heine Klassische Bluse

Sehr schöne Bluse

Ich habe die Bluse für mich und meine Freundin bestellt. Wir beide sind begeistert. Die Bluse ist angenehm auf der Haut und hat eine schöne frische Farbe. Nach dem Waschen sieht die Bluse wieder wie neu aus.

Kein schönes Material

Die goldenen Glitzerfäden sind deutlich auffälliger, als auf den Fotos zu sehen. Das ist sicher Geschmackssache, aber leider kratzen sie auch auf der Haut.

Mega schöne Bluse

Für viele Anlässe geeignet, sehr schönes Design… mit den. Blümchen … die transparenten Ärmel …. Sehr schön

Musste leider zurück

Die metallisierte Fasern kratzen sehr auf der Haut. Die Bluse ist wunderschön, sehr schade dass diese Fasern eingearbeitet wurden.

Schone Bluse aber leider kratzende Stoff.

Die Bluse ist sehr schon , schade dass metallisierte Fasern kratzen sehr auf der Haut, deswegen gehet zurück .

Schöne Bluse

Die Bluse ist modern, der Stoff etwas kratzig aber trotzdem schön, die goldenen Fäden fallen auf sind aber nicht störend. Passt zum Gesamtbild der Bluse. Das eingenähte Hemd finde ich nicht optimal, da schwächest die Verarbeitung, aber sonst sehr schön.