Sieh an! Allwetterjacke

Labberige Sommerjacke

Das Material ist sehr dünn und labberig. Für den Übergang nicht geeignet, sehr dünn. Obermaterial Synthetik, wie billige Microfaser, innen Synthetik. Größe passgenau. Farbe fast schwarz und nicht wie abgebildet.

Schöne Jacke

Bin mit der Jacke zum Frühling zufrieden , wohl nichts für den Übergang zum Herbst das Innenfutter habe ich mir etwas dicker vorgestellt. Ich habe gr. 42/44 leider etwas Bauch GR. 44 passt gut .

Sieht super aus und passt perfekt

Ich bin etwas kräftiger gebaut und ziehmlich klein, trotzdem sieht die Jacke super aus - auch nicht zu lang. Macht mich sogar schlanker. Gekauft wurde Größe 42. Ich bin 1.57m klein und wiege 75kg.

Habe den Anorak bereits in rot. Weil der so ...

Habe den Anorak bereits in rot. Weil der so gut sitzt angenehm zu tragen ist, habe ich ihn nochmal in blau bestellt und bin sehr zufrieden!

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke die Farbe ist auch wie abgebildet aber sie ging trotzdem zurück weil sie unten nicht gut sitzt da die Knöpfe zu weit auseinander sind.

Schaut super aus passt genau zu mir

Ärmel sind schön lang die Farbe ist super und die Jacke passt wunderbar von der Größe

Fällt klein aus

Wer eine sehr dünne Übergangsjacke sucht, ist mit dieser gut bedient. Ich trage Größe 56 und mir war sie viel zu klein. Habe sie nicht einmal zu bekommen.

Tolle Jacke!

Entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen (Stoffmäßig) und hatte eine sehr lange Lieferzeit, wurde dann nicht mehr gebraucht! Daher zurück

Leichte Jacke, für die Übergangszeit

Wahrscheinlich kann man sie auch gut in den Rucksack packen. Allerdings wirkt sie nicht sehr hochwertig.

Eigentlich eine gute Jacke, nur leider war das rot ein anderes, wie auf dem Foto.

Schicke Jacke ,

für den Sommer ideal sieht schick und sportlich aus schnell übergezogen !

Sieht sehr gut aus

Verschlüs ist schon kaputt.

Ich empfehle nicht

Praktisch