Sieh an! Klassische Bluse

Extrem chemischer Geruch

Als ich die Bluse aus der Verpackung nahm verging mir schon die Lust sie anzuprobieren. Sie hat so extrem nach Chemikalien gerochen das ich mich gefragt habe ob es gut ist den Stoff auf der Haut zu haben. Außerdem ist die Bluse sehr durchsichtig. Daher direkt zurück.

Sehr dünn

Leider fand ich die Bluse sehr dünn gearbeitet und damit sehe, sehr durchsichtig, was für mich nicht in Frage kommt.

Die Bluse sieht schön aus. Aber für die ...

Die Bluse sieht schön aus. Aber für die Größe 40 ist etwas eng. Deshalb habe ich die Bluse zurück geschickt.

Schlichte Bluse

An sich eine schöne schlichte Bluse. Bei mir hatte sie keine gute Passform, bin wohl zu klein für die Bluse.

Tolle Bluse

ein hübsches Teil für wenig Geld, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Artikel sieht gut aus

Artikel sieht zwar gut aus, aber an mir hin die Bluse wie ein nasser Sack

Tolle Bluse

Superleichter Stoff. Angenehmer Tragekomfort. Größe fällt normal aus.

Dursichtug

Das top ist sehr dursichtig leider kein deckendes weiß

Tunika

Nichts für mich zu locker und durchsichtig. Nicht wie in dem Bild

Erfüllt meine Anspüche

Mir gefällt das feine Material, der elegante Schnitt und vor allem die langen Ärmel. Die Bluse lässt sich vielseitig kombinieren. Unter Jacken trägt sich die Bluse sehr angenehm. Die Ärmelabschlüsse fand ich allerdings etwas weit, habe eine Gummilitze eingezogen.

Leider 100% Polyester

Ich habe leider übersehen, dass die Bluse aus 100% Polyester besteht. Da Polyester sehr unangenehm zu tragen ist wenn man doch mal schwitzt, habe ich die Bluse unverzüglich zurück geschickt.

Schöne Bluse...

aber leider ist die Bluse etwas zu dünn bei Gr. 42 Und was mich stört, ist das Polyester in dem Frau leichter schwitzt.

ganz gut

Sehrdünner stoff der sich ein bisschen auflädt und am Körper klebt. Im Sonner bei hohen Temperaturen aber sicher gut zu tragen auch unter einem Blazer da schick und zeitlos. Preis Leistung gut.

Chicke Bluse!

Die Bluse sieht sehr chick und edel aus.... Ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe. Einen Punkt Abzug gebe ich, da die Bluse etwas durchsichtig ist - aber man kann ja ein Top darunter tragen. Die Größe entspricht der bestellten Größe.

Schöne Blüse

gute Bluse

An sich eine gute Bluse vom Material her sowie auch Schnitt. Nur leider fiel sie zu groß aus und musste sie daher zurückschicken.

schönes Shirt - leider sehr groß

angenehmiger, luftiger Stoff, wirkt sehr edel, kann gut zu Trachtenröcken getragen werden, aber leider viel zu groß

Sehr gute Qualität

Gute Qualität und schöne Passform

Gute Qualität und schöne Passform

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😃😃

Auf dem Bild sieht man es leider nicht, dass

Es ist sehr schade, dass man es auf dem Bild überhaupt nicht sieht, wie transparente Bluse eigentlich ist. Sowas kann ich auf jeden Fall nicht zur Arbeit anziehen. Ist dann schade, wenn einem sowas eben bei den Business Teilen angeboten wird.

Eine Longbluse dem Sie steht

Bei mir sah sie leider unschön und sehr sackig aus. Etwas zu durchsichtig war sie leider auch. Darunter noch ein Top zu ziehen wäre möglich, aber nicht meine erste Wahl, da es ja sommerlich bleiben sollte.

Süß Bluse

Schöner Schnitt. Das Material ist sehr dünn und etwas durchsichtig. Mit einem Top drunter ist perfekt. Angenehm zu tragen. Ideal auch mit Weste drüber.

Einfach nur schön

Ich habe lange nach einer weißen Bluse geschaut, die nicht nach Hemd ausschaut. Sie ist klasse. Super Tragegefühl. Sie knittert zwar sehr leicht, aber das ist zu verschmerzen. Definitiv ein Lieblingsstück.

Schnitt ansich sehr schön. Fällt nicht so ...

Schnitt ansich sehr schön. Fällt nicht so groß aus. Vielleicht wenn man es etwas legerer mag eine Nummer größer bestellen. Leider hat mir der Stoff von der Qualität gar nicht gefallen. Sehr synthetisch.

Leider ohne Passform und Taille

Bei mir saß die Bluse leider ohne jegliche Taille und Passform uns hing wie ein Viereck an meinem Körper. Daher ging der Artikel zurück. Farbe, Details und Stoff fand ich sehr angenehm. Schade

sehr dünn

Der Stoff ist recht dünn und durchsichtig, war doch zu viel. Ich wollte die Bluse unbedingt haben, aber es hätte nicht so gut ausgeschaut. Muss weiter nach einer weißen Bluse suchen.

Leicht Bluse

Leichte Bluse gute Passform läßt sich gut pflegen leicht zu bügeln .Etwas durchsichtig mit Hemdchen darunter kein Problem eine schöne Sommerbluse mehr davon.