Sieh an! Strickpullover

Der Pullover fällt etwas klein aus, die Ärmel sind im unteren Bereich etwas eng, sehr schönes Material und Farbgebung

Ein schöner Pullover

Habe den Pullover für meine Mutter bestellt . Er hat eine weiche und angenehme Qualität . Der Pullover bleibt auch nach den waschen in Form . Sie zieht ihn sehr gern an

Sieht gut aus

Dieser Pulli ist sehr etwas dicker, sitzt perfekt, ist sehr bequem und hält schön warm

Den Pullover habe ich für eine ältere Dame ...

Den Pullover habe ich für eine ältere Dame als Geschenk bestellt. Er gefällt ihr gut und ist ihr angenehm.

Ganz hübsch!

Der Pullover sieht ganz hübsch aus, war aber kürzer und dünner, als ich ihn mir vorgestellt hatte und ging deshalb zurück!

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist schön leicht, lässt sich sehr gut tragen. An den Ärmeln ist er etwas eng, aber ansonsten sehr gut.

Schöner Pullover

Der Pullover hat schöne Farben, eine tolle Kombination. Er ist bequem zu tragen und sieht echt schick aus.

Kleidung

Der pullover gefiel mir schon beim auspacken nicht. Der pullover ist eher was für ältere Frauen.

Schöner Pullover der Spaß macht sieht getragen schick aus.