creation L Klassische Bluse

nicht schön

Sehr lange gewartet,volle Enttäuschung.Leinen Stoff,keine gute Qualität,sieht nicht aus wie auf dem Foto. Ich hatte schon einmal diese Bluse.Das war ordentlicher Stoff und die Bluse sah echt edel aus mit einer grauen Hose.Leider war der Ärmel zu knapp gefasst und ist ausgerissen.Rückgabe und Gelderstattung von Otto top.Dann gab es die Bluse lange nicht mehr.Nun war ich erfreut das es sie wieder gab.Leider eine absolute Enttäuschung,für diese Bluse soviel Geld zu verlangen ist absolut nicht zu akzeptieren. Ging zurück.

sommerliche Bluse

Ärmel- und Körperlänge in meiner 168 Größe sehr vorteilhaft. Auch vom Größenschnitt passt die Bluse sehr gut. Der Mustereindruck ist nicht so intensiv wie auf dem Foto dargestellt. Ist aber trotzdem sehr schick.

für mich nicht geeignet

ich habe die Bluse bestellt, weil ich einen Kombiartikel zu einer grauen Hose benötige. leider ist die Bluse recht durchsichtig und der Grundton geht leicht in beige und passt farbblich daher nicht

Fühle mich gut sehr gut angezogen.

Durch des fließende Material sehr angenehm zu tragen. Sehr knitterarm und wirkt sehr feminin. Für mich etwas zu lang, da ich sehr klein bin. Würde mir gern Blusen in K Größe wünschen.

Der Sommer kann kommen

Eine sehr schöne Bluse mit relativ großzügigem Schnitt.. Durch die leichten Schulterpolster hat sie einen sehr guten Sitz, das Material ist sommerlich leicht und trägt sich sehr gut.

Tolle Bluse dezentem Muster

Tolle Bluse im Lady-Look-Stil. Von Vorteil sind auch die etwas länger ausfallenden kurzen Ärmel (kaschieren Oberarme gut). Der Grau-Ton des Musters fällt etws dezenter aus.

Edle Bluse!

Die gelieferte Bluse sitzt und fällt sehr gut. Das Material hat einen schönen matten Glanz.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Bluse wegen der Farbgestaltung bestellt. Die Farben der Bluse entsprechen überhaupt nicht der Abbildung. Der Untergrund ist leicht beige und das Muster viel, viel heller als auf der Abbildung, ein ganz helles Grau. So möchte ich sie nicht haben. Ich habe sie erst gar nicht ausgepackt und anprobiert. Die Bluse geht zurück.

Edel im Design und Ausführung

Die Bluse ist aus herrlich fließendem Material, knittert wenig (gut für Urlaubskoffer) und sieht angezogen sehr edel aus. Die Polster (mag ich sonst nicht) sind hier minimal und können drin bleiben, sie geben sogar etwas Form da das Material sehr leicht ist.

tolle bluse

trage normal gr. 40. bluse in 38 aber perfekt. endlich mal etwas längere Ärmel. meine bluse ist ecrue-grau und nicht weiss oder gelb- gundig. farbe für mich super. habe ein jahr überlegt, auf grund der bewertung, dass sie gelblich ist. habe es gewagt und nicht bereut. einfach super.

Schöne Bluse

Nicht ganz so in der Farbe wie im Bild, aber trotzdem schön, auch das Material. Die Länge gut und die Ärmel vorteilhaft. Kommt überall zum Einsatz! Meine Töchter fanden sie auch toll. Man macht einen guten Griff, kann sie sehr empfehlen.

Locker fallende Bluse

Sehr angenehmes Material, Farbe zurückhaltend, der Kontrast von Grau zu Weiß wirkt sehr dezent , das macht die Bluse edel. Der Schnitt ist locker, sodass ich auch mal ein Top unterziehen kann. Größe und Länge entsprechen der Angabe.

Angenehmes Material, aber die Farben...

Leider weicht die Bluse in der Realität erheblich vom Bild ab - das Weiss entspricht eher einem hellen Gelb und das graue Muster ist blass - das passt nicht zusammen, deshalb Retour.

tolles Material

Die Bluse Ist genau wie abgebildet. Sieht auch in großer Größe (48) toll aus. Das Material ist angenehm zu tragen, auch bei den sommerlichen Temperaturen im Mai

Tolle Bluse!

Eine sehr schöne, aparte Bluse. Der Stoff ist zwar gemustert, es ist aber nicht aufdringlich, fällt schwer, knittert nicht. Man kann sich damit überall sehen lassen.

Eine tolle Bluse für jede Gelegenheit ...

Eine tolle Bluse für jede Gelegenheit passend. Durch den längeren Arm, angenehm für ältere Damen, dessen Oberarme nicht mehr so frisch sind.

Eigentlich ein schöner Artikel.

Ich fand die Bluse sehr schön. Allerdings haben mich die Schulterpolster gestört. Leider konnten sie nicht entfernt werden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr schöne und paßgenaue Bluse. Sieht edel aus und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Preis-Leistungsverhätnis stimmt.

sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist sehr schön in Verarbeitung, Qualität und Farbgebung. Ein guter Begleiter für viele Gelegenheiten.

Schöne, luftige Bluse

Die Bluse sitzt sehr gut und lässt sich angenehm tragen. Die Verarbeitung der Knopflöcher könnte besser sein.

Kein Wauh-Effekt

sieht auf Bild schöner aus, wie im Original; Material oke; durch Schulterpolster altmodisch wirkend, ging zurück

Die Bluse entspricht er Abblidung. Das...

Die Bluse entspricht er Abblidung. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Von mir erhält sie 5 Sterne.

Schick

Sehr schöne Bluse in guter Qualität. Sitzt perfekt und hat eine gute Länge, bin 1.80 Meter groß.

diese Bluse harmoniert exakt mit dem Blazer...

diese Bluse harmoniert exakt mit dem Blazer Artikel Nr. 5265746 Habe beides zusammen bestellt, bin begeistert

toll

Tolle Bluse!! Hatte mehrere Farben von diesem Modell zur Auswahl. Entscheidung fiel auf anderes Muster.

Nicht zufrieden

War nicht zufrieden mit dem Druck der gefiel mir nicht daher Artikel zurückgeschickt

eine tolle Bluse, die einen sehr gute Figur m

ein angenehmes Tragen . Der Stoff ist leicht und geschmeidigt. Größe entspricht der Lieferung.

wer sie mir nochmal bestellen

Die Bluse ist bildschön,Qualität und Verarbeitung super,hat leider nicht gepasst (falsche Grösse)

Leichte Bluse

Sehr schöne leichte Bluse nicht so Körpernah geschnitten das richtige für heiße Tage im Büro.

Nicht mein Geschmack

Stoff etwas durchsichtig. Farbe eher beige anstatt weiß. Qualität hat mich nicht überzeugt.