WITT WEIDEN Klassische Bluse

Leichte Bluse zum Kombinieren

Schönes, leichtes Material, somit für Frühling und Sommer gut geeignet. Nicht blickdicht. Leider fallen die Arme in großen Größen am Bund recht weit aus, wird daher nur hochgekrempelt getragen.

Sitzt super

Sitzt gut und hat einen schönen Schnitt. Mit einem Top drunter ist es auch nicht mehr so durchsichtig. Ja, das Material kratzt etwas, aber nach ein paar Mal waschen und bügeln legt sich das.

Schöne, leichte Bluse

Beim Öffnen der Verpackung schreckt der unangenehme Geruch etwas ab. Das Material fühlt sich beim Anprobieren kratzig an. Ich hoffe beides wird sich nach der ersten Wäsche geben. Form und Farbe gefallen mir sehr gut. Ich liege oft zwischen zwei Größen, hier hat die kleinere ausgereicht, was der Schnitt schon vermuten ließ. Die Bluse ist auch bei 162 cm Körpergröße nicht zu lang.

Schöne Bluse fürs Frühjahr

Sieht gut aus, und als weit geschnittene Bluse über Hosen auch gut tragbar. Ansonsten finde ich, dass sie sehr groß ausfällt und etwas steif ist. Sie muss allerdings locker fallen, sonst wäre sie mir für den Sommer zu dicht und zu warm. Farbe ist sehr schön!

Schöne Bluse, aber .....

Die Bluse sitzt sehr gut, die Farbe rosa ist toll. Leider ist das Material (Leinen) nicht sehr hochwertig und dadurch etwas hart und kratzig. Mangels Alternative habe ich die Bluse behalten. Vielleicht wird sie durch mehrfaches waschen weicher

Tolle Bluse

Super Material, schöne dezente Farbe, guter Sitz, alles in Allem ein guter Kauf! Meine Freundin bestellt schon seit 30 Jahren bei mir die Kleidung von Otto! Sie sagt immer -Alaf Otto- und ist immer begeistert!

Schöne Bluse für warme Tage

Der Stoff und die Farbe gefallen mir sehr gut. So wie abgebildet. Leider fällt die Bluse sehr weit aus und ging deshalb zurück. Schlanke Damen sollten besser eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Sommerbluse

Reines Leinen, knittert sofort. Stoff für mich zu kratzig, Schnitt im Brustbereich zu weit, im Hüftbereich zu eng, Länge okay. Ein bisschen Elasthan hätte der Bluse sicher gut getan .

Schöne Material für den Sommer

Für den Sommer sehr gutes Material. Die Ärmel sind ein wenig zu weit für mich und ungekrempelt sind das bei mir niht so gut aus. Sonst ist der schnitt sehr gut

Luftig und leicht

Wirklich hübsche Bluse, das Material ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbe sehr frisch. Leider zu durchsichtig, deshalb ging sie zurück.

Langarmhemdvon Catamaran

Das Hemd sieht sehr schick aus, die Qualität ist gut, die Grösse fällt auch richtig aus. Würde es immer wieder kaufen.

Toole Bluse

Eine tolle Bluse, hätte etwas kleiner sein können, habe 42 bestellt, 40 hätte gereicht, hab sie aber trotzdem behalten. Fällt gut.

Schöne leichte Sommerbluse

Schöner Stoff, gute Verarbeitung und tolle Farbe. Leider war sie mir um die Hüfte zu eng und ging daher schweren Herzens zurück.

Hemdbluse

Sehr schöne Hemdbluse aus Leinen. Sitzt gut, ist luftig und sieht toll aus. Hab ich mir gleich noch in weiß bestellt.

Macht Spaß zu tragen

Das Material ist super, behält die Form und Farbe nach dem waschen perfekter Sitz, einfach ein tolles Produkt

Schöne Bluse, aber

Schöne Bluse, aber die Ärmel sind auch hochgekrempelt zu weit,daher ging sie zurück. Farbe wie auf dem Foto

schöne Bluse für den Sommer

Stoff ist etwas fest, wird hoffentlich nach dem Waschen weicher gute Passform, Farbe und Sitz wie abgebildet

Super Bluse, angenehmer Stoff, Länge gut 👍, ...

Super Bluse, angenehmer Stoff, Länge gut 👍, schönes Weiss ,würde ich weiterempfehlen.

Langarmhemd

gute Qualität und Passform .Größe ist so ausgefallen wie gedacht.Preis war auch OK.

Eine schöne Bluse

Vielleicht nicht ganz so hochwertig, wie erwartet. Aber ich werde sie trotzdem behalten.

Leichte Sommerbluse

Leichte Sommerbluse. angenehm zu tragen. Passform optimal. Pflegeleicht

Hemdbluse

Super schöne und leicht zu tragen Hemdbluse. Sehr bequem

schöner Artikel

sehr gute Trageeigenschaft,leicht,sommerlich,guter Sitz.