Sieh an! Bequeme Jeans

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Jeans, ideal für alle Aktivitäten, bei denen man sich bewegen will, ohne daß die Hose kneift. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht sehr wertig aus für den Peis - Einziges Manko - Trotz mehrerer Waschgänge gibt die Hose immer noch einen chemischen Geruch ab, der hoffentlich mit der Zeit verfliegt. Derweil kommt sie beim Wandern etc. zum Einsatz. Da ich ansonsten voll zufrieden bin, bestelle ich sie in blue-bleached, meist riechen ja die dunkleren Farben stärker.

Kaufe ich schon lange immer wieder.

Diese Hose hat immer super gepasst. Nun habe ich vor 3 Wochen wieder mal 2 Stück bestellt und festgestellt, dass diese nun viel enger ausfallen. Also die Passform ist gerade in großen Größen echt gut. Nur jetzt vorsichtshalber lieber ne Nummer größer bestellen da sie klein ausfallen. Man sieht auch am Etikett dass die Hosen jetzt woanders hergestellt werden. Schade, denn ich muss schon die größte Größe bestellen. Da hilft nur abnehmen :-(

Ein gutes Produkt

Die Hose ist so wie beschrieben und passt genau. Ich hatte dieses Modell vor einigen Jahren schon und habe festgestellt, dass sich das Material verändert hat.Ist aber noch okay.

Artiker sofort wieder bestellt.

eine schöne leichte Hose, fällt aber wirklich groß aus . Wir haben sie gleich nochmal bestellt, Nummer kleiner und eine für die Tochter. Danke

Tolle,bequeme Jeans für Zuhause!

Durch den Gummibund ist das die ideale Jeans für Haus und Garten. Eine Jeans, die nirgendwo drückt, spannt oder kneift!! Und der Preis ist top! Übrigens ist das die erste Jeans, die in der Länge genau passt, sonst waren auch Kurzgrößen bei meiner Größe von 160 cm immer zu lang. Für mich noch ein Pluspunkt!

Gute Qualität und Passform

Die Hose ist in guter Qualität, hat eine gute Passform, einen guten Sitz, die perfekte Länge und ist insgesamt bequem. Nur die Farbe der Nähte (z.B. oben am Bund) ist bei black-denim etwas zu auffällig (in hellem Orange) und könnte dezenter sein, aber vielleicht passt sich das beim Waschen noch an.

Einfach, schlicht und günstig

Das Material ist angenehm dehnbar, die Passform wie beschrieben, sehr bequem. Die Farbe verwäscht leider relativ schnell, aber das ist sicherlich auch dem günstigen Preis geschuldet. Ansonsten eine schlichte, gerade Jeans für den Alltag, ohne Schnick-Schnack eben. Mir gefällt`s.

Schöne Hose

Gute Hose, die in Kurzgröße gut passt. Nicht zu weit am Bein, was oft der Fall ist. Habe zwei bestellt und war zufrieden. Nochmal zwei nachbestellt, die aber wieder anders ausfielen. Wieder zu weit am Bein, deshalb gingen die zurück.

Angenehm zu tragen

Material ist fest aber nicht zu steif.Passt sehr gut und ist bequem.Einen Stern weniger als sehr gut weil sie für meinen Geschmack am Rücken etwas zu kurz ist bei größerer Größe.Ist okay wie es ist aber etwas mehr hätte die Hose perfekt gemacht.Trotzdem würde ich die Hose wieder kaufen.

angenehm zu tragen

Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Die Kurzgröße passt ganz gut. Durch das Stretchmaterial ist sie auch sehr bequem. Was allerdings fehlt sind Hosentaschen um auch mal ein Taschentuch einstecken zu können. Deshalb ein Punkt Abzug.

Bequeme Hose für Mollige

Die Jeans hat einen guten Schnitt, sitzt sehr gut, vor allem bequem. Der Stoff ist nicht zu lappig oder zu fest. Für meine Größe war die Leibhöhe zu hoch, liegt aber nicht an der Jeans sondern am meiner Figur. Deshalb muss ich sie leider zurück schicken.

Bequeme Jeans

Die Hose sitzt sehr gut,kann man nur empfehlen

für den der rein passt OK

An sich eine schöne Hose ! Leider passt die mir hinten und vorn nicht. Hatte die eine Nummer größer bestellt, so zur Bequemlichkeit, aber 2 Größen kleiner wäre wohl besser gewesen. Ist was für stramme Beine und kräftige Oberschenkel.

Guter Artikel

Angenehm zu tragende Qualität. Sitzt hervorragend dank des guten Stoffs und der Elastizität. Störend sind meineserachtens die auffallend gelben Nähte auf dem schwarzen Stoff. Ist auf dem Bild so nicht erkennbar.

Bequem

Ich habe die Hose für zuhause gekauft, weil ich den Schlabberlook nicht mag. Die Hose sollte bequem sein und gleichzeitig sollte sie mich auch kleiden.

schöne Jeans

Ich hatte mir die Hose bestellt, weil ich die Hoffnung hatte sie vielleicht als 7/8 Hose tragen zu können. Leider passt der Schnitt dafür nicht. Als " normale " Jeans für mich leider viel zu kurz.

Okey aber......

Für meine Frau habe ich bestellt. Nachteile ist, die hose haben keine Hosentasche. Meine Frau hat nach der Lieferung gemerkt aber troztdem nicht zurücktgeschikt. Sie trägt gerne.

Classic Basics Jeans

vier Sterne, weil der Stoff auch noch nach der ersten Wäsche chemisch riecht, aber ich denke das es bald verfliegt, die Jeans trägt sich super, sie trägt nicht auf und macht bei mir eine gute Figur :-)

Schöne Hose

Die Hose ist an sich sehr schön, jedoch zieht sie wegen dem Rundum Dehnbund bei mir in der Rückengegend ziemliche Falten. Musste sie von daher leider zurück senden. Sehr schade.

preiswert und gut.

Schlupfhose die gut passt, sogar die Länge ist perfekt in großer Größe, den gleichen Artikel auch in grau bekommen, die Verarbeitung ist in Ordnung und der Preis schlägt alles.

Gute Ware

Gute Ware für das Geld kann man nicht meckern. Der Stoff ist ok. Ich habe mir diese Hose für zuhause zum schlunzen geholt oder wenn ich auf dem Balkon bin. Für das Geld ist sie gut und bequem.

Schade - leider nicht mein Schnitt.

Leider war die Hose in der Taille zu weit und im Oberschenkel zu eng, da habe ich immer wieder Schwierigkeiten, daher ging die Hose leider zurück. Ansonsten schönes Material für den Preis.

Minuspunkt für den Geruch,aber sonst top.

Sehr bequeme Hose,habe sie als Legginsersatz bestellt,sieht in großen Größen einfach besser aus als eine enge Leggins.Der Stoff riecht,ist aber nach zwei Wäschen verschwunden.

Super "Jeans"

Eine schöne Alternative für eine herkömmliche Jeans. Insbesondere für den Alltag gut geeignet. Am besten an dieser Jeans ist, dass man einfach in sie reinschlüpfen kann.

Praktisch und sehr bequem

Sehr schöne Passform für Frauen mit Kurven. Oberschenkel und Popo sind schmeichelhaft verpackt und nicht eingequetscht. Das Einzige, was mir fehlt, sind die Taschen.

Die Zusammenstellung Baumwolle / Polyester...

Die Zusammenstellung Baumwolle / Polyester / Elasthan ist gelungen-die Jeans sind bequem,passen sich gut dem Körper an tragen nicht auf und sind somit trageleicht.

Superschöne Jeans

Die Hose hat eine gute Passform. Sie ist bequem und flexibel. Die Farbe ist sehr schön und unempfindlich. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jeans.

Bequeme Hose

Ich würde diese Hose jederzeit wieder kaufen, allerdings fällt sie größer aus in den Größen und geht weit vorne hoch.

Klasse Hose, sehr bequem.

Ich trage die Hose sehr gerne im Alltag, da sie sehr bequem ist durch den Rundum-Gummizug. Die gerade Form macht die Beine schlanker.

Empfehlenswerte Jeans.

Schöne Jeans für alle Tage. Figurbetont nur etwas zu lang. Stoff ist sehr angenehm zum Tragen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.