heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 71 cm

Schöne Hose aber mit grossem NACHTEIL !!!

Die Hose ist an und für sich chic, jedoch die Bundlösung mit einem Gummiband eine einzige Katastrophe. 3-4 schritte und schon rutscht die Hose, ständig muss man sie hoch ziehen. Eine bessere Lösung wäre hier ein Tunnelbund mit Kordel (Band) . Da kann man sie fest zu binden. Habe leider schon alle Etiketten und Schlaufen abgeschnitten, also Retour nicht machbar. Muss damit zum Schneider und nochmal Geld in die Hand nehmen und ihn um eine Lösung (Änderung !) bitten

Schlimm

Diese Hose sieht auf dem Bild so schön aus, in wirklich ist es eine Schlafhose. Der Gummibund ist garantiert nach kurzer Zeit ausgeleiert und die Hose mit dazu. Größe stimmt auch nicht. Einfach nur schrecklich

Schöne Hose

Eine schöne Hose mit tollem Muster und Beinabschluss, wie auf den Fotos. Meine Größe passte zwar (46), aber ich habe mich trotzdem gegen sie entschieden. Für "schlankere" Frauen empfehlenswert.

Schlafanzughose

Auf den Fotos sah sie super aus, angezogen leider nicht. Den Stern vergebe ich dafür, dass sie grössengerecht ist. Das Muster und der breite ,hässliche Gummibund sind no go, sorry.

sehr bequeme Hose

tolle Hose, sehr bequem, gut zu kombinieren, von der Passform her lieber eine Nummer größer bestellen - sieht sie besser aus.

hübsche Hose

Hose ist hübsch und sie passte wie bestellt. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt, da ich sie zur Auswahl bestellt hatte.

Hose

Die Hose war grauenhaft fühlt sich an wie ne Plastiktüte einfach nur schrecklich ging zurück