WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse

Die Bluse sieht in natura etwas cremiger von der Farbe aus. Der Schnitt und die Qualität sind sehr schön und angenehm auf der Haut. Ist mir minimal an den Schultern zu eng und etwas zu durchsichtig.

elegante Bluse

an der Bluse gibt es eigendlich nichts auszusetzen, schic und elegant mit den Glitzersteinchen, für mich nicht geeignet weil sie leicht tranzparent , von der Qualität auch zu dünn ist

tolle Bluse, leichtes Material

mir zu lang, der Glitzer geht mir bis zum Hosenknopf, etwas durchsichtig, leider zurück

figurumspielend

an sich eine schöne Farbe, war mir nur zu "formlos" und zu dünn, ging daher zurück,

Alles wie beschrieben

"Mal was anderes"

Süße Bluse mit hochwertig verarbeiteten Steinchen auf der Knopfleiste. Lockerer Stoff, daher auch gut für einen casual look geeignet. Habe die Bluse zurückgeschickt, da sie durch die relativ "steife" Knopfleiste in meiner Größe nicht perfekt fällt.

Schöne Bluse

Die Bluse kann nur komplett geschlossen getragen werden, damit die funkelnden Glitzersteinchen zur Geltung kommen. Weiterhin ist der oberste Knopf sehr schwer, sodass man diesen schließen muss, damit der Kragen nicht einseitig nach unten gezogen wird.

Bluse

Die Bluse mit Glitzersteinchen sieht schön aus und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Glitzersteinchen sind auch nicht zu übertrieben. Allerdings ist die Bluse doch zu sehr durchsichtig auch mit Top drunter. Die Bluse geht wieder zurück.

Tolle Bluse

Die Bluse passt in meiner Größe hervorragend. Sehr angenehmes tragegefühl. Bluse kann sehr gut zu festlichen Anlässen getragen werden ist aber zu einer flotten Jeans auch im Alltag passend.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse sieht einfach toll aus. Leider fällt sie in der Oberseite sehr knapp aus. Ich habe es jetzt in Größe 42 und 44 probiert. Leider zu eng. Größe 46 würde ich jetzt nur probieren wenn ich keine Verpackung zahlen müsste.

viel zu dünn

schade aber für mein vorhaben im November ist der Stoff viel zu dünn und Glitzersteinschen sind es auch nicht sieht aus wie kleine nieten bzw metallnoppen. sah auf dem Bild besser aus also ging es zurück

eine tolle , elegante Bluse

Diese weiße Bluse ist zum Teil passend zu Jeans ...sieht sportlich und doch elegant aus , auch zu einem Rock rückt sie in den Vordergrund überhaupt durch den schillernden Streifen am Vorderteil.

Chice Bluse

macht was her, ob so getragen oder unter einem Pulli oder einer Jacke. Mir gefällt besonders die dezente Glitzerborde vorne. Empfehle sie gerne weiter.

Ganz einfache Qualität

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, der Stoff wirkt recht einfach und ist mir etwas zu durchsichtig. Ich war nicht motiviert, das Oberteil anzuprobieren.

Wunderschöne Bluse!

Die Bluse sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie sieht sehr festlich aus. Fällt von der Größe her passend aus, ist pflegeleicht. Günstiger Preis für eine hochwertige Bluse.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse. Tolles Material. Musste sie leider zurückschicken, weil sie am Oberarm zu eng war. Habe sie mir sofort größer bestellt.

Farbe mehr creme als weiß

Bluse hat einen Cremeton und ist leicht transparent. Die Steine sind keine Glassteinchen sondern nur silberne Metallnoppen dadurch fehlt Eleganz. Bluse ging zurück.

Tolle schicke Bluse

Diese Bluse sieht sehr schön aus und die Größe ist auch perfekt . Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine schöne Bluse

Die Bluse hat einen schönen Schnitt und sieht edel aus, leider ist sie mir zu durchsichtig.

Tolle Bluse

Diesen Artikel hatte ich mir schon im vergangenen Jahr gekauft und war von Qualität und Design begeistert. Kann man nur weiterempfehlen.

Hübsche Bluse

Hübsche Bluse, Allerdings kam sie beschädigt an, an der Leiste es aufgerissen, wahrscheinlich zu knapp genäht. Schade!

Nicht so schön wie Abgebildet

Habe die Bluse bestellt und wahr enttäuscht von Qualität und Preis. Die Bluse ist schlabberig und stellt nichts da.

Eine tolle Bluse

Gute Passform, tolle Qualität, der optimale Begleiter für warme Tage. Sieht zu Jeans einfach super aus.

Ein attraktiver Artikel der sich sehen ...

Ein attraktiver Artikel der sich sehen lassen kann und zudem auch gut zu tragen ist. Ein Eyecatcher auf jeder Feier oä..

Sommerlich

Obwohl es eine langärmlige Bluse ist, ist sie sehr durchsichtig. Man erkennt das Muster selbst gleichfarbiger BH's.

Schöne Bluse

Diese Bluse sieht sehr schön aus aber passte nicht zu mein Outfit, deshalb zurück.

Schöne Bluse

An dieser Bluse gibt es nichts auszusetzen. Sitzt bei Größe 40 perfekt und sieht auch zur Jeans richtig gut aus.

Hemdbluse

Die ist sehr schön und auch für jeden Tag. Schaut edel aus und ist einfach ein Hinkucken.

Toller Artikel !

Gute Qualität und Passform. Sehr Guter Stoff und angenehm zu Tragen.

Optik ist wertig.... super ...

Optik ist wertig.... super Tragekomfort Alles wie beschrieben, würde ich wieder Kaufen.