WITT WEIDEN Strickpullover

Schicker pullover

Klasse geschnitten, trägt sich toll und sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schick und gut aussehend

Weicher, angenehmer Strick-Pulli, Carmenausschnitt nicht zu tief, die Träger verdecken den BH sehr gut. Größe passt bei mir sehr gut, nicht zu lang, nicht zu breit. Würde so ein Teil auch mit 3/4-Ärmel und Krageneinsatz für Frühjahr/Herbst suchen

Schöner Schnitt, Material etwas dünn.

Ein schönes Retro-Oberteil, das gut zu meinem Petticoatrock passt. Das Material könnte etwas dicker sein. Durch die weiße Farbe ist das Oberteil etwas durchsichtig. Der Schnitt ist aber so schön, dass ich es behalten habe. Der Preis ist etwas hoch.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, mit den Trägern kann man auch BH Träger kaschieren, leider nicht kleine Speckfalten hinten. Ist deshalb zurück gegangen.. leider

Schöner Pulli

Schön mit den zusätzlichen Halterungen an der Schultet,so kann nichts verrutschen. Leider ziemlich dünnes Material

leider zurück

Der Pullover hat eine angenehme Material, aber das Form hat mir nicht gefallen ... deshalb zurückgeschickt !

Super Preis-Leistung.

Tolle Passform. Auch nach dem Waschen keine Veränderung. Sehr tolle Farbe. Angenehm zu tragen.

Schön

Ein toller Artikel! Qualität ist gut, weich und angenehm auf der Haut. Passform ist gut, leider passte nicht