zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sieh an! T-Shirt

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
100 % Baumwolle, sehr angenehm zu tragen. Fällt normal aus und ein tolles Shirt gerade für das Frühjahr. Trägt nicht auf und bleibt auch nach dem Waschen gut in Form.

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Shirt für einen wirklich tollen Preis, aber irgendwie hatte ich mir einen Pullover darunter vorgestellt... war aber mein Fehler, darum leider zurück.

Gutes Angebot

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein gutes und ehrliches Angebot.
1/ 1