Sieh an! Bequeme Jeans

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Hose passt perfekt den kleineren Damen, die sonst vielleicht die Hosen umnähen müssten. Die Qualität ist weich und bequem, daher bestens für 's Haus geeignet. Mit langem Oberteil drüber jedoch genauso für den Stadtgang perfekt.

Jeanshose

Endlich mal eine Hose, die mir gefällt und passt. Hosenbeine sind zwar zu lang, aber ich bin zu klein. Was mir gefällt, sind die engen Hosenbeine. Ich habe zwar eine große Bundweite und immer waren die Hosenbeine auch so zugeschnitten.

Einfach und sehr günstig

Einfache, günstige Jeans... genau was ich gesucht habe. Passform in großen Größen o.k., Stoff ist schön elastisch, dafür aber auch nicht sehr dick. Bei 1,64m Körpergröße reicht mir sogar die Normalgröße. Bin zufrieden.

Bequeme Jeans für alle Gelegenheiten.

Schöne bequeme Jeans, die durch das Rundumdehnbund gut sitzt und nicht aufträgt.

Guter Artikel

Ich hatte die Hose noch nicht im Alltag an. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Es ist eine einfache bequeme Jeans für die Freizeit. Die Qualität scheint gut zu sein. Sie passt sehr gut. Die Farbe ist auch voll in Ordnung. Der Bund mit Gummizug ist einfach praktisch. Nur schade, dass solche Hosen, also auch diese, meist keine Taschen haben. Aber das wusste ich ja bei der Bestellung, und es ist deshalb kein Mangel.

Immer wieder gerne gekauft

Tolle Passforn, fällt im Bund etwas weit aus.Dennoch rutscht die Hose nicht. Die Farbe ist schön und es blutet nicht viel aus.

schöne Hose

habe immer Schwierigkeiten eine passende Hose zu bekommen, entweder zu groß und oder die Beine zu lang und oder alles passt irgendwie nicht, aber nach langem suchen und vielem hin und her und einer Beratung vom Serviceteam und ein paar Tipps von Ihnen, das richtige gefunden, der Stoff angenehm im tragen, Farbe sehr schön und das beste - passt perfekt.

Leicht und super bequem

Erst Gr. 48 grau bestellt (sitzt sehr locker), daher Gr. 46 nachbestellt -sitzt perfekt , leicht auch für Sommer, angenehm zu tragen, Größe immer noch sehr bequem und das zu super Preis (noch 2 Farben nachbestellt). Graue Hose bereits per Hand erstmals gewaschen, bluten sehr aus aber nach Trocknen Farben i.O. (nicht fleckig).

Eine Hose, die nicht kneift und passt

Durch den Gummizug im Bund macht es nichts aus, wenn das eine oder andere Pfund nach den Feiertagen sich angesetzt hat, sie passt immer noch perfekt und kneift nicht. Die Länge ist auch super, da ich nicht gerade sehr gross bin und meistens nicht das Glück habe, Hosen in K-Grösse zu bekommen

Schöne Hose.......

Material und Farbe gefallen mir sehr gut. Leider fiel die erste Hose ( Gr.22 ) etwas groß aus. Habe dann eine Nummer kleiner bestellt und die passt perfekt und sitzt auch super. Preis,- Leistung ist völlig in Ordnung. Von mir klare Kaufempfehlung !!!!!!

Tolle, bequeme Jeans

Hatte viele Größen von Hosen, probiert , aber dieser Artikel passt. Kneift, spannt und drückt nirgendwo. Noch etwas kürzen, aber dann haut das hin mit K-Größe. Werde diesen Artikel noch in einer anderen Farbe bestellen, da brauch ich nicht mehr suchen!!!

Bequeme Jeans

Habe die Jeans in bleached-blue und denim-grey bestellt. Gefallen mir sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dick. Genau richtig für Frühling. Habe die Jeans in Kurzgröße bestellt. Bei 1,66 m passen sie genau. Bin sehr zufrieden.

Sitzt perfekt!

Die Leibhöhe der Hose ist perfekt. Sie geht über den Bauchnabel und kaschiert den Bauch. Um hier eine Tunika drüber zu ziehen, dafür ist sie perfekt. Was die Schuhe angeht, so kann man von Stiefelette bis zum Pumps alles dazu tragen.

Meine erste Jeans in dieser Art. Passt sehr gut. Ich hatte die Jeans bestellt, um eine bequeme Jeans für zu Hause zu haben. Hose ist so perfekt, dass Sie jederzeit überall angezogen werden kann. Werde gleich noch eine bestellen.

Eine super Jeans

Einfach eine tolle Jeans! Paßt perfekt, schöner hoher Bund und ein tiefes Blau. Gut zu tragen, wenn man lange sitzen muss. Durch den Rundumdehnbund steht auch nichts ab und die Hose schmiegt sich praktisch in die Taille.

👍

Super Hose sehr bequem kein lästiger Reißverschluss oder Knopf da ich Probleme mit meinen Händen habe ist das für mich die beste lösung

Bequem und gut

Bin begeistert, guter Schnitt und Passform. Diese Hose ist perfekt für etwas molligere Damen die es nicht gerade knalleng wollen. Ich fühle mich pudelwohl in dieser Jeans und werde mir sicher noch eine bestellen.

Würd ich wiederbestellen

Hab die Hose für Schwiegermutter bestellt. Sie ist wirklich sehr begeistert. Für diesen Preis ist der Stoff wirklich in Ordnung. Da die Hose auch in anderen Farben angeboten wird, wird bald auch eine zweite bestellt.

Super, muss man in seiner Jeanscollektion hab

Diese Jeans kann ich allen Frauen empfehlen, die eine bequeme und trotzdem stylische Jeans wünschen. Der Stoff ist leicht, und geignet für die Sommermonate. Die Länge passt bei meiner Körpergröße 168 cm genau.

top

habe ich eigentlich aus Versehen gekauft weil ich eine Jogginghose gesucht habe. Aber diese Hose ist so schön z. B. fürs Fahrradfahren um mal etwas gesitteter in eine Wirtschaft bei einem Stop einzukehren.

Genau richtig für den Herbst!

Die Hose ist sehr bequem, passt sich gut der Figur an, der Stoff dehnt sich, für den Preis ist ganz preiswerter Artikel für den Alltag. Empfehlenswert!

angenehme Jeans

Habe diese Jeans für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist einfach nur begeistert, angenehmes Material, und sehr bequem zu tragen, passt auch für ein etwas größeres Bäuchlein....

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen guten Schnitt, durch den Rundumdehnbund sitzt sie sehr gut, vor allem bequem. Der Stoff ist nicht zu lappig oder zu fest. Für meine Größe ist die Leibhöhe gerade richtig.

Paßt hervorragend

Endlich mal eine Hose mit Rundumgummizugbund, die nicht rutscht. Ausgepackt, angezogen paßt hervorragend. Die Hose sieht gut aus, der Stoff ist angenehm. Für den Preis eine schöne tragbare Hose.

Die Jeans passt wie angegossen. Man hat völlige Bewegungsfreiheit - egal ob man auf dem Sofa rumlümmelt oder im Büro sitzt. Habe mir auch schon die Jeans noch mal in schwarz bestellt.

Würde ich sofort wieder kaufen!

Eine super Hose! Nichts kneift oder zwackt! Trägt sich außerordentlich gut, ich bin "rundum" zufrieden. Die Hose ist auch nicht zu dünn, sondern für diesen Preis einfach nur SPITZE!

Super Hose !

Auspacken, anprobieren und PASST PERFEKt ! Material super, nur Gesamtlänge etwas zu lang. Habe sie aber um 5 cm gekürzt und jetzt sitzt sie perfekt !

ganz bequeme Hose

Schöne bequeme Hose für den Alltag. Preis/Leistung stimmen. Der Hosenbund ist höher als bei einer Hüfthose. Für Frauen mit Rundungen sehr geeignet. Trage die Hose sehr gern.

Gut und günstig

Bei der Auswahl dieser Jeans war der Preis und die Grösse entscheidend. Und ich war erstaunt wie super sie ausgefallen ist. Beim Tragen angenehm. Sehr zu empfehlen

bestes Preis-Leistungsverhältnis

Der Dehnbund und das Strech-Material macht diese Hose für mich zu einem super Artikel. Habe sie auch in zwei weiteren Farben zu Hause. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.