creation L Klassische Bluse

Fühle mich gut sehr gut angezogen.

Durch des fließende Material sehr angenehm zu tragen. Sehr knitterarm und wirkt sehr feminin. Für mich etwas zu lang, da ich sehr klein bin. Würde mir gern Blusen in K Größe wünschen.

Der Sommer kann kommen

Eine sehr schöne Bluse mit relativ großzügigem Schnitt.. Durch die leichten Schulterpolster hat sie einen sehr guten Sitz, das Material ist sommerlich leicht und trägt sich sehr gut.

Edle Bluse!

Die gelieferte Bluse sitzt und fällt sehr gut. Das Material hat einen schönen matten Glanz.

Edel im Design und Ausführung

Die Bluse ist aus herrlich fließendem Material, knittert wenig (gut für Urlaubskoffer) und sieht angezogen sehr edel aus. Die Polster (mag ich sonst nicht) sind hier minimal und können drin bleiben, sie geben sogar etwas Form da das Material sehr leicht ist.

tolle bluse

trage normal gr. 40. bluse in 38 aber perfekt. endlich mal etwas längere Ärmel. meine bluse ist ecrue-grau und nicht weiss oder gelb- gundig. farbe für mich super. habe ein jahr überlegt, auf grund der bewertung, dass sie gelblich ist. habe es gewagt und nicht bereut. einfach super.

Locker fallende Bluse

Sehr angenehmes Material, Farbe zurückhaltend, der Kontrast von Grau zu Weiß wirkt sehr dezent , das macht die Bluse edel. Der Schnitt ist locker, sodass ich auch mal ein Top unterziehen kann. Größe und Länge entsprechen der Angabe.

tolles Material

Die Bluse Ist genau wie abgebildet. Sieht auch in großer Größe (48) toll aus. Das Material ist angenehm zu tragen, auch bei den sommerlichen Temperaturen im Mai

Tolle Bluse!

Eine sehr schöne, aparte Bluse. Der Stoff ist zwar gemustert, es ist aber nicht aufdringlich, fällt schwer, knittert nicht. Man kann sich damit überall sehen lassen.

Eine tolle Bluse für jede Gelegenheit ...

Eine tolle Bluse für jede Gelegenheit passend. Durch den längeren Arm, angenehm für ältere Damen, dessen Oberarme nicht mehr so frisch sind.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr schöne und paßgenaue Bluse. Sieht edel aus und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Preis-Leistungsverhätnis stimmt.

Die Bluse entspricht er Abblidung. Das...

Die Bluse entspricht er Abblidung. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Von mir erhält sie 5 Sterne.

Schick

Sehr schöne Bluse in guter Qualität. Sitzt perfekt und hat eine gute Länge, bin 1.80 Meter groß.

diese Bluse harmoniert exakt mit dem Blazer...

diese Bluse harmoniert exakt mit dem Blazer Artikel Nr. 5265746 Habe beides zusammen bestellt, bin begeistert

toll

Tolle Bluse!! Hatte mehrere Farben von diesem Modell zur Auswahl. Entscheidung fiel auf anderes Muster.

eine tolle Bluse, die einen sehr gute Figur m

ein angenehmes Tragen . Der Stoff ist leicht und geschmeidigt. Größe entspricht der Lieferung.

wer sie mir nochmal bestellen

Die Bluse ist bildschön,Qualität und Verarbeitung super,hat leider nicht gepasst (falsche Grösse)

Leichte Bluse

Sehr schöne leichte Bluse nicht so Körpernah geschnitten das richtige für heiße Tage im Büro.

Toller Schnitt

Tolle Bluse, schöne Farben und sehr schöner Schnitt. Passt wunderbar und sieht toll aus

Sehr edel wirkende Bluse. Sehr bequem...

Sehr edel wirkende Bluse. Sehr bequem und man kann sie sehr gut kombinieren.

Die Bluse die man nur empfehlen kann

Eine leichte Bluse mit guter Trageeigenschaft, leicht und sehr gut im Detail

Es macht Freude, die Bluse zu tragen.

Sehr schöne Bluse. Prima Qualität. Sehr gute Passform und guter Preis.

würde ich wieder kaufen

bluse sieht sehr elegant aus, stoff trägt sich sehr angenehm , alles ok

würde ich wieder bestellen.

sehr gute Trageeigenschaften , moderne Form und pflegeleicht.

Schicke Bluse, schöner Stoff.

Da ich etwas klein bin, muss ich sie leider etwas kürzen.

Angenehme Trageeigenschaft, gute Qualität...

Angenehme Trageeigenschaft, gute Qualität . Super !