WITT WEIDEN Klassische Bluse

Hemdbluse

Eine sehr schöne Hemdbluse. Fürs Büro oder auch für ein festlichen Anlass perfekt. Auch nach dem waschen lässt sich die Hemdbluse wieder gut in Form bringen, und lässt sich leicht bügeln.

Schöne Bluse

Genau richtig für den Sommer und warme Tage. Gut geschnitten und sieht hübsch aus. Auch gut ins Büro anzuziehen

Ein toller Artikel der Freude macht!

Sehr schöne Leinenbluse. Länge, Farbe alles topp! Auch für nicht mehr ganz Junge zu empfehlen.

Sommerliche Bluse

Der Stoff ist sehr sommerlich luftig, der Schnitt versteckt kleine Pölsterchen.

Leichte, atmungsaktive Bluse

Ich habe in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Die Bluse ist wie abgebildet und beschrieben. Ein schönes, dezentes hellblau und fällt figurumspielend. Für heiße Sommertage darf es gern etwas luftiger sein. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Bluse ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Toll und leicht zu tragen an heißen Tagen

Ich trage diese Bluse zu allen Hosen - Jean blau und weiß und zur schwarzen Hose Sie ist angenehm zu tragen - luftig - einziger Nachteil ist dass sie beim sitzen etwas knittert - aber das ist bei Leinen so - ein neues Lieblingsteil in meinem Schrank

Luftige Bluse

Gefällt mir sehr gut, schöner Schnitt für mollige Frauen. Die Bluse ist aus Leinen, also knittert sich leicht. Das ist bei diesem Material aber immer so. Dafür "kühlt" diese Bluse an heißen Tagen.

Gute Qualität!

Ich finde die Bluse toll. Entspricht genau den Fotos und passt super! Außerdem kann man sich das Bügeln sparen, ich liebe sie!! Ich habe sie mir gleich in zwei weiteren Farben bestellt.

Sehr schöne Bluse

Der Schnitt ist perfekt um etwas schlanker zu wirken. Das Rosé sieht super zu meinen grauen Haaren aus . Besonders bei heißen Tagen angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden 👍

Gute Passform

Das Material ist auf der Haut sehr angenehm und von guter Qualität. Die Bluse lässt sich hervorragend mit anderen Kleidungsstücken kombinieren und sieht einfach schick aus.

Auch mal für schick

Ideal für den Sommer. Tolle Qualität. Sieht so aus wie abgebildet und sitzt perfekt. Ich habe das Teil für meine Mutter (88) bestellt. Selbst für dieses Alter geeignet.

tolle Leinenbluse

Diese Bluse ist perfekt für mich. Es ist meine Liebling Bluse geworden, da sie für jedes Wetter geeignet ist. Vorallem kann man sie zu jedem Anlass tragen.

Schöne Bluse

Die schöne Bluse besticht durch ihren legeren Schnitt und der angenehmen trageeigenschaft. Ein Pölsterchen am Bauch lässt sich somit gut kaschieren.

Schönes Oberteil

Das Oberteil aus Leinen fühlt sich sehr gut an. Der Stoff ist auch von guter Qualität. Leider stand mir die Farbe nicht und es ging zurück.

Tolle Leinenbluse

Die Bluse ist wunderschön und perfekt für den Sommer. Allerdings fällt sie sehr klein aus, daher besser eine Nummer größer bestellen.

Bluse leicht

Bluse gleich in drei Farben bestellt.Gute Verarbeitung etwas fester Stoff fällt gut und läßt sich gut bügeln.Farben wie auf Bild.

tolle Bluse

da die Bluse vorne gesmokt ist fällt sie sehr gut und verdeckt so manches ungewollte Polster und sie passt gut zur Jeans.

Schönes Hemd. Die bestellte Größe passt sehr gut, mein Mann ist rundum zufrieden. Pflegeleichte Stoff Qualität

Toller Stoff, toller Schnitt

Eine wirklich tolle Sommerbluse: super Stoff, toller und figurgünstiger Schnitt. Genau das Richtige für heisse Tage.

Eine echt schöne Leinenbluse.

Länge (bei 165cm, Größe 44) perfekt. Schönes hellblau. Mit Tshirt drunter perfekt für den Übergang.

Schickes Hemd

Schönes alltagstaugliches Hemd, das nicht zu auffällig ist. Angenehmes leichtes Material. Schönes Muster.

Sieht sehr chic aus. Trägt sich super.

Das Hemd eignet sich für Festlichkeiten und auch für die Freizeit. Nachteile habe ich noch nicht gefunden.

die Bluse ist schön würde ich noch mal Kaufen

Eine sehr schöne Bluse Würde ich noch mal kaufen DANKE OTTOVERSAND

Eine schicke Bluse für den Sommer

Die Bluse ist luftig und sieht richtig gut aus. Für Sommertage genau das richtige.

Angenehme bluse

Die Bluse entspricht der Beschreibung, sie sitzt gut und sieht ausserdem gut aus.

Gute Passform und der Stoff ( leinen ), ist ...

Gute Passform und der Stoff ( leinen ), ist sehr trageangehm.

Tolle Bluse

Sehr angenehm zu tragen und eine super tolle Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert!

Zeitlos schön. Gutes Tragegefühl. Pflegeleicht. Geeignet für Freizeit und Büro.

Leinenbluse

Tolle Leinenbluse mit dreiviertel Arm zum Krempeln. Sportlich elegant, schöner Schnitt.

Ganz angenehm zu tragende Bluse mit samtweichen Stoff und super Passform