässt sich wunderbar bügeln . Was braucht man mehr 😁

Diese Bluse hat einen schönen Schnitt und kaschiert gut kleine Röllchen. Sie ist vom Stoff her leicht und hat eine angenehme Länge

Schöne, leichte Bluse für den Sommer

Leider musste ich die Bluse zurück schicken weil sie mir etwas zu groß war. Ich kann sie nur empfehlen, der Stoff fühlt sich toll An!

Tolle Bluse

Das ist ein toller Artikel in einer schönen Qualität und sehr guter Verarbeitung, sehr bequem zu tragen.

Schöne elegante Bluse

Schöne leichte und durchsichtige Bluse! Vielleicht nicht für jederman. Hat mir aber gefallen! Behalte sie!

Hübsche Bluse!

Eine sehr hübsche Bluse mir kleinem Knopfdetail und schöner Verzierung! Angenehm zu tragen, auch hübsch unter einem Blazer!!

sehr schönes Shirt

Shirt passt zu vielem und sieht toll aus. Kam leider verschmutzt an und ich musste es zurücksenden. Warte auf das Ersatzshirt.

toll

Sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Die Qualität der Bluse ist hochwertig. Schöne Passform. Kann man nur empfehlen.

Top Hingucker für Viele

Sieht sehr schön aus und ist sehr leicht zu tragen, durch das Material. Schön geschnitten, wenn sie passt.

Longbluse

Sehr schöne Bluse fließendes Material sieht sehr edel aus perfekte Länge für kleine Figurprobleme

Wunderschönes Teil.

Wunderschönes Teil, angenehm zu tragen. Ich ziehe lieber ein Top unter, sonst ist es zu durchsichtig.

Super dünner Stoff aber trotzdem schöne Bluse

Super Sitz, macht schöne Figur. Bei der Bluse kan man nix falsch machen !

Sehr schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse, ob zur Jeans oder auch elegant zur schwarzen Hose super zu kombinieren. Top!

Ich bin sehr zufrieden!

Gefällt mir sehr gut und fällt gut aus!

Schaut gut aus

Meine Frau gefällt. Qualität passt Grüße auch... Preis auch noch angenehm..

Schick und schlicht

Schöne Bluse für offizielle Anlässe, pflegeleichtes Material, gute Passform