Sieh an! Strickpullover

optisch ein schöner Pulli

Die Farbe und das Muster gefielen mir sehr gut. Trotzdem muss ich Ihn zurücksenden da er mir viel zu kurz ist. Ich bin nicht sehr groß (1,64 cm) aber er bedeckt nicht mal meine Hüfte! Gerade in den Größen 44 / 46 sollten die Pullover länger sein, sonst sieht man aus wie eine Tonne.

Für den Alltag

Die Qualität ist gut, die Farben kräftig. Er ist nicht zu fick, hält aber dennoch schön warm. Für den Alltag ein ideales Kleidungsstück.

Schicker Pulli

Passform perfekt, sehr schöne Farbzusammenstellung, sieht top aus. Gute Qualität und Preis-Leistung stimmt.

Toller pullover

Dieser pullover sieht echt toll aus.passt auch prima.alles in allem bestens.

Weicher, frühlingspulli, perfekt für jeans

Schön, aber....

Der Strickpulli ist an und für sich sehr schön. Farbe und Verarbeitung sind wirklich gut. Allerdings ist die Passform nicht gut. Der Pulli hängt unförmig herunter. Auch die Gesamtlänge überzeugt nicht. An den Armen und auch von der Gesamtlänge ist der Pullover viel zu kurz.

Toller Artikel mit guter Qualität und angemessenem Preis. Ich rate anderen Kunden, das Gleiche zu kaufen

Top Pullover

Gute Qualität,sehr leicht und angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Pullover

Toller Pullover Material super tolles tragegefühl

Toller Pulli, schöne Farben

Pullover ist sehr schön, aber....

..... für mich war er etwas zu kurz. Sonst hat er mir sehr gut gefallen. Die Farben, das Material, der Preis alles in Ordnung. Wer kürzere Pullis mag, macht mit diesen Artikel nichts falsch.

Schöner Pulli.

Sehr angenehm zu tragen in der Übergangszeit. schönes Garn.

Einfach klasse

Die Farben sind so wie aufm Bild einfach echt schön. Der Ausschnitt ist auch super gemacht. Muster und Stoff gefällt mir echt gut

Zu klein

Zu klein

Pulli für den Frühling

Leider sind die Ärmel zuweit und die Größe in 46 eher zu groß. Daher ging der Pullover wieder zurück.