WITT WEIDEN Klassische Bluse

Material ist kratzig

Die Leinenbluse ist leider sehr kratzig auf der Haut und sieht eher aus wie ein Pyjama-Oberteil. Die rosa Farbe hingegen ist echt schön. Aber sie geht zurück, da ich nicht davon aus gehe, dass sich das Kratzige Gefühl und die Steifheit des Materials nach mehrmaligem Waschen geben wird.

Hemdbluse

Eine sehr schöne Hemdbluse. Fürs Büro oder auch für ein festlichen Anlass perfekt. Auch nach dem waschen lässt sich die Hemdbluse wieder gut in Form bringen, und lässt sich leicht bügeln.

Leichte Bluse zum Kombinieren

Schönes, leichtes Material, somit für Frühling und Sommer gut geeignet. Nicht blickdicht. Leider fallen die Arme in großen Größen am Bund recht weit aus, wird daher nur hochgekrempelt getragen.

Sitzt super

Sitzt gut und hat einen schönen Schnitt. Mit einem Top drunter ist es auch nicht mehr so durchsichtig. Ja, das Material kratzt etwas, aber nach ein paar Mal waschen und bügeln legt sich das.

Die Hemdbluse sieht in Wirklichkeit ...

Die Hemdbluse sieht in Wirklichkeit schlechter aus wie auf dem Bild. Der Schnitt ist nicht gut, macht eine unvorteilhafte Figur.

Die Bluse ist an sich sehr schön, aber ich empfinde den Leinenstoff auf der Haut als nicht sehr angenehm. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

super schöne Passform

leider etwas durchsichtig. Ist an warmen Tagen auch gezwungen ein Top drunter zu ziehen. Ansonsten paßform leger.

Artikel nicht erhalten , obwohl ich ...

Artikel nicht erhalten , obwohl ich angerufen hatte nicht nur einmal. Artikel trotzdem nicht erhalten (((

Schöne Bluse

Genau richtig für den Sommer und warme Tage. Gut geschnitten und sieht hübsch aus. Auch gut ins Büro anzuziehen

Bin enttäuscht

Die Bluse ist unten viel zu weit geschnitten. Passt im Verhältnis zu oben gar nicht. Ging zurück

Sehr groß!

Die Bluse ist sehr groß und steif. Macht keine schöne Figur! Wie ein Sack. Bin sehr enttäuscht!

Ein toller Artikel der Freude macht!

Sehr schöne Leinenbluse. Länge, Farbe alles topp! Auch für nicht mehr ganz Junge zu empfehlen.

Sommerliche Bluse

Der Stoff ist sehr sommerlich luftig, der Schnitt versteckt kleine Pölsterchen.

Schöne, leichte Bluse

Beim Öffnen der Verpackung schreckt der unangenehme Geruch etwas ab. Das Material fühlt sich beim Anprobieren kratzig an. Ich hoffe beides wird sich nach der ersten Wäsche geben. Form und Farbe gefallen mir sehr gut. Ich liege oft zwischen zwei Größen, hier hat die kleinere ausgereicht, was der Schnitt schon vermuten ließ. Die Bluse ist auch bei 162 cm Körpergröße nicht zu lang.

Leichte, atmungsaktive Bluse

Ich habe in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Die Bluse ist wie abgebildet und beschrieben. Ein schönes, dezentes hellblau und fällt figurumspielend. Für heiße Sommertage darf es gern etwas luftiger sein. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Bluse ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Enttäuschend

Habe von dieser Bluse mehr erwartet. Leinen knittert, das weiß Frau. Aber es ist ein ziemlich dünnes Material, auch das hätte ich noch hingenommen, da sehr günstiges Angebot. Die Bluse wurde aber schon kaputt geliefert ( Nähte zu knapp gefasst und kleines Loch.) Leider zurück.

Schöne Bluse fürs Frühjahr

Sieht gut aus, und als weit geschnittene Bluse über Hosen auch gut tragbar. Ansonsten finde ich, dass sie sehr groß ausfällt und etwas steif ist. Sie muss allerdings locker fallen, sonst wäre sie mir für den Sommer zu dicht und zu warm. Farbe ist sehr schön!

Toll und leicht zu tragen an heißen Tagen

Ich trage diese Bluse zu allen Hosen - Jean blau und weiß und zur schwarzen Hose Sie ist angenehm zu tragen - luftig - einziger Nachteil ist dass sie beim sitzen etwas knittert - aber das ist bei Leinen so - ein neues Lieblingsteil in meinem Schrank

Schöne Bluse, aber .....

Die Bluse sitzt sehr gut, die Farbe rosa ist toll. Leider ist das Material (Leinen) nicht sehr hochwertig und dadurch etwas hart und kratzig. Mangels Alternative habe ich die Bluse behalten. Vielleicht wird sie durch mehrfaches waschen weicher

Luftige Bluse

Gefällt mir sehr gut, schöner Schnitt für mollige Frauen. Die Bluse ist aus Leinen, also knittert sich leicht. Das ist bei diesem Material aber immer so. Dafür "kühlt" diese Bluse an heißen Tagen.

Die blaue Farbe ist nicht haltbar bzw. stabil.

Ich musste leider feststellen, dass sich die blaue Farbe am Kragen verflüchtigt hat. Da ich die Leinenbluse nur an den heißen Tagen 3-4 mal trug, hat sich die Farbe vom schwitzen nur am Kragen aufgelöst.

Tolle Bluse

Super Material, schöne dezente Farbe, guter Sitz, alles in Allem ein guter Kauf! Meine Freundin bestellt schon seit 30 Jahren bei mir die Kleidung von Otto! Sie sagt immer -Alaf Otto- und ist immer begeistert!

Gute Qualität!

Ich finde die Bluse toll. Entspricht genau den Fotos und passt super! Außerdem kann man sich das Bügeln sparen, ich liebe sie!! Ich habe sie mir gleich in zwei weiteren Farben bestellt.

Schöne Bluse für warme Tage

Der Stoff und die Farbe gefallen mir sehr gut. So wie abgebildet. Leider fällt die Bluse sehr weit aus und ging deshalb zurück. Schlanke Damen sollten besser eine Größe kleiner bestellen.

Sehr schöne Bluse

Der Schnitt ist perfekt um etwas schlanker zu wirken. Das Rosé sieht super zu meinen grauen Haaren aus . Besonders bei heißen Tagen angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden 👍

Schöne Sommerbluse

Reines Leinen, knittert sofort. Stoff für mich zu kratzig, Schnitt im Brustbereich zu weit, im Hüftbereich zu eng, Länge okay. Ein bisschen Elasthan hätte der Bluse sicher gut getan .

Billig und schief

Leider ist die Bluse total schief genäht, die Leiste vorne ist schief, die Ärmel zu breit, das Material billig. Totaler Fehlkauf.

Gute Passform

Das Material ist auf der Haut sehr angenehm und von guter Qualität. Die Bluse lässt sich hervorragend mit anderen Kleidungsstücken kombinieren und sieht einfach schick aus.

Auch mal für schick

Ideal für den Sommer. Tolle Qualität. Sieht so aus wie abgebildet und sitzt perfekt. Ich habe das Teil für meine Mutter (88) bestellt. Selbst für dieses Alter geeignet.

Schöne Material für den Sommer

Für den Sommer sehr gutes Material. Die Ärmel sind ein wenig zu weit für mich und ungekrempelt sind das bei mir niht so gut aus. Sonst ist der schnitt sehr gut