WITT WEIDEN Strickpullover

Sehr schöner, weicher Pullover

Sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich sehr gut in der Maschiene waschen und behält die Form. Für den Preis bin ich echt zufrieden und habe ihn mir noch in anderen Farben bestellt.

Ein toller Artikel der auf die Haut sehr weich und kuschlig ist selbst nach dem waschen blieb er in Form und die weichheit hat er nicht verloren

Angenehmes Gefühl auf der Haut, ist superweich und kratzt nicht. gute Passform.

Schöner Pullover

Trägt sich gut, ist strapazierfähig, pflegeleicht und sieht auch noch gut aus. Das Richtige für die jetzige Jahreszeit. Preis/Leistung stimmt.

sieht gut aus.

Der Pullover trägt sich angenehm und sieht toll aus. Auch nach dem Waschen hat sich die Passform nicht verändert. Größenangabe stimmt. Habe den Kauf nicht bereut.

Schicker Pulli!

Vom Schnitt, Stoff und Tragekomfort ist das ein tolles Kleidungsstück. Leider waren bei mir die Arme einfach zu lang, aber ansonsten wirklich TOP!

Kuschelpullover

Durch den Farb- und Mustermix wirkt der Pullover "lebendig", nicht wie sonst übliche Beigetöne. er trägt sich äußerst angenehm, ist sehr weich.

Nur für schlanke Frauen geeignet

Ein echt schöner Pulli und passt super zu einer Jeans. Nur leider bin ich halt etwas mollig und der Pulli schmeichelte nicht gerade meiner Figur. Schade!

An dem Pullover gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, da er mir nicht stand.

Schöner weicher Pullover

Material, Farbe und Form haben mir gut gefallen, aber der Kragen sitzt mir zu eng am Hals. Aus diesem Grund schicke ich ihn leider wieder zurück.

hübscher Pulli, leider etwas dünn

Der Pullover sieht gut aus, ist aber tatsächlich etwas dünn, sodass immer etwas darunter muss - gefiel meiner Mutter nicht.

Schick und schön

Das war ein Teil was meiner Frau schon im Katalog gefallen hat und nun hat sie den Pullover und ist hell auf begeistert.

Schöne Farbe

Der Pullover hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Besonders die Farbe. Leider war er viel zu lang, daher zurück

Der Pullover ist weich und somit auch ...

Der Pullover ist weich und somit auch angenehm warm. Schöne Farb kombination, leider passt mir optisch nicht so gut.

sieht sehr gut aus

Leider etwas enger als gedacht. Besonders wenn man einen Bauch hat. Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Ein guter Artikel

Der Pullover ist weich gu zu tragen eine schöne farbe genau wie beschrieben. kann ich gut weiter empfehlen.

Ein Hingucker

Eine schöne Farbe!!, ein weiches Material kuschelig angenehm auf der Haut wärmend

sehr schönes Muster und Farbe

sehr schöne Passform, leider kein Naturmaterial, aner schönes Muster und Farbe und angenehm weich,

Ein schöner Pulli, der etwas klein ausfällt

Das Material ist angenehm, der Pulli ist luftig und sieht gut aus. Allerdings ist er mir zu klein.

Schöner Pullover

Farbe stimmt mit Abbildung überein. Pullover sitzt sehr gut und ist schön weich.

Ein schöner, kuscheliger Pullover

Mir gefällt der Pullover sehr gut. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler als abgebildet.

Schönes Tragegefühl

Gefällt meiner Frau gut, fühlt sich gut an, passt gut (bei einer Größe von 158 cm).

Schöner Artikel zum weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Pullover. Liegt angenehm auf der Haut. Kann man gut weiter empfehlen.

Super Pullover

Sehr gute Qualität und auch die Passform stimmt genau. Sehr schöner Pullover.

Angenehm zu tragen

Schöner Pullover, angenehm zu tragen, Farbe wie abgebildet.

Schöner pulli

Pulli sieht optisch wunderschön aus. Er hat angenehme trageeigenschaften.

Ein sehr schöner Pullover, passt sehr gut ...

Ein sehr schöner Pullover, passt sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Schön

Angenehm auf der Haut. Tolles aussehen. Hat leider nicht gepasst

Wie ich es mir vorgestellt hatte

Schönes weiches Material, angenehm zu tragen und gut zu pflegen.

toller Preis und angenehme Trageeigenschaft

Past zu vielen Sachen und bequem angenehmes Gefühl