Witt T-Shirt Kurzarmshirt

jederzeit wieder

Das Shirt fällt genau der Größe entsprechen aus, sieht toll und edel aus und das für einen so niedrigen preis

Schönes Shirt. Trage sonst Größe 48 war...

Schönes Shirt. Trage sonst Größe 48 war ein bißchen knapp aber in Größe 50 paßt es sehr gut.

Sehr angenehm zu tragen. Die Farben und Passform sind sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Ein schicker Artikel

Ich habe dieses Shirt für meine Mutter bestellt und sie wirkt frisch und jünger darin. Das Material ist angenehm auf der Haut und durch die silberfarbenen Knöpfe auf der Schulter sieht das Shirt flott und schick aus.

chic

Wirklich sehr schönes Shirt. Angenehmer Stoff und schöner Ausschnitt. Leider fällt es weit aus und war mir in Gr. 40 zu weit. Vor allem im Hüftbereich.

Ein schöner Pullover

Das ist ein schöner Pullover der auch mit den Knöpfen einen hübschen blickfang hat.Das Material ist angenem und die Streifen gut fuer die Figur

Ein schönes teil für frühling

Die ärmellänge endet bei diesem shirt zu hoch am Oberarm. Es trägt im oberen Bereich sehr auf. Material ist angenehm. Die laenge ist mir zu kur.

Passt hervorragend zu der im Katalog ...

Passt hervorragend zu der im Katalog angegebenen Strickjacke ( sollte fast als Set verkauft werden ). Qualität wie immer bei Otto top !

Ein toller Artikel würde Ihn wieder Kaufen

Das Shirt fällt gesnau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Das Preis Leistungsvehältniss ist gut. Die Qualität Top

Ein toller Artikel der gut aussieht.

Das Shirt hat eine schöne angenehme Qualität. Meine Mutter ist total begeistert, Farbe und Material haben sie überzeugt.

Tolle Qualität

Schönes Teil, super Passform, tolle Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

ein Artikel, den man gern trägt

Das Kurzarmshirt ist geeignet für Urlaub und Freizeit, Schöne Farben und angenehmer Tragekomfort.

ein schönes Shirt

gute Qualität und modische Ausführung im sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

Super Shirt. Sitzt gut am Körper und ist ...

Super Shirt. Sitzt gut am Körper und ist überaus trageleicht.Ein guter Kauf

Gute Wahl

Das Shirt ist bezüglich Farbe , Material , Größe und Preis in Ordnung

Würde ich sofort wieder kaufen, top!

Das Shirt ist ein toller Hingucker, Paßform ist gut sowie die Qualität.