Sieh an! Klassische Bluse

Die Bluse ist sehr schön, leider auch etwas ...

Die Bluse ist sehr schön, leider auch etwas durchsichtig, was mir selbst nicht so gefällt. Der leichte Stoff ist angenehm zu tragen und die Größe passt auch. Vom Schnitt her ist die Bluse optimal, sie fällt schön locker und umspielt die Bauch und Hüftzone. Der Preis ist sehr günstig weshalb ich die Bluse auch behalte.

Schade

An sich ist es eine sehr schöne Bluse,von Farbe und Schnitt, Sie gefiel mir wirklich gut aber leider ist das Material wohl nichts für mich.Die Bluse klebte an meiner Haut richtig und es knisterte in einer Tour. Wirklich schade.....vielleicht haben andere mehr Glück diese schone Bluse zu tragen.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse überzeugt durch schlichte Eleganz, man könnte sie auch zu einem festlichen Anlass tragen. Das Material ist wunderbar pflegeleicht und trägt sich sehr angenehm. Ein sehr guter Kauf zu diesem Preis°

Guter Preis

Preisleistung ist echt gut. Nur leider fällt sie zu klein aus. Also wenn dann lieber eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist nicht hochwertig, man fühlt das es günstiges Material ist.

Ein toller Artikel den man gern trägt

Eine schöne lockere, luftige und auch schicke Bluse die man auch zu feineren Anlässen tragen kann! Preis/Leistung Top👍

Schöne leichte Bluse

Sitzt sehr gut, sieht auch bei großer Oberweite gut aus, knittert allerdings sehr

Transparenz

Bluse ist sehr durchsichtig, war der Beschreibung nicht zu entnehmen

Leichte Bluse

Locker leichte Bluse. Für meine Mutter bestellt, hat ihr leider nicht gefallen, da hinten länger als vorne ansonsten gut

Tolle Bluse

Diese Bluse ist leicht und trägt nicht auf. Gerne noch in anderen Farben

schöne Bluse

Bluse ist schön geschnitten, Länge und Ärmellänge sind ok, bei Körpergröße 1,60 m, in Gr. 44 sind die Proportionen sehr gut, Farbe finde ich für ecru zu weiß, leider sieht man der Bluse das Material auch an, hoffe sie trägt sich trotzdem gut, für den Preis finde ich das ok, deshalb habe ich sie behalten.

Leider Polyester

Sieht aber angezogen sehr gut aus. Also ziehe ich es an , der Schnitt ist sehr figurfreundlich.

Zerknittert

der Artikel kam pünktlich an, leider total zerknittert, so das er erstmal zur Reinigung ging, sorry

Klassische Bluse

Hatte nicht die angedachte Qualität.

Nicht blickdicht

Hat mir leider nicht gefallen, der Stoff ist nicht elastisch und man sieht alles darunter.

Bluse

Die Bluse ist sehr hübsch anzusehen, aber leider klebt der Stoff an der Haut, dadurch sieht sie angezogen eigenartig aus, leider zurück.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus.

Bluse ist hübsch

Gute Qualität fällt leider zu groß aus

Stoff nicht schön

Habe mich darauf gefreut, aber bei der Anprobe habe ich gemerkt, dass der Stoff sehr dünn war. Ging wieder zurück

Hübsch aber knittert

Die Hübsche Bluse lässt sich auch feucht kaum faltenfrei bügeln. Die bereits vorhandenen Packfalten sind auch beim Waschen nicht weniger geworden.

Kaputt

Habe leider beim auspacken nicht genau hingesehen. .. Wollte die Bluse heute anziehen und habe dabei einen riß wie von einer schere ca. 5 cm lang entdeckt..Wollte es mir genau ansehen..Der Stoff war an der Stelle total morsch und porös.. Die Bluse erschien mir sowieso ziemlich dünn vielleicht habe ich mit dem Teil nur Pech gehabt und die anderen sind besser.. Aber so kann ich es nicht empfehlen. .

Bluse wie beschrieben Farbe und Passform sehr gut

Ueberdpielt den Bauch

Bluse

Billiger durchsichtiger Stoff . Kein Vergleich mit dem Bild im Onlineshop .

statisch aufgeladen

Die Bluse ist statisch aufgeladen. Auch nach Wäsche und an Metall legen nicht zu beheben. Die kann man gleich in den Müll schmeißen! Sieht zwar gut aus, ist aber dadurch kein Euro wert.

schicke Bluse

Super Qualität,