Sieh an! Klassische Bluse

Die Bluse ist sehr schön, leider auch etwas ...

Die Bluse ist sehr schön, leider auch etwas durchsichtig, was mir selbst nicht so gefällt. Der leichte Stoff ist angenehm zu tragen und die Größe passt auch. Vom Schnitt her ist die Bluse optimal, sie fällt schön locker und umspielt die Bauch und Hüftzone. Der Preis ist sehr günstig weshalb ich die Bluse auch behalte.

Guter Preis

Preisleistung ist echt gut. Nur leider fällt sie zu klein aus. Also wenn dann lieber eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist nicht hochwertig, man fühlt das es günstiges Material ist.

Schöne leichte Bluse

Sitzt sehr gut, sieht auch bei großer Oberweite gut aus, knittert allerdings sehr

Leichte Bluse

Locker leichte Bluse. Für meine Mutter bestellt, hat ihr leider nicht gefallen, da hinten länger als vorne ansonsten gut

schöne Bluse

Bluse ist schön geschnitten, Länge und Ärmellänge sind ok, bei Körpergröße 1,60 m, in Gr. 44 sind die Proportionen sehr gut, Farbe finde ich für ecru zu weiß, leider sieht man der Bluse das Material auch an, hoffe sie trägt sich trotzdem gut, für den Preis finde ich das ok, deshalb habe ich sie behalten.

Leider Polyester

Sieht aber angezogen sehr gut aus. Also ziehe ich es an , der Schnitt ist sehr figurfreundlich.

Schlupfbluse

Gefällt mir sehr gut. Gute Passform..........................

Qualität nicht ganz wie erwartet

Knittert etwas