WITT WEIDEN Strickpullover

Sehr weicher Pullover in tollem Muster

Der Pullover ist weich und somit auch angenehm warm. Die Größe fällt normal aus. Er hat eine schöne Länge. Die Farbe orchidee-meliert gefällt uns sehr gut. Der Pullover entspricht der Beschreibung und dem Foto.

Toller Pullover

Sitzt gut, sehr weiches Material und angenehme auf der Haut. Ich bin rundum mit demPullover zufrieden, vor allen Dingen die Farbe stimmt mit der Abbildung überein, perfekte Passform am Halsausschnitt.

Wunderbar weicher Pullover

Der Pullover fühlt sich sehr zart an und entspricht in der Farbe genau der Abbildung. Der Kragen schließt locker am Halsansatz an und engt nicht ein. Angenehme, hüftbedeckende Länge.

Flauschiger Pullover

Sehr gute Qualität, auch nach dem waschen Sitz dieser Pullover ganz super. Er trocknet auch sehr schnell. Qualität und Preis stimmen, ich habe ihn in mehreren Farben.

Das ist ein hübscher sehr schön weicher ...

Das ist ein hübscher sehr schön weicher Pullover, hat ein tolles Muster, ist kuschelig weich ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Es ist mein Lieblingspullover

Ein tolles Stück ,was man lieben muß.

Es war Liebe auf den ersten Blick als ich ihn ausgepackt habe. Es passt alles, die Farbe das Material er sitz ganz prima vor alles der Halsabschluß ist toll.

ein toller Artikel,der Freude macht

ein sehr schöner Pullover, die Farbe ist spitze sehr weiches Material und die Passform ist in Ordnung.Ich wird mir noch so einen Pullover bestellen

Feines Teil

Wunderschöner Pullover, angenehm weiches Material, passt einwandfrei und die Farbe entspricht genau der Beschreibung. Sehr zu empfehlen!

Ein Schöner Pulli

Ein Schöner Pulli der eine gute Verarbeitung hat schick aussieht und sich gut tragen lässt der Pulli macht einfach nur spaß !!

Toller Pulli

Passt super, sieht chick aus, schönes Material, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn wärmstens empfehlen

tolles Teil in toller Farbe

Ein richtig schöner gemütlicher Pollover in meiner Lieblingsfarbe, der noch dazu prima sitzt. Was will man mehr..?

Lieblingspulloverqualität

Der Pulli ist super angenehm zu tragen. Sehr leicht und schön weich. Hab ihn mir schon zum 2ten Mal bestellt.

Super Pullover !

Ein super Pullover, gute Qualität, angenehm zu tragen. Leider zurück, weil mich die Farbe blass gemacht hat.

Sehr schöner Pulli

Pulli in herrlicher Farbe - genau wie am Bild Qualität sehr angenehm zu tragen Größe passt normal

Material sehr angenehm, passt hervorragend von der Länge. Stehkragen ist nicht Eng beim anziehen.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, gute Passform, tolle Quallität und vor allem die Armlänge ist genau richtig.

Ein sehr schöner Pullover, der gefällt.

Entspricht den Erwartungen. Farben entspricht der Abbildung. Gute Passform und Verarbeitung.

Schöner Pulli

Pullover für alle Tage. Farbe ist gleich der Abbildung.Preis ist ok. Fühlt sich gut an.

ein tollter Artikel

Eine sehr gute Qualität, ausgezeichneter Tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner Pullover und super weich

Der Pullover läst sich super zu tragen die Qualität weich und gute Passform

sehr schönes Material, fasst sich wunderbar weich an . Farbe wie abgebildet.

Sehr weich..... :-)

Toller und bequemer Pullover! Farbe auch sehr schön und schön weich!

Ein schöner Pullover, den man gut unter einer

Ein schöner Pulli, den man gut unter einer dickeren Jacke tragen kann!

Toller, preiswerter Artikel

Sehr schöner Pullover und gute Qualität, trägt sich sehr angenehm.

einfach Gut zuempfehlen

Preisleistung einfach toll, angenehmes Matrial und gute Passform

Tolles Teil

Pullover ist super zu tragen, Farbe entspricht der Abbildung

ein toller Artikel

eine sehr gute Qualität. Gute Passform und Farbecht.

Sehr schöner Pullover

sehr angenehm zu tragen, auf jeden fall zu empfehlen

Alles super ...

Material, Farbe, Schnitt und Strickmuster ... alles wirklich sehr schön. Trägt sich sehr angenehm und ist auch sehr leicht. Größe passt mit 38, obwohl ich normalerweise 36 trage. Zu einem Rock und mit Gürtel oder Kette wie in der Abbildung absolut bürotauglich! Mein neues Lieblingsteil!

Der Pullover zeichnet sich durch seine ...

Der Pullover zeichnet sich durch seine unterschiedlichen Strickmuster aus. Er ist sehr angenehm auf der Haut und pflegeleicht. Ich habe ihn auf 40 Grad gewaschen und geschleudert im Schongang. Der Pullover hat es gut vertragen und seine Form und Größe behalten.