WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse

Die Bluse sieht in natura etwas cremiger von der Farbe aus. Der Schnitt und die Qualität sind sehr schön und angenehm auf der Haut. Ist mir minimal an den Schultern zu eng und etwas zu durchsichtig.

tolle Bluse, leichtes Material

mir zu lang, der Glitzer geht mir bis zum Hosenknopf, etwas durchsichtig, leider zurück

"Mal was anderes"

Süße Bluse mit hochwertig verarbeiteten Steinchen auf der Knopfleiste. Lockerer Stoff, daher auch gut für einen casual look geeignet. Habe die Bluse zurückgeschickt, da sie durch die relativ "steife" Knopfleiste in meiner Größe nicht perfekt fällt.

Schöne Bluse

Die Bluse kann nur komplett geschlossen getragen werden, damit die funkelnden Glitzersteinchen zur Geltung kommen. Weiterhin ist der oberste Knopf sehr schwer, sodass man diesen schließen muss, damit der Kragen nicht einseitig nach unten gezogen wird.

Farbe mehr creme als weiß

Bluse hat einen Cremeton und ist leicht transparent. Die Steine sind keine Glassteinchen sondern nur silberne Metallnoppen dadurch fehlt Eleganz. Bluse ging zurück.

Schöne Bluse

An dieser Bluse gibt es nichts auszusetzen. Sitzt bei Größe 40 perfekt und sieht auch zur Jeans richtig gut aus.

Bluse top

Bluse gute Qualität aber in der Länge war es mir zu kurz

Perfekt

Brauchte die Bluse zum Hosenanzug. Einfach toll. Passte perfekt dazu.