Witt Klassische Bluse Schlupf-Bluse

angenehm weiche und luftige Bluse

Ich habe diese Bluse gleich in 3 Farbvariationen gekauft, da ich sehr zufrieden bin. Das Material ist angenehm weich, man schwitzt nicht so schnell darin. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen, die Farben strahlen noch. Der Schnitt ist sehr gut - er kaschiert und gleichzeitig sieht man gut angezogen aus. Nicht wie bei anderen Blusen, die einen sackförmig wirken lassen. Auch die Länge ist gut - man kann einen Blaser drüber tragen ohne das die Bluse rausschaut. Absolute Kaufempfehlung von mir.

nette Bluse

So ganz hübsch, nur wie so oft vorn zu kurz! Die Ärmel könnten auch etwas weiter geschnitten sein. Erwarte bei Gr. 46 das auch Arme passen müssen. Große Größe bezieht sich auf alle Körperteile, da bringt es wenig am Körper mehr Stoff zu verarbeiten und Ärmel für Größe 40 zu machen.

Sehr angenehm zu Tragen

Diese Bluse sitzt perfekt. Es ist ein sehr schöner Schnitt und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Gute Stoffqualität.Die Passform der einzelnen Größen ist auch entsprechend...Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :-)

angenehmes Material. schöne Sommerfarbe

Die Bluse trägt sich angenehm und kühl auf der Haut an warmen Tagen. Den Druck finde ich allerdings eher normal als außergewöhnlich.

Leichte Bluse aus Viskose

Bluse ist durch die angenehme Qualität aus Viskose super in der Passform. Leicht gekräuselt an den Schultern. Farbe fällt sehr gut aus.

Lieblingsteil

Sehr schöne Bluse. Fällt locker und schmeichelt der Figur. Größe passt genau. Kann ich weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine tolle passform,die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild,meine Freundin beneidet mich um diese schöne Bluse

2. Bluse sitzt genauso perfekt

Super weich schöner Stoff und passt perfekt. Könnte etwas länger sein aber ich behalte sie trotz diesen kleinen Makels

toller Artikel

Schön weich und passt super. Würde ich sofort wieder kaufen. Schade das es hier kein be Farbauswashl gibt.

wow, so schön

Ich bin begeistert, die Bluse fällt total schön und sie sieht sehr elegant aus. Klasse Passform.

Super schöne Bluse

Habe mir die Blusen in 3 Farben bestellt. Super Schnitt leicht kühlenter Stoff.

Ziehe ich gerne an

Hat keine Nachteile richtig gut pflegeleicht lässt sich super tragen

Kann man nur jeden empfehlen

super Bluse angenehm auf der Haut fällt super sehr zu empfehlen.

Allrounder

Leichter angenehmer Stoff, ideal für den Übergang bzw. fürs Büro.

Leider ganz schlecht verarbeitet

Netter Schnitt, schönes Material und tolles Muster. Aber die Bluse ist leider katastrophal schlecht verarbeitet. Erst beim Bügeln nach dem "Waschen vor dem ersten Tragen" fällt mir auf, dass der Stoff im Achselbereich viel zu knapp gefasst wurde und die Naht gar nicht geschlossen ist. Außerdem sind die Säume an den Ärmeln sehr unsauber gearbeitet. Diese Bluse geht leider zurück.

sieht super aus

Eine schöne legere Bluse, die zu Jeans genauso gut passt wie zu einem schmalen klassischen Rock. Farbe und Material okay. Hatte allerdings mehrere Farben zur Auswahl bestellt und da diese verspätet geliefert wurde, hatte ich schon die anderen behalten und so ging diese retour. Kann sie aber trotzdem empfehlen.

Eine schöne Sommerbluse

Die Passform gefällt mir sehr gut .Sie knittert überhaupt nicht,was mir gut gefällt.Nur nach dem Waschen muss sie leicht übergebügelt werden.Und eine Größe kleiner passte sie mir besser.Eine tolle Bluse👍👍👍👍👍

Eine schöne Schlupfbluse

Ich war enttäuscht,da ich eine ecru-marine Schlupfbluse bestellt hatte und eine ecru-schwarze Schlupfbluse erhalten habe. Da ist leider mal was verkehrt gelaufen,deshalb schickte ich die Bluse zurück. Ansonten war es eine gute Qualität,fiel etwas größer aus.

eine tolle bluse

Von der Farbe wie abgebildet. Hinten etwas länger ,habe sie in der Grösse 44 bestellt. Benötige aber vom Schnitt her nur die Grösse 42. Deshalb geht die Bluse leider zurück. Werde sie mir aber in der 42 bestellen,sehr leichter Stoff. Gefällt mir sehr gut

sehr schöne leichte Bluse

Angenehmes Material. Schöner Schnitt, auch für große Größen sehr gut geeignet. In der Verpackung sah die Bluse sehr unscheinbar aus. Wollte Sie eigentlich ohne probieren wieder zurücksenden. Aber angezogen mit weißem Rock, oder Jeans kombiniert - perfekt.

Angenehm zu tragen

Diese Bluse ist super leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Da ich auch im Winter gern luftige Blusen trage, entspricht sie genau meinen Vortellungen. Man sollte sie unbedingt vor dem ersten Tragen waschen, da sie sehr viel Farbüberschuss enthält.

Bluse trägt sich sehr gut.

Diese Bluse habe ich in verschiedenen Farben und Größen bestellt und behalten. Ich schwanke aber immer auch zwischen 48 und 50. Beim Waschen (30°) sind sie etwas eingelaufen, bei wem die Bluse also knapp sitzt, lieber eine Größe höher bestellen.

Tolle Bluse

Ich liebe diese Bluse, Sie fällt schön locker und ist jetzt schon zu einem Lieblingsteil geworden. Das Material fühlt sich einfach nur schön auf der Haut an. Man kann Sie super privat, sowie im Büro anziehen. Kann ich nur empfehlen.

superschönes Material, tOlle Bluse

Da ich diese Bluse so schön finde, habe ich sie mir auch in 3 Farbvariationen gekauft. Ich kann bestätigen, dass das Material sehr angenehm ist. Der Schnitt ist sehr gut - er kaschiert und gleichzeitig sieht man gut angezogen aus.

Schöne Bluse

Die Bluse hat ein pflegeleichtes Material und trägt sich auf der Haut angenehm. Einziger Minuspunkt ist die mangelnde Intensität der Farbe. Online hat sie ein kräftiges Muster, jedoch in Natura leider nur ganz helle Farben.

Neues Lieblingsteil

Sehr angenehm zu tragende Bluse in modernem Design, Farbe wie abgebildet, normale Paßgröße. Material nicht zu dünn und nicht zu dick, weiche Qualität. Auch nach dem Waschen nicht verzogen und gleichbleibende Qualität.

Das Material der Bluse ist angenehm weich ...

Das Material der Bluse ist angenehm weich und das angenehme Tragegefühl bleibt auch nach dem Waschen. Der Schnitt ist sehr figurfreundlich. Auch die Länge ist gut. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

super Bluse

Endlich mal ne Bluse in Gr.50 wo alles stimmt! Sehr schöner Stoff,Problemzonen werden versteckt und auch an den Oberarmen passt sie super.Ich trage sehr gern Blusen,leider sind die Arme oft viel zu eng!

Pure Freude!!!

Diese Bluse gehört zu meinen Lieblingsblusen auf die ich einfach nicht mehr verzichten möchte!!! Sie verleiht mir ein so angenehmes Tragegefühl ,einfach Freude pur!!! 👍👍👍

Immer gut angezogen

sehr hübsche Bluse aus weichem angenehm zu tragenden Stoff,dezentes Muster.Kann man im Büro genauso gut getragen wie zur abendlichen Einladung.Sieht einfach gut aus.Die Passform ist einwandfrei.