Sieh an! Bequeme Jeans

Jeans für jeden Tag

Leider musste ich die Jeans zurückgeben, denn der Leib war mir zu hoch. Kaufe am liebsten Jeans wo dabei steht mit verkürzter Leibhöhe. Aber sonst war sie ok. Wollte sie für zu Hause für die Hausarbeit und so weiter.

Leider zu kurz

Obwohl ich oft bei Jeans die kurze Größe kaufe, hier leider nicht zu empfehlen. Ich bin 165 cm gross, doch diese Jeans war einfach zu kurz. Sonst guter Sitz und angenehmes Material. Schade, ging zurück.

Basicjeans in schöner Farbe

Diese Jeans ist ein schönes Basicteil.Mir persönlich ist das Material für den Sommer zu dick. Sicher eine gute Herbsthose. Aber da ich eine für den Sommer gesucht habe ging diese zurück.

Sitzt nicht

Der Schnitt sah auf dem Bild gut aus. Aber die Hose konnte ich bis fast unter die Brust hochziehen und die Bauchweite war viel zu groß, während die Beine perfekt passten.

Leider nicht zu empfehlen

Der Bund der Hose ist leider sehr hart und unbequem. Obwohl ich eigentlich Gr. 18 trage und nur der Bequemlichkeit halber in Gr. 19 bestellt habe, kann ich diese Hose nicht tragen.

Sehr bequeme Hose

Für aktive tätigkeiten wie wandern oder im Garten arbeiten bestens geeignet. Für den Preis super. Fällt aber größer aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen als gewohnt.

bequeme Hose mit weiten

Die Hose fühlte sich beim Anprobieren sehr bequem an, hatte allerdings an den Oberschenkel einen sehr weiten Schnitt, der einen dadurch dick erscheinen ließ.

jaenshose

leider passt mir die hose nicht . Die beine am oberschenkel viel zu weit und das Material finde ich auch nicht so gut,deshalb ging sie zurrück

Zu kurz

Hose zu kurz, endete knapp über dem Schuh, sah einfach unmöglich aus. Ansonsten war der Stoff ok und fühlte sich auch bequem an

kauf ich wieder

Die Hose ist leider für die bestellte Größe zu kurz, aber ein wunder schönes Gewebe für wenig Geld sehr schönes tragegefühl sehr weich

Fällt groß aus

Schöne und gut verarbeitete Jeans. Leider sehr hoch geschnitten daher zurück

Schnitt unpassend

Material, und Länge sind passend, jedoch sind die Beine viel zu weit. Der gesamte Schnitt passt einfach nicht zusammen

Damen Jeanshose

Gefiel mir leider nicht zu dünn . Die Qualität finde ich nicht so toll . Schicke ich daher zurück an Otto .

An sich eine gute Hose

leider ist sie mir am Bein zu weit. Daher leider zurück. Bei mir war sie selbst als Kurzgröße noch zu lang.

Hose ist nicht schlecht, nur fehlt etwas..

Der Sitz ist soweit ganz OK, nur es fehlen Gürtelschlaufen und die Hose rutscht runter

Mit Gütelschlaufen wäre die Hose super

Leichte Hose für Freizeitbereich, leide keine Gürtelschlaufen vorhanden, somit rutscht die Hose.

Zu leger

Mir ist die Hose zu leger geschnitten. Für zu Hause ok, für Büro fand ich sie nicht geeignet

hose

Hose passt nicht , schicke sie deswegen wieder zurück ,mir gefällt der schnitt nicht

Die Qualität finde ich nicht toll

Gefiel mir leider nicht. Die Qualität finde ich nicht toll . Schicke ich zurück

schade, ansonsten eine angenehme Hose

leider mußte ich den Artikel zurückschicken, da weder Form noch Farbe stimmten.

Geht leider zurück

Die Hose entspricht nicht meinen Vorstellungen geht leider zurück

Gut für den Alltagsgebrauch

Eine einfache Jeans für die Freizeit, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Nicht überzeugt

Vom Design hat mir die Hose gar nicht gefallen und sie saß nicht gut.

zu dünn

sehr sehr dünne Hose , sehr weit geschnitten , ging leider zurück

Oben zu weit am Po zu eng!

Ich habe mir mehr darunter vorgestell!Kein guter Sitzkomfort