WITT WEIDEN T-Shirt

Bitte Einzelgrößen!

Sehr schönes Shirt. Habe mich über das angenehme Material gefreut, es trägt sich gut. Schade finde ich, dass es dieses Shirt nur in Doppelgrößen gibt. Damit habe ich Probleme. Kleinere Doppelgröße ist zu klein - die größere Doppelgröße sehr reichlich.

Gefällt sehr

Sehr edel, toller Stoff, schöne Farben, guter Schnitt.

toller Artikel, gut tragbar

Das Shirt sieht super aus. Man kann es vor allem auch raus tragen und das ist toll gerade für mollige Typen. Außerdem ist das Material schön leicht, also gut tragbar. Der Preis war besonders super, denn es gab noch 20% Rabatt!

sieht wirklich gut aus!

Hajo-Qualität hält was sie verspricht! Mit diesem flotten Shirt konnte ich meinen Mann wieder einmal toll überraschen. Er hat es gleich zum ersten Spaziergang angelassen und wurde glatt von Nachbarn darauf angesprochen!

tolles Shirt

sehr gutes Material, sieht sehr elegant und sportlich aus, wir haben uns für das größere Shirt entschieden, es gibt keinen nennenswerten Unterschied zur Größe 60; Größen entsprechen nicht der üblichen Angaben

Ein Shirt für viele Gelegenheiten

Das Shirt sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Leider muss man sich bei Doppelgrößen immer zwei Exemplare schicken lassen da man nie weiss welche passt. Besser sind Einzelgrößen!

besser geht nicht

Das gleiche Hemd hat mein Mann schon vor ein paar Jahren bekommen. Inzwischen hat es ein paar Flecke und darf nicht mehr für GUT getragen werden. Somit gab es für Sonntags ein NEUES.

Blickfang

ein echter Hingucker. Das Shirt läßt sich super angenehm tragen und sitzt sehr gut auf der Haut. Für den Alltag im Büro, für Freizeit und Businessevents bestens geeignet.

Hoher Tragekomfort, Hautfreundlichkeit...

Hoher Tragekomfort, Hautfreundlichkeit und gute Passform haben mich voll und ganz überzeugt. Keine wirren Aufdrucke - nur eine dezente Stickerei haben auch dazu beigetragen.

Schönes Hemd

Das Hemd ist schön, sieht aber für meinen Mann zu brav aus, darum habe ich es wieder zurück geschickt. Die Qualität war gut. Ist zu empfehlen.

Ein tolles Teil

wir haben es nicht bereut dieses Shirt zu kaufen die Qualität ist super das Material trägt sich prima auf der Haut und ist sehr pflegeleicht.

zum 2 mal bestellt

Ich habe keine Vor und Nachteile das Shirt sitzt müsste es eine Nr. Grosser bestellen da mein Mann dicker geworden ist sehr gute Qualität.

Ein Artikel der gut aussehen läßt.

Ein sehr schönes Shirt. Die Farben kommen gut heraus, es ist trageangenehm und verliert auch nach dem Waschen nicht die facon.

Toller Artikel. Das Shirt trägt sich ...

Toller Artikel. Das Shirt trägt sich wunderbar, ist leicht und fühlt sich auf der Haut toll an.

Tolles Hemd

Tolles Hemd. Lässt sich gut tragen. Ein bisschen bügeln nach der Wäsche und es sieht sehr elegant aus.

Ein sehr schönes Shirt, Material sehr gut, ...

Ein sehr schönes Shirt, Material sehr gut, sieht aus wie ein Hemd. Größe entspricht den Vorstellungen.

Schönes elegantes Shirt

Sieht elegant aus wie ein Hemd und ist dann doch ein Shirt. Angenehme Qualität und passt wie angegossen.

Bewertung

Das Shirt sieht super aus und entspricht den Vorstellungen. Größe und Qualität also okay.

Schön und empfehlenswert

Ein sehr schönes Shirt. Es ist leicht und angenehm zu tragen. Preis und Qualität stimmen.

Dieses Shirt ist einfach fantastisch, mein ...

Dieses Shirt ist einfach fantastisch, mein Mann und ich können es nur weiterempfehlen

einfach schick

schick und zeitlos ein luftiges Hemd für den Sommer, was auch durch die Farbwahl besticht

Super Shirt. Absolut weiterzuempfehlen

Es gibt keine Nachteile . Passt wackelt und hat Luft.

Sehr gute Form und Qualität. Sehr gute Gestaltung im Gesamtbild und Aussehen

schönes shirt

Farbe ,Schnitt,Material passt alles Super . Wird zum lieblingsshirt von meinem mann

Ein Super Artikel der sein Geld Wert ist

Ein Super Poloshirt, Stoff Tragegefühl sehr gut und sehr zu Empfehlen

Dieses Teil ist sehr modern und farblich sehr schön . Die Qualität ist Top.

Super tolles Shirt

Sehr schönes edles Herrenshirt. Super Material, lässt sich sehr gut tragen.

Ein Shirt das mir sehr gut gefällt. ...

Ein Shirt das mir sehr gut gefällt. Pflegeleicht und von guter Qualität.

sieht richtig schick aus

Shirt sieht sehr gut aus, einwandfrei verarbeitet und angenehm zu tragen.

weiter empfehlenswert

das Hemd hat meinem mann auf anhieb gefallen sehr angenehme tragequalität