WITT WEIDEN Klassische Bluse

Artikel nicht erhalten , obwohl ich ...

Artikel nicht erhalten , obwohl ich angerufen hatte nicht nur einmal. Artikel trotzdem nicht erhalten (((

Bin enttäuscht

Die Bluse ist unten viel zu weit geschnitten. Passt im Verhältnis zu oben gar nicht. Ging zurück

Enttäuschend

Habe von dieser Bluse mehr erwartet. Leinen knittert, das weiß Frau. Aber es ist ein ziemlich dünnes Material, auch das hätte ich noch hingenommen, da sehr günstiges Angebot. Die Bluse wurde aber schon kaputt geliefert ( Nähte zu knapp gefasst und kleines Loch.) Leider zurück.

Die blaue Farbe ist nicht haltbar bzw. stabil.

Ich musste leider feststellen, dass sich die blaue Farbe am Kragen verflüchtigt hat. Da ich die Leinenbluse nur an den heißen Tagen 3-4 mal trug, hat sich die Farbe vom schwitzen nur am Kragen aufgelöst.

Billig und schief

Leider ist die Bluse total schief genäht, die Leiste vorne ist schief, die Ärmel zu breit, das Material billig. Totaler Fehlkauf.

Gefiel mir nicht

Ich fand die Bluse sah ganz anders aus als dargestellt, und das Material gefiel mir auch nicht. Leider habe ich sie zurück geschickt.

Viel zu groß

Dieses Hemd hat überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt, Gr. 40/42 bestellt und was viel zu groß